Waypoint search: 

Log entries for Mittelalterlich    Found 25x Not found 2x Note 1x

Archived 23 July 2014 gladsome has archived the cache

Not found 03 April 2014, 14:36 Bierfilz did not find the geoacache

Leider, trotz ungestörter intensiver Suche, nicht gefunden!

Not found 30 March 2014 goof390 did not find the geoacache

Spieglein Spieglein in der Hand, ich find das Dösle nicht, OHHH schand.
Trotzdem danke fürs herlocken.
Grüße goof390

Found 26 October 2013, 14:11 nickymi found the geocache

In der Mittagspause von einer Tagung gefunden. Schöner Ort, allerdings ist das Logbuch voll :-(

Found 30 July 2013 KW1977 found the geocache

Ein Dösle in einer historischen Umgebung, das ist ja wirklich toll hier.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Found 30 May 2013 Fassenachterin found the geocache

Bei der Mittagspause am zweiten Tag auf unserer Fünf-Flüsse-Radtour dank Hint gut gefunden.
TFTC!

13:45

Found 28 May 2013 Oehni found the geocache

Bei einer Tour auf dem 5-Flüsse-Radweg sind wir hier vorbei gekommen.
Unter Beachtung der D/T-Wertung gut gefunden. Das Logbuch ist voll und es ist schon ein Papierschnipsel in der Dose.
Danke für den schönen Cache und den schönen Ort.

Found 08 May 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Auf dem Weg nach Süden haben wir hier in Berching einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Wirklich ein sehr schönes Örtchen! Hier sollte mal jemand einen Sightseeing-Multi durchlegen!
Wir sind zwar (in Bezug auf den Hint) aus der anderen Richtung gekommen, aber natürlich war der Cache auch so sehr gut zu finden.

TFTC

Found 27 April 2013 mufromm found the geocache

Grüß aus Auenwald , danke für die schöne Stadt . Erster in Bayern

Found 30 March 2013, 20:00 Heinzybaby found the geocache

Gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Verstecken und Herführen

Found 08 October 2012 Gruenspecht49 found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 09 September 2012 marriloh found the geocache

Schöner Ort, nettes Versteck, wir haben es gefunden

Found 25 August 2012 HoCoPa found the geocache

Auf einem Besuch im Zuge einer Familienfeier in Berching zusammen mit den NöNöNös schnell gefunden und ungestört loggen können.
Ein toller Ort der sehr gut gefallen hat.

Danke für den Cache sagt Fr. Co vom Team HoCoPa

Found 15 August 2012 aendgraend found the geocache

Da muß ich erst mit Geocaching anfangen, um hier mal raufzukommen. Und das, wo ich schon vor 25 Jahren mit dem Mofa hier ins frühere - heute nicht mehr existierende - Freibad gefahren bin. So kann's gehen. Danke jedenfalls für's herführen, ein toller Ort.

Pictures for this log entry:
Auf dem Weg zur DoseAuf dem Weg zur Dose
Infotafel an der StadtmauerInfotafel an der Stadtmauer

  New coordinates:  N 49° 06.411' E 011° 26.485', moved by 32 meters

Found 26 May 2012 Waldmenschen found the geocache

Entgegen allen Gewohnheiten/Grundsätzen diese Stadtdose doch geborgen. - Geht ja auch wunderbar anonym ... :)

DFDC

Found 30 March 2012 Foschal found the geocache

Kopf einziehen und los geht's.
Das Doserl konnte sich dann nicht lange verstecken.
Vielen Dank für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

Found 07 November 2011 Yakfrog found the geocache

TFTC

Note 07 November 2011 Mad Koala wrote a note

Das Logbuch ist rappelvoll !

Found 07 November 2011 Mad Koala found the geocache

Zusammen mit Yakfrog und Sea1949 wieder eine neue Seite der Ortschaft kennengelernt.

Schöne Cacheidee

Found 26 August 2011 Rhönbussard found the geocache

Dake für Zeigen dieses schönen Ortes.

Found 24 August 2011 tigtom found the geocache

TFTC

Found 22 July 2011 estrellas found the geocache

Während die Herren im nahegelegenen Biergarten auf das Mittagessen warteten, haben wir uns die Zeit mit einem kurzen Spaziergang zur Stadtmauer vertrieben. Den Cache konnten wir auch schnell entdecken. Vielen Dank von estrellas

Found 24 April 2011 gruzi found the geocache

Schnell muggelfrei loggen können.

Found 10 October 2010 skydriver-online found the geocache

 :D Wieder mal ein schöner Platz den wir ohne das Cachen nicht gesehen hätten. Danke  :D

Found 29 July 2010 Weltmeister10 found the geocache

Nach einem Besuch im Schwimmbad noch die Altstadt besucht. Schönes Versteck! TFTC und Grüße aus Hamm

Found 18 July 2010 cappuh found the geocache

Tolles mittelalterliches Städtchen, sehr zu empfehlen

Found 10 August 2009 daNick76 found the geocache

So, der dritte Treffer heute. Der musste auch noch schnell sein.

TFTC

  Coordinates:  N 49° 06.411' E 011° 26.458'

Found 12 June 2009 ChristianGK found the geocache

Mit mmaserame schnell gefunden. Hübsches Städtchen.
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

Found 11 April 2009 geo-pate found the geocache

15:15

Bei bestem Wetter auf unserem kleinen Ausflug Dank hint schnell gefunden und geloggt. Ohne hint könnte es in der Tat länger dauern.
Ist ein interessanter Ort, Danke fürs zeigen.

geo-pate

[Back to the geocache listing]