Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place Heiligenstock    trouvé 65x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. mars 2021 dogesu a archivé la géocache

Die Archivierung auf geocaching.com (GC2M52X) und dem letzten Log hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 10. mars 2021 Bullitt25 trouvé la géocache

Heute die Reste der Dose gefunden und entsorgtr.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. août 2020, 12:03 Krisse2014 trouvé la géocache

Heute konnte ich endlich mal diesen Cache angehen. Sonst blieb mir nie die Zeit für einen Stop hier. Die Location ist super und für einen Cache prädestiniert.
Leider konnte ich keine Dose mehr finden, lediglich das Buch war vor Ort zu finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2020, 19:48 Gamer-Jason trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend zum Erholen.

Der Hint hier trifft so nicht mehr zu. Ich habe den Cache wohl nur gefunden, weil ich den Hinweisen auf Geocaching.com gefolgt bin (Zitat: "Ca. 30m weiter Bunker").

Trotzdem schönes Versteck. Danke für den Cache.

trouvé 22. mai 2020, 14:22 Konfus_ius trouvé la géocache

Cooles Versteck,
Keiner außer meinem Papa hat sich rein getraut.

trouvé 22. mai 2020, 14:22 Konfus_ius trouvé la géocache

Cooles Versteck,
Keiner außer meinem Papa hat sich rein getraut.

pas trouvé 19. mai 2020 Bullitt25 n'a pas trouvé le géoacache

Gestern gesucht und nicht gefunden, hier lag einiges an müll rum.

trouvé 16. mai 2020 delete_383885 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. avril 2021

trouvé 21. juin 2019 sunshinedine trouvé la géocache

Heute konnte ich mit den Kids diese Dose finden und signieren.

Das Listing passt aber nicht mehr zur Dose - oder wir haben die GC-Dose mit dieser hier verwechselt - gefunden haben wir and en korrds allerdings nichts ausser Brennnesseln.

 

DfdP#OC!

trouvé 12. mars 2018, 13:20 DerLangener trouvé la géocache

Ausführlicher Log auf Geocaching.com

trouvé 16. juin 2017, 11:04 kamla trouvé la géocache

Heute war Wwds-Eisammeltag. Bei strahlenden Sonnenschein ging's zu Fuß und auf dem Rad quer durch Frankfurt. Die Dosen (die nicht weg waren) waren sehr genau eingemessen und so gut zu finden. Eine schöne Serie, wobei etwas bessere Wartung schön wäre.
Beifang am Wegesrand konnten wir uns natürlich auch noch entgehen lassen und so kam am Ende des Tages einiges zusammen.
Danke an alle Owner fürs Legen und Pflegen.

trouvé 27. février 2017, 21:00 Herr Rö trouvé la géocache

Heute mal etwas früher Feierabend gemacht, weitere wwds-Döschen besucht und dieses als Beifang besucht. Es gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trouvé 28. janvier 2017, 20:05 PTBBCC trouvé la géocache

Die Box war aus der richtigen Richtung schon von Weitem zu sehen.
DfdC, Stefan

trouvé 25. janvier 2017, 00:50 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 22. janvier 2017 GeoSchubys trouvé la géocache

 

 

NACHLOG

 

-----------

 

Heute haben sich Toxic!, Sareiki, Kadett11 und Herr GeoSchubys zu einer Cachetour rund um den Klein Auheimer Wildpark verabredet. Dabei waren wir gut 15km unterwegs am Vormittag und konnten einige sehr gute Caches besuchen.  Gerade früh am Morgen war es schon ordentlich kalt, so dass die Finger etwas schmerzten, aber mit der Sonne, die den ganzen Tag über ordentlich schien, haben sich die Temperaturen so langsam Richtung 0 Grad bewegt. Durch das trockene uns sonnige Wetter war es auf jeden Fall ein klasse Cachetag für diese Tour. Zur Halbzeit haben sich dann Kadett11 und Herr GeoSchubys wieder auf den Heimweg gemacht, während Sareiki und Toxic! zu weiteren Caches in der Gegend aufbrachen.

