Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittelalterlich    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 23. Juli 2014 gladsome hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 03. April 2014, 14:36 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Leider, trotz ungestörter intensiver Suche, nicht gefunden!

nicht gefunden 30. März 2014 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

Spieglein Spieglein in der Hand, ich find das Dösle nicht, OHHH schand.
Trotzdem danke fürs herlocken.
Grüße goof390

gefunden 26. Oktober 2013, 14:11 nickymi hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause von einer Tagung gefunden. Schöner Ort, allerdings ist das Logbuch voll :-(

gefunden 30. Juli 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Ein Dösle in einer historischen Umgebung, das ist ja wirklich toll hier.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 30. Mai 2013 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Bei der Mittagspause am zweiten Tag auf unserer Fünf-Flüsse-Radtour dank Hint gut gefunden.
TFTC!

13:45

gefunden 28. Mai 2013 Oehni hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour auf dem 5-Flüsse-Radweg sind wir hier vorbei gekommen.
Unter Beachtung der D/T-Wertung gut gefunden. Das Logbuch ist voll und es ist schon ein Papierschnipsel in der Dose.
Danke für den schönen Cache und den schönen Ort.

gefunden 08. Mai 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden haben wir hier in Berching einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Wirklich ein sehr schönes Örtchen! Hier sollte mal jemand einen Sightseeing-Multi durchlegen!
Wir sind zwar (in Bezug auf den Hint) aus der anderen Richtung gekommen, aber natürlich war der Cache auch so sehr gut zu finden.

TFTC

gefunden 27. April 2013 mufromm hat den Geocache gefunden

Grüß aus Auenwald , danke für die schöne Stadt . Erster in Bayern

gefunden 30. März 2013, 20:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Verstecken und Herführen

gefunden 08. Oktober 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 09. September 2012 marriloh hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, nettes Versteck, wir haben es gefunden

gefunden 25. August 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf einem Besuch im Zuge einer Familienfeier in Berching zusammen mit den NöNöNös schnell gefunden und ungestört loggen können.
Ein toller Ort der sehr gut gefallen hat.

Danke für den Cache sagt Fr. Co vom Team HoCoPa

gefunden 15. August 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Da muß ich erst mit Geocaching anfangen, um hier mal raufzukommen. Und das, wo ich schon vor 25 Jahren mit dem Mofa hier ins frühere - heute nicht mehr existierende - Freibad gefahren bin. So kann's gehen. Danke jedenfalls für's herführen, ein toller Ort.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zur DoseAuf dem Weg zur Dose
Infotafel an der StadtmauerInfotafel an der Stadtmauer

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.411' E 011° 26.485', verlegt um 32 Meter

gefunden 26. Mai 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Entgegen allen Gewohnheiten/Grundsätzen diese Stadtdose doch geborgen. - Geht ja auch wunderbar anonym ... :)

DFDC

gefunden 30. März 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Kopf einziehen und los geht's.
Das Doserl konnte sich dann nicht lange verstecken.
Vielen Dank für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 07. November 2011 Yakfrog hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 07. November 2011 Mad Koala hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist rappelvoll !

gefunden 07. November 2011 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Yakfrog und Sea1949 wieder eine neue Seite der Ortschaft kennengelernt.

Schöne Cacheidee

gefunden 26. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Dake für Zeigen dieses schönen Ortes.

gefunden 24. August 2011 tigtom hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. Juli 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Während die Herren im nahegelegenen Biergarten auf das Mittagessen warteten, haben wir uns die Zeit mit einem kurzen Spaziergang zur Stadtmauer vertrieben. Den Cache konnten wir auch schnell entdecken. Vielen Dank von estrellas

gefunden 24. April 2011 gruzi hat den Geocache gefunden

Schnell muggelfrei loggen können.

gefunden 10. Oktober 2010 skydriver-online hat den Geocache gefunden

 :D Wieder mal ein schöner Platz den wir ohne das Cachen nicht gesehen hätten. Danke  :D

gefunden 29. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Schwimmbad noch die Altstadt besucht. Schönes Versteck! TFTC und Grüße aus Hamm

gefunden 18. Juli 2010 cappuh hat den Geocache gefunden

Tolles mittelalterliches Städtchen, sehr zu empfehlen

gefunden 10. August 2009 daNick76 hat den Geocache gefunden

So, der dritte Treffer heute. Der musste auch noch schnell sein.

TFTC

  Koordinaten:  N 49° 06.411' E 011° 26.458'

gefunden 12. Juni 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame schnell gefunden. Hübsches Städtchen.
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 11. April 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:15

Bei bestem Wetter auf unserem kleinen Ausflug Dank hint schnell gefunden und geloggt. Ohne hint könnte es in der Tat länger dauern.
Ist ein interessanter Ort, Danke fürs zeigen.

geo-pate

[Zurück zum Geocache]