Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rot Brückle    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. febrero 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. agosto 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 05. junio 2017 josefhd ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der 11er Runde zusammen mit gabirelemaus gefunden.
TFTC josefhd, 5. Juni 2017 16:57

encuentran 07. enero 2017, 14:59 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Auf dem weg nach Gaildorf hier einen kurzen stopp eingelegt um dieses stop and go Dösle einzusammeln. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

encuentran 08. mayo 2016 Rex68 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Verwandtenbesuch in Wüstenrot kam ich hier vorbei und nach einem kurzen Spaziergang konnte ich die Dose gut finden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

encuentran 23. mayo 2015 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Schneller hin und mit.

encuentran 23. mayo 2015, 17:18 Ompa_Ginkgo ha encontrado el geocache

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Eine schöne Stelle, an die ohne Probleme auch eine viel größere Dose hingepasst hätte. Danke für den Cache.

encuentran 12. julio 2014 maxsim ha encontrado el geocache

Mit dem Rad am verborgenen Pärchen vorbei zur Brücke. Die Dose war dank Spoiler gut zu finden. Vielen Dank sagt der max-teil vom team

encuentran 03. abril 2014, 01:22 Waldtroll1974 ha encontrado el geocache

02042014
Waldtroll1974 gefunden.
Danke.

encuentran 02. abril 2014, 20:44 Waldtroll1974 ha encontrado el geocache

020420142044

Waldtroll und trollbaby haben es gefunden.

danke  Cool

encuentran 03. febrero 2013 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Gut gefunden

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]455[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Monday, 04 February 2013 at 13:12:32 UTC.

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:09:00 UTC.

encuentran 12. julio 2012 rc-bo ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Tour gefunden.
Danke Rc-Bo

encuentran 17. junio 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei unserer Gaildorf Tour kamen wir auch an diesem Brückle vorbei.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 24. abril 2012, 17:24 STM-Stivi ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen hier.
Den Cache zu finden war kein Problem.
TFTC

encuentran 07. mayo 2011, 10:34 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur heutigen Wanderung einen kleinen Halt eingelegt und die Füße vertreten. Dabei das Dösle gefunden und den Logstreifen signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 18. enero 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner Cache, an dem man sich auch bei winterlichen Verhältnissen erfreuen kann
TFTC

Carmen und Pfudel

encuentran 26. diciembre 2009 Ronnie ha encontrado el geocache

Ronnie and friends haben geloggt.

TFTC

encuentran 29. octubre 2009 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte waren da 14:30

Zusammen mit Suhratte diese schönen Cache gefunden.

Danke sagen Team Suchratte

encuentran 30. septiembre 2009 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Einige Muggels unterwegs, die nicht von der Brücke wollten. Daher etwas abseits den Hint entschlüsselt, damit es mit dem Suchen schneller ging.

Danke an 5snuggle und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 30. julio 2009 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun weider häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Das hat ja sogar für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Und diese hübsche Location kannte ich auch noch nicht, also hat sich meine Radtour doppelt gelohnt!


Gruß aukue

encuentran 28. julio 2009 Windego ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile Gold ging an Windego ... FTF um 17 Uhr 25. Nettes Versteck und ein toller Fischbeobachtungsposten. No Trade

[Volver a la lista de geocache]