Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bitte lächeln!    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. octubre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 30. marzo 2020 geokatze has disabled the cache

encuentran 29. julio 2018, 21:42 ziggezagge ha encontrado el geocache

Dose und Plastiktüte sind defekt, aber die Dose ist gut zu finden.

encuentran 31. diciembre 2017 traumteddy ha encontrado el geocache

Dose defekt und alles nass. Danke sagt traumteddy

encuentran 14. septiembre 2014, 16:35 Burggeist ha encontrado el geocache

Lauter feuchte und restlos volle Logbücher, Fotoapparat, Mauslampe und Band sind drin. Wartung!
Vielen Dank trotzdem sagt der Burggeist

encuentran 04. enero 2014 claudifa ha encontrado el geocache

Heute wollten Mana-gua und ich eigentlich unseren "freien" Tag nutzen, um eine kleinere Cachetour zu machen und Hüfingen war unser Ziel. An dieser Ecke hatten wir noch ein paar fehlende Smilies:
Leider war das Wetter nicht nach unserem Geschmack. Es regnete immer wieder mal ordentlich.
Doch uns tat die frische Luft gut.

Es gibt in Hüfingen wohl doch nicht nur "Nanos". Hier kann man auch ordentliche Dose suchen und finden. Wir haben auch gelächelt - hat aber keiner fotografiert.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-Cache Lachend

encuentran 18. marzo 2011 Oehni ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Der Film war voll.

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]