 

Als Kadett11 Herrn GeoSchubys wieder am Auto an der Friedberger Landstraße abgesetzt hatte, war die Versuchung dann aber doch zu groß die fünf noch unbesuchten WWDS Caches zu finden. Gedacht, getan und so fuhr ich noch kurz zuk Friedhof Heiligenstock und bin die fünf Neujahrs-WWDS Caches erfolgreich abglaufen.. JIPIIEH

 

Dabei habe ich auch noch diesen Cache gut und auf Anhieb gefunden. Da ist allerdings der Begriff „Beifang“ etwas unter Wert, denn die Dose war deutlich Werthaltiger als die Massenware der WWDS-Döschen ..

trouvé 30. décembre 2016 Imkermann trouvé la géocache

Heute ging es nochmals nach Heiligenstock um die restlichen drei Dosen der 'Wer weiß denn sowas'-Weihnachtsserie zu besuchen, die mir noch gefehlt haben. Dabei kam ich auch an dieser Dose vorbei, die, nachdem die Muggel abgezogen waren, schnell geborgen war.
TFTC

trouvé 27. décembre 2016, 08:26 *Nuffy* trouvé la géocache

Auf der heutigen Cacher - Tour stand auch dieser Cach auf dem Programm.

Danke für das herlocken an diesen Ort.

TYFC
***Nuffy***

trouvé 13. novembre 2016, 13:16 funky_soul2 trouvé la géocache

Danke an den Owner.


Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


trouvé 23. septembre 2016 Bildermacher65 trouvé la géocache

Macht bei schönem Wetter  sehr  viel Spaß Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2016 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Heute ging es auf eine Radtour entlang des Grüngürtels um Frankfurt. Und es ist tatsächlich ein Grüngürtel! Ich hätte nicht gedacht, dass man hier um Frankfurt so eine schöne und zum großen Teil auch relativ ruhige Landschaft entdecken kann. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt . Auch diese war dabei.

Eine schöne, wilde, verlassene Ecke. Hier lässt es sich sicherlich gut zur Entspannung Spazierengehen.
Die ehemalige Sendeanlage passt ganz gut in die Landschaft, auch die Bemalung gefällt mir.

Danke für's Zeigen dieses LP.

trouvé 31. août 2016, 14:20 Peilquappe trouvé la géocache

In der warmen Mittagsonne mit dem Rad über den Stoppelacker. dabei auch diese Dose gefunden.
DfdC sagt Peilquappe.

trouvé 20. août 2016, 11:02 4fantas trouvé la géocache

Obstbäume und lost place. Klasse.
Ein schöner Cache. Vielen Dank!

trouvé 24. mars 2016, 18:06 AgaAdi trouvé la géocache

Schnell gefunden.. Ein sehr schönes Fleckchen Erde.. Vorher war uns das sehr unbekannt. Danke fürs zeigen.. AgaAdi

trouvé 01. novembre 2015 cache_kraft trouvé la géocache

Eine interessante Ecke ist das hier, wenngleich sie doch sehr vermüllt ist ... leider 
Wir waren das erste mal überhaupt hier oben, es lässt sich sehr schön spazieren, wozu das Wetter heute ja förmlich einlud.
Nach einer kurzen Umrundung des angepeilten Zielobjektes war die Dose auch schon in meinen Händen. Beim Entnehmen des Logbuches fiel auf, dass das Inventar des Caches doch vielleicht einmal überarbeitet werden müsste.
Also wurde flott geloggt und die Tour ging weiter.

Vielen Dank für die Dose !

trouvé 03. octobre 2015, 13:48 K + M trouvé la géocache

Sonniges Wetter. Schnell gefunden!

Tfc
K + M

trouvé 23. décembre 2014 Snatch trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2014 Riedxela trouvé la géocache

Habe das Cacheversteck schnell entdeckt und konnte die Dose bergen. Zum Glück waren nicht so viele Leute unterwegs und ich konnte in Ruhe loggen. No trade. Danke fürs herführen und den Cache sagt Riedxela

trouvé 27. août 2014, 19:21 der_sucher_in_der_Wueste trouvé la géocache

Recht gross für einen Micro - oder gibts hier 2 Dosen? Danke jedenfalls

trouvé 03. mars 2014, 17:00 dr.phlox trouvé la géocache

Der 1. Cache, den ich gefunden hab. Ich war überrascht,wie einfach die Suche war dank Navi bis auf ca.3m und wie groß der Cache war. Danke

trouvé 16. novembre 2013, 11:30 rubinheart trouvé la géocache

Tftc Rubin ♥

trouvé 03. novembre 2013 hanvog trouvé la géocache

Gut gefunden Danke!!

