Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Peraines Gaben    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 19. junio 2011 Kor&Caya han escrito una nota

Leider bin ich seit beinahe 2 Jahren noch nicht dazu bekommen, den Cache wieder in Ordnung zu bringen. Ich bitte dies zu entschuldigen und werden den Cache in den nächsten Wochen "entsorgen", da ich selbst auch nicht mehr in Münster wohne.

Es sei denn, jemand möchte den Cache "adoptieren", dann bitte bei mir melden.

mfg

Kor

no encontrado 26. septiembre 2009 Karlundbeti no han encontrado el geocaching

Leider war an der 3. Station Schluss. Trotz intensiver Suche kamen wir nicht weiter.

encuentran 23. agosto 2009 Oessi ha encontrado el geocache

Mein erster!!! Mein erster!!! Mein erster!!!!

 Und jezt bin ich süchtig ;-)

 

Gestern haben wir uns mit den Fahrrädern aufgemacht um diesen Cache zu heben, mit der Hoffnung die Ersten zu sein, die ihn finden.

Aber zu spät, wir waren die Dritten. Dafür loggen wir den Cache hier als erste.

Die Verstecke sind wirklich super, vor allen der mit der Balance.

Mehr davon!

Esther, Oessi und Fuschi

encuentran 23. agosto 2009 Fuschi ha encontrado el geocache

Gestern haben wir uns mit den Fahrrädern aufgemacht um diesen Cache zu heben, mit der Hoffnung die Ersten zu sein die ihn finden.

Aber zu spät, wir waren die Dritten. Dafür loggen wir den Cache hier als erste.

Die Verstecke sind wirklich super, vor allen der mit der Balance.

Mehr davon!

Esther, Thomas und Fuschi

 

[Volver a la lista de geocache]