Ricerca waypoint: 

Log per Tor zur Burg    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 09. gennaio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 08:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 28. luglio 2009 ohmailiewer ha trovato la geocache

Hoch das Bein und lang gemacht, prima Platz. Danke.

trovata 27. luglio 2009 Kiran248 ha trovato la geocache

Vom Kollegen Matthes in der Mittagspause zum Cachen verführt hat diese Runde mit den Mopeds richtig Spaß gemacht. Kaum vor Ort ein Blick und ich hörte schon das berühmte: Ich seh ihn.... und nach zwei Minuten klettern dann auch noch: Ich hab ihn. Das nenne ich Service. Während wir noch so am Eintragen waren, kam NordicWalk mit Nachwuchs vorbei. Glückwunsch an die FTFer!

TFTC und viele Grüße Kiran248  STF um 12:20h

trovata 27. luglio 2009 nordicwalk ha trovato la geocache

CoolCoolCool      F T F   CoolCoolCool

bei schönstem Sonnenschein zusammen mit Karlmoitroppe, neucacher Huckylein und R. diesen tollen Cache gesucht, leider war ich immer noch gehandicapt nach meiner Fuss-Op, aber ob ich den im normalfall gemacht hätte ?? nö Danke an unseren NICHT-Cacher für den tollen Einsatz

TFTC nordicwalk  

trovata 27. luglio 2009 karlmoitroppe ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heute zusammen mit Nordicwalk, Huckylein und R. diesen Klettercache gemacht. Vielen Dank an R. für Döslein bergen und wieder verstecken !!

Sehr mutig SurprisedCoolWink

TFTC sagt KARLMOITROPPE

@ 11:55

Ps.: Ich würde bei der T-Wertung 2,5 - 3 nehmen

trovata 27. luglio 2009 Mathes75 ha trovato la geocache

In der Mittagspause lässte es sich mit Kollegen doch wirklich prima Cachen ;-) Zum FTF hat es zwar nicht gereicht, aber wir waren die Zweiten vor Ort!

Der Spoiler ist eigentlich nicht nötig, das geübte Cacherauge sieht den Kleinen schon von weitem - hoffentlich bleibt er lange dort!

In die Beschreibung könnte man doch eigentlich noch die interessanten Infos über das Bauwerk integrieren, oder?

TFTC, Mathes75! 

[Ritorna al listing della geocache]