Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Judas Thaddäus in Alfter    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1WD4P) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten ca. 10 Meter im off, gesucht wird ein Micro

gefunden 31. Dezember 2015, 12:00 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute bei einer Hunderunde nach langer Suche gefunden. Der Vermerk "magnetisch" wäre hilfreicher...

gefunden 08. Juni 2015, 13:28 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen der Kapelle.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 02. Mai 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 06. April 2014, 16:12 Die Digitis hat den Geocache gefunden

Unser 1. geplanter Fund!

Viel Muggelverkehr bei schönem Wetter, aber dank der Bänke kann man gut warten, bis die Luft rein ist. Als wir gingen kamen schon die nächsten Cacher des Weges.

 

 

TFTC

Die Digitis 

gefunden 23. März 2014, 15:15 wiel12 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden und anschließend noch einen großen Spaziergang durch den Wald gemacht.

Danke sagt wiel12

nicht gefunden 16. März 2014 mausen hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei schönstem Wetter an der Kapelle probiert, den Cache zu finden.

Leider ist es uns nicht gelungen. Allerdings war das Gelände auch schwer Muggelverseucht.

Vielleicht ist er aber auch gar nicht mehr da.

Gruß

mausenStirnrunzelnd

gefunden 01. Januar 2014, 12:03 omb hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher Cache den wir mit unseren kleinen Neffen und Nichten gesucht haben.

gefunden 30. Dezember 2013 95simsalabim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :D

kann gesucht werden 23. Dezember 2013, 13:00 TGN hat den Geocache gewartet

Neuer Petling abgelegt.

OC-Team archiviert 20. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Februar 2012 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang bei manchmal sogar Sonnenschein, führte uns zum Judas Thaddäus. Das Döschen konnte gut gefunden werden.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 18. September 2011 buszwerg hat den Geocache gefunden

DIe Buszwerge waren wieder einmal in ihrer Heimat unterwegs. Diese wunderschöne kleine Kapelle hatte ich nicht gekannt. Nach ihrem Brand 1997 ist sie wieder toll hergerichtet worden. Den Cache nach ein paar minuten gefunden:
OUT: Nichts IN: Yes

Es Grüßen die Buszwerge

gefunden 28. Januar 2011 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. November 2010 mobile.schultz hat den Geocache gefunden

Super Cache für Kinder. Danke sagen mobile.schultz

gefunden 23. Oktober 2010 die4Bäume hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat wunderbar geklappt, auch wenn ´ne Menge Muggels unterwegs waren...

gefunden 23. September 2010 Waldziege hat den Geocache gefunden

Mein Erster !!

gefunden 04. Juli 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ich kam eher "zufällig" hier vorbei. Aber wenn man schon mal da ist, warum dann nicht auch sein Autogramm ins Logbuch dieses kleinen Anbetungshäuschens setzen?

DFDC Wuchtel

gefunden 21. Juni 2010 Raffi120 hat den Geocache gefunden

Super schöne Ecke, kannte ich noch nicht.

out: Ü-Ei Figur Elefant

in: U-Ei Bär, gelb.

Raffi120

gefunden 13. Juni 2010 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Mit dem Teebeutel hatten wir auch so unsere Erfahrung [}:)]
Wir hatten- und brauchten- auch genug Zeit, da sich ein etwas betagter Muggel an der Bank regelrecht festsaß. Gut, das es auch ihm irgendwann zu langweilig wurde...
Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße aus Euskirchen
DARO-GE

gefunden 30. Mai 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Na das ist ja ein 
schönes Kapellchen am Wegesrand.
Zunächst griffen wir zielsicher nach einem gut versteckten Beutel, stellten dann aber fest, daß dies nur das Teelichter-Nachschub-Versteck war
Also Beutel wieder gut versteckt und weitergesucht und dann auch schnell gefunden.
Danke fürs Herführen sagt Team TomTom2007
log: 15:45 h
out: TB; coin
no trade

gefunden 13. Mai 2010 STUG hat den Geocache gefunden

Eine "Muggel-Pause" genutzt und schnell geloggt.

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2010 awiline hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Roland schnell gefunden.
Ein nettes Plätzchen ist das hier.
Danke und Grüße
awiline

gefunden 06. März 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache am Wegesrand.
Der sprang awiline und mich heute aus seinem Versteck regelrecht an.
Wir haben ihn dann wieder etwas unscheinbarer abgelegt...

