Ricerca waypoint: 

Log per Porzer Autokino (Köln-Porz-Eil)    trovata 19x non trovata 1x Nota 4x

trovata 12. settembre 2015 MA210 ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Einkaufsbummel mit maritim13 und deren Mama gefunden.

MA210 12:27 # 2617

tftc

trovata 06. aprile 2013 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Wie lange stört mich dieser Cache in meinem TomTom schon, wenn wir die Autobahn entlang kommen.
Heute war er dann fällig.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 07. ottobre 2012 Seebär777 ha trovato la geocache

Irgendwie war ganz Köln in Porz unterwegs, um an einem Sonntag Möbel kaufen zu gehen.
Uns war das zu stressig, hatten die Parkplatzsuche aufgegeben und hatten die Gelegenheit genutzt, wo wir eh vor Ort waren, beim Autokino vorbeizuschauen.

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 01. giugno 2010 BBastian ha trovato la geocache

Ich bin großer Autokino-Fan! Auch wenn ich leider nicht so oft auf der anderen Seite des Zauns zu finden bin, wie ich es gerne hätte.

Vielen Dank für den Cache!
(Wenn noch mehr Leute "Zusatz"-Logbücher in die Dose stecken, wird sie bald nicht mehr zugehen  ;) )


Grüße
Bastian

trovata 18. maggio 2010 Spirit of Magellan ha trovato la geocache

Dank der Spoilers war der Winzling schnell gehoben.

DfdC Gruß

Spirit of Magellan

trovata 14. maggio 2010 2xsJabo ha trovato la geocache

Schöner kleiner cache.

DfdC Gruß 2xsjabo.

trovata 14. maggio 2010 Sharry ha trovato la geocache

Super schnell gefunden. Log ist voll.

TFTC

trovata 15. aprile 2010 DaWo ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf (nach der Feststellung, dass wir einen Nano suchen*g*) schnell gefunden und geloggt

 

TFTC

DaWo

trovata 05. aprile 2010 eifler72 ha trovato la geocache

#2664

Mit J&S ging es heute von Wahn nach Porz.... das wars für heute!

TFTC,
eifler72

trovata 05. aprile 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Zum Abschluss der heutigen Runde sind wir noch mal ins Kino. Allerdings weiß ich nicht was lief...

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2600

trovata 29. marzo 2010 roli_29 ha trovato la geocache

Bei der heutigen Cachetour, konnte ich den Cache gut ausfindig machen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 28. febbraio 2010 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Nr. 5/14 auf unserer RRR (RadiusReinigungsRunde)

TFTC

trovata 25. febbraio 2010 apfelmaus ha trovato la geocache

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden. War aber wirklich gut versteckt! TFTC sagt Apfelmaus #1391@18:10

trovata 21. febbraio 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Aus dem Auto heraus viel der Blick direkt auf den Nano. Der Hang war glatt aber konnte gut begangen werden.
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 27. ottobre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein Griff und ich hatte den Kleinen in der Hand.

T4TC

non trovata 01. ottobre 2009 michuelnik non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Ich war aber mit einem Freund da, der Cache schonmal gehoben hat - anscheinend war der nicht mehr da. :~(

trovata 27. agosto 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

War auch ohne Spoiler gut zu finden.
TFTC,JOJEVA

trovata 23. agosto 2009 taperoni ha trovato la geocache

Hallo liebe Cacher,

 dies war ein Kindergeburtstag. Obwohl die Koord. nicht 100% stimmten, konnte dies durch Ortkenntnis kompensiert werden.

 Danke

trovata 13. agosto 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Nur mit den Koordinaten bestückt, war ich natürlich erst einmal auf der falschen Seite. Schnell umgesetzt und gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 28. luglio 2009 LucyJo ha trovato la geocache

*Zweiter*

Dank des neuen Spoilers und des neuen Hints haben wir die Dose heute sofort gefunden.

Gestern waren wir wohl etwas betriebsblind.... ;-)

 TFTC

LucyJo

Nota 28. luglio 2009 esci ha scritto una nota

Spoiler-Bilder wurden aktualisiert und die die Koordinaten etwas feinjustiert.
Ich denke, dass der Cache nun zu finden ist.  :D

  New coordinates:  N 50° 54.102' E 007° 04.392', moved by 9 meters

Nota 27. luglio 2009 DiAnNi ha scritto una nota

Ich war Nachmittags auch da und habe auch nichts gefunden Cry

Nota 27. luglio 2009 LucyJo ha scritto una nota

Wir waren heute dort, haben aber leider nix gefunden...

 Gruß

LucyJo

  Original coordinates:  N 50° 54.103' E 007° 04.400'

[Ritorna al listing della geocache]