Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Weg zum Drachenfels    trovata 0x non trovata 3x Nota 3x

Nota 12. novembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 28. agosto 2010 Diefinder ha scritto una nota

Über ein Jahr ist vergangen und hier hat sich immer noch nichts getan. Du solltest den Cache vielleicht besser archivieren.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Nota 31. luglio 2009 Pille1 ha scritto una nota

Der Cache ist momentan nicht verfügbar steht dort doch!

Das sind die falschen Koordinaten were in den nächsten Tagen einen Neuen Cache machen der genau gleich ist und diesen hier löschen.

tschuldigung das ihr nichts gefudnen habt.

 

non trovata 30. luglio 2009 roli_29 non ha trovato la geocache

Tja, hatte heute auch vergeblich gesucht und nix gefunden. Ist der noch da?

Gruß Roland

non trovata 29. luglio 2009 Yellow ants non ha trovato la geocache

Ant DNF 91

Went by just after midnight hoping to become FTF ... but no.

non trovata 28. luglio 2009 Wuchtel non ha trovato la geocache

Bereits am Erscheinungstag dieses D1,5er verlief schon die erste Suche erfolglos. Zum Trost gab's ja nur 30 Meter davon entfernt einen anderen Cache zum Loggen. Beim 2. Anlauf, einen Tag später, wurden die vielen Eis essenden und umher laufenden Muggels bereits auf mich aufmerksam. Ich brach daher erst einmal ab, denn leider war auch der Hinweis nicht sehr hilfreich ... Ist die Dose wirklich vor Ort oder habe ich nicht genau genug hingeschaut?

[Ritorna al listing della geocache]