TFTC
Roland

In/Out: Coin

gefunden 24. Februar 2010 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein mit Nereo schnell gehoben und geloggt.

out:   Kreisel;   in:  TB

DFDC und Einstellen bei OC!  -  Blackbeard-NR

gefunden 06. Januar 2010 flape hat den Geocache gefunden

16:16

So was Irres habe ich noch nie erlebt. Da verabschiedet sich mein Navi vor ein paar Tagen, gerade wo ich meine Nichte und meinen Neffen besuchen will, um auf Schatzsuche zu gehen.
Also haben wir schnell umdisponiert und eine traditionelle Schnitzeljagd veranstaltet. Eine Gruppe voraus mit Sägemehl und Kreide für den Weg und eine hinterher. Eine Schatzkiste hatten wir auch dabei und in direkter Nähe der Kapelle im Schnee vergraben.
Also warteten wir auf die Schatzsucher und unser Schatz wurde auch bald gefunden. Beim Auspacken der Schatzkiste, zog der ein Freund meines Neffen dann plötzlich den Geo-Cache an der Kapelle hervor.
Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, aber vielleicht sehen Kinderaugen mehr...

Es war jedenfalls eine schöne Runde mit doppeltem Erfolg!

Danke an Monika, Anna, Simon und Jonas

Markus alias flape

gefunden 27. Dezember 2009 subsi hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Cach.

Dazu ein sehr toller. Mit vielen Sachen zum Tauschen.

Das freute meine Tochter und sie spricht nur noch vom Schatzsuchen.

 

gefunden 02. Dezember 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

21.40 Uhr:

Süße kleine Kapelle, auf unserer kleinen nächtlichen Runde auch diesen Tradi mitgenommen.

TFTC und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 22. November 2009 Ben+Mama hat den Geocache gefunden

Heute entdeckt beim Gassigehen und gleich zwei Neue "angesteckt. 

Hier laufen ja Massen von Sauerbraten herum, vorsicht!

gefunden 10. November 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bronx Rock mussten wir natürlich noch ein paar Döschen einsammeln.
Schnell gefunden.

DfdD

#628

gefunden 10. November 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Da wir (Zwerg Nase, DePussel und ich) heute alle zu müde waren zum Klettern, haben wir uns nur schön den Bauch in der Kletterhalle vollgeschlagen und dann auf dem Heimweg noch ein paar Pünktchen erarbeitet.

Gegen Zwerg Nases Spürnase hatten wir heute irgendwie keine Chance...  ;)

Log: 21:35

(GC#859 Gesamt#873 OC#276)

gefunden 03. November 2009 carry1974 hat den Geocache gefunden

na das war aber ein schönes häuschen ,,,,,,haben auch eine kerze angemacht ,,

aber die dose stand zimlich offen da ,,  danke die fukis

gefunden 01. November 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

 

TFTC

LucyJo

gefunden 02. Oktober 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der alten Heimat zusammen mit Jochen und Roland unterwegs gewesen.

tftc

frank

gefunden 02. Oktober 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon einmal muggelbedingt unverrichteter Dinge umgedreht. Heute ging´s problemlos.

Danke für den Cache
J&S

#2138

gefunden 02. Oktober 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Alfter durften Frank und ich diesen Cache natürlich nicht auslassen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mal wieder mit Frank und Roland op Tour.

gefunden 28. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour um und durch Alfter heben dürfen.

T4TC

gefunden 12. September 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Toller Anblick. Tolle Aussicht. Was will der Mensch noch mehr.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 04. September 2009 Cachelinger hat den Geocache gefunden

Danke, war ein kurzweiliger Abend.

gefunden 23. August 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Kapelle. Bei dem tollen Wetter heute, ein Vergnügen dort vorbeizuschauen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 23. August 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Während der Konfluenz-Runde ein kleiner Abstecher mit dem Radl hierher. Wirklich ein hübsches Kapellchen.
TNLN
TFTC

gefunden 05. August 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kleiner Drive In. Danke fürs Zeigen.

Grüße JOJEVA

gefunden 30. Juli 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2041

Für einen Kirchencache eine schöne große Dose.

TFTC,
eifler72

gefunden 28. Juli 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen haben Robin & ich den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. Juli 2009 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Auf einer erweiterten Hunderunde haben wir als Dritte im Bunde den Cache GPS-los gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

IN: TE

[Zurück zum Geocache]