Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mittelalterlich    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 23. julio 2014 gladsome has archived the cache

no encontrado 03. abril 2014, 14:36 Bierfilz no han encontrado el geocaching

Leider, trotz ungestörter intensiver Suche, nicht gefunden!

no encontrado 30. marzo 2014 goof390 no han encontrado el geocaching

Spieglein Spieglein in der Hand, ich find das Dösle nicht, OHHH schand.
Trotzdem danke fürs herlocken.
Grüße goof390

encuentran 26. octubre 2013, 14:11 nickymi ha encontrado el geocache

In der Mittagspause von einer Tagung gefunden. Schöner Ort, allerdings ist das Logbuch voll :-(

encuentran 30. julio 2013 KW1977 ha encontrado el geocache

Ein Dösle in einer historischen Umgebung, das ist ja wirklich toll hier.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 30. mayo 2013 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Bei der Mittagspause am zweiten Tag auf unserer Fünf-Flüsse-Radtour dank Hint gut gefunden.
TFTC!

13:45

encuentran 28. mayo 2013 Oehni ha encontrado el geocache

Bei einer Tour auf dem 5-Flüsse-Radweg sind wir hier vorbei gekommen.
Unter Beachtung der D/T-Wertung gut gefunden. Das Logbuch ist voll und es ist schon ein Papierschnipsel in der Dose.
Danke für den schönen Cache und den schönen Ort.

encuentran 08. mayo 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Süden haben wir hier in Berching einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Wirklich ein sehr schönes Örtchen! Hier sollte mal jemand einen Sightseeing-Multi durchlegen!
Wir sind zwar (in Bezug auf den Hint) aus der anderen Richtung gekommen, aber natürlich war der Cache auch so sehr gut zu finden.

TFTC

encuentran 27. abril 2013 mufromm ha encontrado el geocache

Grüß aus Auenwald , danke für die schöne Stadt . Erster in Bayern

encuentran 30. marzo 2013, 20:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Verstecken und Herführen

encuentran 08. octubre 2012 Gruenspecht49 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 09. septiembre 2012 marriloh ha encontrado el geocache

Schöner Ort, nettes Versteck, wir haben es gefunden

encuentran 25. agosto 2012 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf einem Besuch im Zuge einer Familienfeier in Berching zusammen mit den NöNöNös schnell gefunden und ungestört loggen können.
Ein toller Ort der sehr gut gefallen hat.

Danke für den Cache sagt Fr. Co vom Team HoCoPa

encuentran 15. agosto 2012 aendgraend ha encontrado el geocache

Da muß ich erst mit Geocaching anfangen, um hier mal raufzukommen. Und das, wo ich schon vor 25 Jahren mit dem Mofa hier ins frühere - heute nicht mehr existierende - Freibad gefahren bin. So kann's gehen. Danke jedenfalls für's herführen, ein toller Ort.

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zur DoseAuf dem Weg zur Dose
Infotafel an der StadtmauerInfotafel an der Stadtmauer

  New coordinates:  N 49° 06.411' E 011° 26.485', moved by 32 meters

encuentran 26. mayo 2012 Waldmenschen ha encontrado el geocache

Entgegen allen Gewohnheiten/Grundsätzen diese Stadtdose doch geborgen. - Geht ja auch wunderbar anonym ... :)

DFDC

encuentran 30. marzo 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Kopf einziehen und los geht's.
Das Doserl konnte sich dann nicht lange verstecken.
Vielen Dank für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

encuentran 07. noviembre 2011 Yakfrog ha encontrado el geocache

TFTC

Nota 07. noviembre 2011 Mad Koala han escrito una nota

Das Logbuch ist rappelvoll !

encuentran 07. noviembre 2011 Mad Koala ha encontrado el geocache

Zusammen mit Yakfrog und Sea1949 wieder eine neue Seite der Ortschaft kennengelernt.

Schöne Cacheidee

encuentran 26. agosto 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Dake für Zeigen dieses schönen Ortes.

encuentran 24. agosto 2011 tigtom ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 22. julio 2011 estrellas ha encontrado el geocache

Während die Herren im nahegelegenen Biergarten auf das Mittagessen warteten, haben wir uns die Zeit mit einem kurzen Spaziergang zur Stadtmauer vertrieben. Den Cache konnten wir auch schnell entdecken. Vielen Dank von estrellas

encuentran 24. abril 2011 gruzi ha encontrado el geocache

Schnell muggelfrei loggen können.

encuentran 10. octubre 2010 skydriver-online ha encontrado el geocache

 :D Wieder mal ein schöner Platz den wir ohne das Cachen nicht gesehen hätten. Danke  :D

encuentran 29. julio 2010 Weltmeister10 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Schwimmbad noch die Altstadt besucht. Schönes Versteck! TFTC und Grüße aus Hamm

encuentran 18. julio 2010 cappuh ha encontrado el geocache

Tolles mittelalterliches Städtchen, sehr zu empfehlen

encuentran 10. agosto 2009 daNick76 ha encontrado el geocache

So, der dritte Treffer heute. Der musste auch noch schnell sein.

TFTC

  Coordenadas:  N 49° 06.411' E 011° 26.458'

encuentran 12. junio 2009 ChristianGK ha encontrado el geocache

Mit mmaserame schnell gefunden. Hübsches Städtchen.
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

encuentran 11. abril 2009 geo-pate ha encontrado el geocache

15:15

Bei bestem Wetter auf unserem kleinen Ausflug Dank hint schnell gefunden und geloggt. Ohne hint könnte es in der Tat länger dauern.
Ist ein interessanter Ort, Danke fürs zeigen.

geo-pate

[Volver a la lista de geocache]