90 Jahre Radio :

http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=2354

Les images pour ce log :
Sender-HeiligenstockSender-Heiligenstock

trouvé 30. septembre 2013 Jayjay. trouvé la géocache

Bei wunderbarem Wetter kam ich heute hier vorbei, um diesen Cache zu heben. Die Dose war schnell entdeckt, danke fürs Auslegen.
TBs konnte ich darin leider keine finden

Danke fürs Auslegen und für den schönen Spaziergang, TFTC

trouvé 23. juillet 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt. Danke!

IN: Nix

OUT: Nix

trouvé 09. août 2012 klingelzwerg trouvé la géocache

Schnell gefundenLachendSchöner Platz...da geht man schon jahrelang Gassi mit Hund am Heiligenstock und wusste nix von dem klasse Cache!

Block ist bald voll...und irgendwie ist die Dose auch von innen leicht feucht....

out: TB Luchs(wir wollen ihm helfen zu seinem Cache zurückzukehren)

 

trouvé 24. novembre 2011 Harry63 trouvé la géocache

Das war sozusagen meine Premiere. Mein erster gesuchter und gefundener Cache. Das macht Spaß und ich bekomme Appetit auf mehr.

trouvé 16. novembre 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch am Zollhaus angehalten und dieses Hotel angesteuert. Has war dann schon das 3. dieser Art am heutigen Tage - ist ja schon fast eine Hotelrunde geworden.
LIFT

trouvé 25. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke fuer diesen schoenen Cache zum Feierabend. Kein Gaestewechsel vorgenommen. Danke.

trouvé 02. août 2011 LesCharrons trouvé la géocache

Zu finden war er ja schnell, aber der Zustand des Cache ist "nicht der Allerbeste". Wozu waren die Betonklötze .

Vielen Dank, no trade.

trouvé 01. mai 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Auf einer Radtour über die Hohe Straße lag der Heiligenstock auf dem Heimweg.
Kam hier gegen 19 Uhr vorbei, es war sehr ruhig und ein schönes Licht.
Der Cache war schnell ausgemacht. Leider wird der Ort als Outdoor-WC verwendet und daher hält man sich dort nicht so gern so lange auf.
Dennoch danke für die vielen Infos über den LP. Schon oft vorbeigeradelt, aber heute wieder was gelernt!
Ein Foto könnte ich beim nächsten Besuch nachliefern.

Leider war kein Gast im TB-Hotel eingecheckt, die waren bei dem schönen Wetter alle unterwegs.

trouvé 27. mars 2011 60316 trouvé la géocache

Schönes Hotel mitten im Grünen. Wir hatten keine Gäster dabei, daher
In/Out: ,/,
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 360 | 14:35 [/white]

trouvé 19. septembre 2010 rotzi trouvé la géocache

Schnell gefunden. Block ist bald voll! TFTC

trouvé 22. juin 2010 skrell trouvé la géocache

Würg! Direkt neben der Dose liegt ein benutztes Taschentuch.
Ich denke, hier hätte es schönere Verstecke gegeben...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 20. juin 2010 anea1963 trouvé la géocache

Trotz Kirschpflück-Muggeln und Kinder-Muggeln war der Cache schnell gehoben und geloggt. TFTF!

trouvé 02. juin 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. Hier nun die "Nachmeldung" ... TFTC .... _R__

trouvé 09. mai 2010 Glodrin trouvé la géocache

Sehr schöner Cach und gefunden!

trouvé 08. mai 2010 Rigalona trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke

trouvé 04. avril 2010 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
nach unserem Whereigo auf dem Heimweg kurzen Halt gemacht und Cache gelogt.
Viele Grüße die Wombels

trouvé 02. avril 2010 Random86 trouvé la géocache

Im Team mit Rkklein und bytejunky

TFTC

trouvé 09. février 2010 fritzson trouvé la géocache

Nachtrag1-3/10: Bei gefühlten 20 Grad Minus dank Hint trotz beinhart gefrorenem Boden sehr schnell entdeckt. Danach haben wir aber nicht noch die beiden anderen in der Nähe lauernden gesucht, sondern sind schnell heimgefahren und haben erstmal einen heißen Tee getrunken.

