Waypoint-zoeken: 

Logs van Rot Brückle    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. februari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. augustus 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 05. juni 2017 josefhd heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der 11er Runde zusammen mit gabirelemaus gefunden.
TFTC josefhd, 5. Juni 2017 16:57

Gevonden 07. januari 2017, 14:59 Ranger-Tobi heeft de cache gevonden

Auf dem weg nach Gaildorf hier einen kurzen stopp eingelegt um dieses stop and go Dösle einzusammeln. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

Gevonden 08. mei 2016 Rex68 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Verwandtenbesuch in Wüstenrot kam ich hier vorbei und nach einem kurzen Spaziergang konnte ich die Dose gut finden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gevonden 23. mei 2015 DerBlaueReiter heeft de cache gevonden

Schneller hin und mit.

Gevonden 23. mei 2015, 17:18 Ompa_Ginkgo heeft de cache gevonden

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Eine schöne Stelle, an die ohne Probleme auch eine viel größere Dose hingepasst hätte. Danke für den Cache.

Gevonden 12. juli 2014 maxsim heeft de cache gevonden

Mit dem Rad am verborgenen Pärchen vorbei zur Brücke. Die Dose war dank Spoiler gut zu finden. Vielen Dank sagt der max-teil vom team

Gevonden 03. april 2014, 01:22 Waldtroll1974 heeft de cache gevonden

02042014
Waldtroll1974 gefunden.
Danke.

Gevonden 02. april 2014, 20:44 Waldtroll1974 heeft de cache gevonden

020420142044

Waldtroll und trollbaby haben es gefunden.

danke  Cool

Gevonden 03. februari 2013 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Gut gefunden

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]455[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Monday, 04 February 2013 at 13:12:32 UTC.

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:09:00 UTC.

Gevonden 12. juli 2012 rc-bo heeft de cache gevonden

Heute auf meiner kleinen Tour gefunden.
Danke Rc-Bo

Gevonden 17. juni 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei unserer Gaildorf Tour kamen wir auch an diesem Brückle vorbei.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 24. april 2012, 17:24 STM-Stivi heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen hier.
Den Cache zu finden war kein Problem.
TFTC

Gevonden 07. mei 2011, 10:34 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur heutigen Wanderung einen kleinen Halt eingelegt und die Füße vertreten. Dabei das Dösle gefunden und den Logstreifen signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 18. januari 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

Wieder ein schöner Cache, an dem man sich auch bei winterlichen Verhältnissen erfreuen kann
TFTC

Carmen und Pfudel

Gevonden 26. december 2009 Ronnie heeft de cache gevonden

Ronnie and friends haben geloggt.

TFTC

Gevonden 29. oktober 2009 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte waren da 14:30

Zusammen mit Suhratte diese schönen Cache gefunden.

Danke sagen Team Suchratte

Gevonden 30. september 2009 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Einige Muggels unterwegs, die nicht von der Brücke wollten. Daher etwas abseits den Hint entschlüsselt, damit es mit dem Suchen schneller ging.

Danke an 5snuggle und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 30. juli 2009 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun weider häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Das hat ja sogar für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Und diese hübsche Location kannte ich auch noch nicht, also hat sich meine Radtour doppelt gelohnt!


Gruß aukue

Gevonden 28. juli 2009 Windego heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile Gold ging an Windego ... FTF um 17 Uhr 25. Nettes Versteck und ein toller Fischbeobachtungsposten. No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]