Waypoint search: 

Log entries for Porzer Autokino (Köln-Porz-Eil)    Found 19x Not found 1x Note 4x

Found 12 September 2015 MA210 found the geocache

Nach einem kleinen Einkaufsbummel mit maritim13 und deren Mama gefunden.

MA210 12:27 # 2617

tftc

Found 06 April 2013 Dr.Jeckyl found the geocache

Wie lange stört mich dieser Cache in meinem TomTom schon, wenn wir die Autobahn entlang kommen.
Heute war er dann fällig.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Found 07 October 2012 Seebär777 found the geocache

Irgendwie war ganz Köln in Porz unterwegs, um an einem Sonntag Möbel kaufen zu gehen.
Uns war das zu stressig, hatten die Parkplatzsuche aufgegeben und hatten die Gelegenheit genutzt, wo wir eh vor Ort waren, beim Autokino vorbeizuschauen.

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 01 June 2010 BBastian found the geocache

Ich bin großer Autokino-Fan! Auch wenn ich leider nicht so oft auf der anderen Seite des Zauns zu finden bin, wie ich es gerne hätte.

Vielen Dank für den Cache!
(Wenn noch mehr Leute "Zusatz"-Logbücher in die Dose stecken, wird sie bald nicht mehr zugehen  ;) )


Grüße
Bastian

Found 18 May 2010 Spirit of Magellan found the geocache

Dank der Spoilers war der Winzling schnell gehoben.

DfdC Gruß

Spirit of Magellan

Found 14 May 2010 2xsJabo found the geocache

Schöner kleiner cache.

DfdC Gruß 2xsjabo.

Found 14 May 2010 Sharry found the geocache

Super schnell gefunden. Log ist voll.

TFTC

Found 15 April 2010 DaWo found the geocache

Beim zweiten Anlauf (nach der Feststellung, dass wir einen Nano suchen*g*) schnell gefunden und geloggt

 

TFTC

DaWo

Found 05 April 2010 eifler72 found the geocache

#2664

Mit J&S ging es heute von Wahn nach Porz.... das wars für heute!

TFTC,
eifler72

Found 05 April 2010 Jaeger&Sammler found the geocache

Zum Abschluss der heutigen Runde sind wir noch mal ins Kino. Allerdings weiß ich nicht was lief...

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2600

Found 29 March 2010 roli_29 found the geocache

Bei der heutigen Cachetour, konnte ich den Cache gut ausfindig machen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 28 February 2010 E-Fuzzy found the geocache

Nr. 5/14 auf unserer RRR (RadiusReinigungsRunde)

TFTC

Found 25 February 2010 apfelmaus found the geocache

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden. War aber wirklich gut versteckt! TFTC sagt Apfelmaus #1391@18:10

Found 21 February 2010 Team Loewenjaeger found the geocache

Aus dem Auto heraus viel der Blick direkt auf den Nano. Der Hang war glatt aber konnte gut begangen werden.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 27 October 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein Griff und ich hatte den Kleinen in der Hand.

T4TC

Not found 01 October 2009 michuelnik did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ich war aber mit einem Freund da, der Cache schonmal gehoben hat - anscheinend war der nicht mehr da. :~(

Found 27 August 2009 JOJEVA found the geocache

War auch ohne Spoiler gut zu finden.
TFTC,JOJEVA

Found 23 August 2009 taperoni found the geocache

Hallo liebe Cacher,

 dies war ein Kindergeburtstag. Obwohl die Koord. nicht 100% stimmten, konnte dies durch Ortkenntnis kompensiert werden.

 Danke

Found 13 August 2009 Diefinder found the geocache

Nur mit den Koordinaten bestückt, war ich natürlich erst einmal auf der falschen Seite. Schnell umgesetzt und gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 28 July 2009 LucyJo found the geocache

*Zweiter*

Dank des neuen Spoilers und des neuen Hints haben wir die Dose heute sofort gefunden.

Gestern waren wir wohl etwas betriebsblind.... ;-)

 TFTC

LucyJo

Note 28 July 2009 esci wrote a note

Spoiler-Bilder wurden aktualisiert und die die Koordinaten etwas feinjustiert.
Ich denke, dass der Cache nun zu finden ist.  :D

  New coordinates:  N 50° 54.102' E 007° 04.392', moved by 9 meters

Note 27 July 2009 DiAnNi wrote a note

Ich war Nachmittags auch da und habe auch nichts gefunden Cry

Note 27 July 2009 LucyJo wrote a note

Wir waren heute dort, haben aber leider nix gefunden...

 Gruß

LucyJo

  Original coordinates:  N 50° 54.103' E 007° 04.400'

[Back to the geocache listing]