Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rot Brückle    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. février 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. août 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 05. juin 2017 josefhd trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der 11er Runde zusammen mit gabirelemaus gefunden.
TFTC josefhd, 5. Juni 2017 16:57

trouvé 07. janvier 2017, 14:59 Ranger-Tobi trouvé la géocache

Auf dem weg nach Gaildorf hier einen kurzen stopp eingelegt um dieses stop and go Dösle einzusammeln. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

trouvé 08. mai 2016 Rex68 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Verwandtenbesuch in Wüstenrot kam ich hier vorbei und nach einem kurzen Spaziergang konnte ich die Dose gut finden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 23. mai 2015 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Schneller hin und mit.

trouvé 23. mai 2015, 17:18 Ompa_Ginkgo trouvé la géocache

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Eine schöne Stelle, an die ohne Probleme auch eine viel größere Dose hingepasst hätte. Danke für den Cache.

trouvé 12. juillet 2014 maxsim trouvé la géocache

Mit dem Rad am verborgenen Pärchen vorbei zur Brücke. Die Dose war dank Spoiler gut zu finden. Vielen Dank sagt der max-teil vom team

trouvé 03. avril 2014, 01:22 Waldtroll1974 trouvé la géocache

02042014
Waldtroll1974 gefunden.
Danke.

trouvé 02. avril 2014, 20:44 Waldtroll1974 trouvé la géocache

020420142044

Waldtroll und trollbaby haben es gefunden.

danke  Cool

trouvé 03. février 2013 Kocherreiter trouvé la géocache

Gut gefunden

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]455[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Monday, 04 February 2013 at 13:12:32 UTC.

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:09:00 UTC.

trouvé 12. juillet 2012 rc-bo trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Tour gefunden.
Danke Rc-Bo

trouvé 17. juin 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei unserer Gaildorf Tour kamen wir auch an diesem Brückle vorbei.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 24. avril 2012, 17:24 STM-Stivi trouvé la géocache

Nettes Plätzchen hier.
Den Cache zu finden war kein Problem.
TFTC

trouvé 07. mai 2011, 10:34 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf dem Weg zur heutigen Wanderung einen kleinen Halt eingelegt und die Füße vertreten. Dabei das Dösle gefunden und den Logstreifen signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 18. janvier 2010 Pfudel trouvé la géocache

Wieder ein schöner Cache, an dem man sich auch bei winterlichen Verhältnissen erfreuen kann
TFTC

Carmen und Pfudel

trouvé 26. décembre 2009 Ronnie trouvé la géocache

Ronnie and friends haben geloggt.

TFTC

trouvé 29. octobre 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da 14:30

Zusammen mit Suhratte diese schönen Cache gefunden.

Danke sagen Team Suchratte

trouvé 30. septembre 2009 Fliegenpilz trouvé la géocache

Einige Muggels unterwegs, die nicht von der Brücke wollten. Daher etwas abseits den Hint entschlüsselt, damit es mit dem Suchen schneller ging.

Danke an 5snuggle und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 30. juillet 2009 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun weider häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Das hat ja sogar für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Und diese hübsche Location kannte ich auch noch nicht, also hat sich meine Radtour doppelt gelohnt!


Gruß aukue

trouvé 28. juillet 2009 Windego trouvé la géocache

SmileSmileSmile Gold ging an Windego ... FTF um 17 Uhr 25. Nettes Versteck und ein toller Fischbeobachtungsposten. No Trade

[Retour à la géocache]