TFTC fritzson+heinzdottir

trouvé 26. décembre 2009 Violet Strange trouvé la géocache

Unser zweiter gefundener Cache. Sehr gut geeignet für Anfänger!

trouvé 23. décembre 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Mal einen kleinen Abstecher zum LP gemacht, fast ein DriveIn .
Danke für den Cache.

trouvé 12. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 21. novembre 2009 Theobaldine trouvé la géocache

Bei herrlichstem Herbstwetter mit meinen beiden Fellnasen schnell und unkompliziert gefunden. Zum Glück kam die große Muggelinvasion erst vorbei, als alles schon wieder getarnt war.

Theobaldine und ihre beiden Fellnasen

Les images pour ce log :
Mein Geocaching AssistentMein Geocaching Assistent

trouvé 28. septembre 2009 Danicom trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend um Caches zu legen, heute auf einen kleinen Spaziergang als Einstiegscache zusammen mit einer Gastcacherin gefunden.

trouvé 12. septembre 2009 delete_155573 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. octobre 2020

trouvé 06. septembre 2009 vozzik trouvé la géocache

Auf unserer morgendlichen Radtour im wunderschönen Sonnenschein sehr schnell gefunden. Auf dem Rückweg wussten wir dann auch, warum uns beim hinradeln so warm geworden war, denn wir konnten uns die ganze Zeit rollen lassen. Unterwegs haben wir einige professionelle Läufer, einen Saxophonspieler, eine Pferdekutsche und zwei Kühe entdeckt!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Family

trouvé 25. août 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke

trouvé 22. août 2009 Funnycaro trouvé la géocache

Cache auf meiner Nachttour schnell gefunden ! Unglaublich,das dieser Betonklotz immernoch da steht!

 

TFTC

trouvé 20. août 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

fix gefunden danke

trouvé 16. août 2009 Elfi50 trouvé la géocache

Auf einer netten Sonntags-Fahrradtour gut gefunden.
TFTC

trouvé 09. août 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Das B-Team (Bellerophonia, Baumbezwinger und Buddeldaddy) hat hier fix zugeschlagen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 05. août 2009 reste trouvé la géocache

Heute morgen recht schnell gefunden

Vielen Dank

reste

trouvé 01. août 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Da hier die Koordinaten vom Owner genau eingemessen wurden, war das Finden der Dose kein Problem. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben bemerkte konnten ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
keinn Handel
#165, 09:23, Found it with Cachebox!

trouvé 29. juillet 2009 latent treasure trouvé la géocache

Nach einem turbulenten Kinder-Nachmittag in Karben hat es mich noch in die Heimat zahlreicher Mysterys gezogen. Schön, dass es jetzt auch einen Tradi gibt.
Ein T5er wäre hier sicher auch nicht schlecht und überraschenderweise gibt es noch keinen Earthcache in der Gegend. [;)]
TFTC!

trouvé 29. juillet 2009 safri trouvé la géocache

Mir gefällt diese Gegend immer wieder sehr gut: heute gab es einen kleinen Vormittagsspaziergang mit Nala zum Cache und dann noch eine größere Runde, Obstessen incl.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 27. juillet 2009 Hubschraubär trouvé la géocache

Zweiter Cache in Folge, der direkt am GrünGürtel-Radweg liegt. Bei Sonnenschein - herrlich dort oben. Danke fürs Herführen und Verstecken. Habe mich als Dritter verewigt.

Les images pour ce log :
HeiligenstockHeiligenstock

trouvé 26. juillet 2009 FlashCool trouvé la géocache

Ein neuer Cache direkt vor der Haustür? Also rauf auf's Rad und eine kleine Runde gedreht. Den Cache schnell gefunden. Zu meinem Erstaunen war ich der erste der sich ins Logbuch eintragen durfte.

TFTC FlashCool

Les images pour ce log :
Lost Place - Sender HeiligenstockLost Place - Sender Heiligenstock

[Retour à la géocache]