Ricerca waypoint: 

Log per Bitte lächeln!    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 30. marzo 2020 geokatze ha disabilitato la cache

trovata 29. luglio 2018, 21:42 ziggezagge ha trovato la geocache

Dose und Plastiktüte sind defekt, aber die Dose ist gut zu finden.

trovata 31. dicembre 2017 traumteddy ha trovato la geocache

Dose defekt und alles nass. Danke sagt traumteddy

trovata 14. settembre 2014, 16:35 Burggeist ha trovato la geocache

Lauter feuchte und restlos volle Logbücher, Fotoapparat, Mauslampe und Band sind drin. Wartung!
Vielen Dank trotzdem sagt der Burggeist

trovata 04. gennaio 2014 claudifa ha trovato la geocache

Heute wollten Mana-gua und ich eigentlich unseren "freien" Tag nutzen, um eine kleinere Cachetour zu machen und Hüfingen war unser Ziel. An dieser Ecke hatten wir noch ein paar fehlende Smilies:
Leider war das Wetter nicht nach unserem Geschmack. Es regnete immer wieder mal ordentlich.
Doch uns tat die frische Luft gut.

Es gibt in Hüfingen wohl doch nicht nur "Nanos". Hier kann man auch ordentliche Dose suchen und finden. Wir haben auch gelächelt - hat aber keiner fotografiert.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-Cache Lachend

trovata 18. marzo 2011 Oehni ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Der Film war voll.

Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]