Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Weg zum Drachenfels    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 12. noviembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 28. agosto 2010 Diefinder han escrito una nota

Über ein Jahr ist vergangen und hier hat sich immer noch nichts getan. Du solltest den Cache vielleicht besser archivieren.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Nota 31. julio 2009 Pille1 han escrito una nota

Der Cache ist momentan nicht verfügbar steht dort doch!

Das sind die falschen Koordinaten were in den nächsten Tagen einen Neuen Cache machen der genau gleich ist und diesen hier löschen.

tschuldigung das ihr nichts gefudnen habt.

 

no encontrado 30. julio 2009 roli_29 no han encontrado el geocaching

Tja, hatte heute auch vergeblich gesucht und nix gefunden. Ist der noch da?

Gruß Roland

no encontrado 29. julio 2009 Yellow ants no han encontrado el geocaching

Ant DNF 91

Went by just after midnight hoping to become FTF ... but no.

no encontrado 28. julio 2009 Wuchtel no han encontrado el geocaching

Bereits am Erscheinungstag dieses D1,5er verlief schon die erste Suche erfolglos. Zum Trost gab's ja nur 30 Meter davon entfernt einen anderen Cache zum Loggen. Beim 2. Anlauf, einen Tag später, wurden die vielen Eis essenden und umher laufenden Muggels bereits auf mich aufmerksam. Ich brach daher erst einmal ab, denn leider war auch der Hinweis nicht sehr hilfreich ... Ist die Dose wirklich vor Ort oder habe ich nicht genau genug hingeschaut?

[Volver a la lista de geocache]