Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tor zur Burg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. enero 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 08. junio 2013, 08:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 28. julio 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Hoch das Bein und lang gemacht, prima Platz. Danke.

encuentran 27. julio 2009 Kiran248 ha encontrado el geocache

Vom Kollegen Matthes in der Mittagspause zum Cachen verführt hat diese Runde mit den Mopeds richtig Spaß gemacht. Kaum vor Ort ein Blick und ich hörte schon das berühmte: Ich seh ihn.... und nach zwei Minuten klettern dann auch noch: Ich hab ihn. Das nenne ich Service. Während wir noch so am Eintragen waren, kam NordicWalk mit Nachwuchs vorbei. Glückwunsch an die FTFer!

TFTC und viele Grüße Kiran248  STF um 12:20h

encuentran 27. julio 2009 nordicwalk ha encontrado el geocache

CoolCoolCool      F T F   CoolCoolCool

bei schönstem Sonnenschein zusammen mit Karlmoitroppe, neucacher Huckylein und R. diesen tollen Cache gesucht, leider war ich immer noch gehandicapt nach meiner Fuss-Op, aber ob ich den im normalfall gemacht hätte ?? nö Danke an unseren NICHT-Cacher für den tollen Einsatz

TFTC nordicwalk  

encuentran 27. julio 2009 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heute zusammen mit Nordicwalk, Huckylein und R. diesen Klettercache gemacht. Vielen Dank an R. für Döslein bergen und wieder verstecken !!

Sehr mutig SurprisedCoolWink

TFTC sagt KARLMOITROPPE

@ 11:55

Ps.: Ich würde bei der T-Wertung 2,5 - 3 nehmen

encuentran 27. julio 2009 Mathes75 ha encontrado el geocache

In der Mittagspause lässte es sich mit Kollegen doch wirklich prima Cachen ;-) Zum FTF hat es zwar nicht gereicht, aber wir waren die Zweiten vor Ort!

Der Spoiler ist eigentlich nicht nötig, das geübte Cacherauge sieht den Kleinen schon von weitem - hoffentlich bleibt er lange dort!

In die Beschreibung könnte man doch eigentlich noch die interessanten Infos über das Bauwerk integrieren, oder?

TFTC, Mathes75! 

[Volver a la lista de geocache]