Recherche de Waypoint : 

Logs pour Judas Thaddäus in Alfter    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 15. décembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1WD4P) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 07. avril 2016 following a écrit une note

Koordinaten ca. 10 Meter im off, gesucht wird ein Micro

trouvé 31. décembre 2015, 12:00 jonsen03 trouvé la géocache

Den Cache heute bei einer Hunderunde nach langer Suche gefunden. Der Vermerk "magnetisch" wäre hilfreicher...

trouvé 08. juin 2015, 13:28 Larry Brent trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen der Kapelle.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

trouvé 02. mai 2014 mirabilos trouvé la géocache

(von GC nachgeloggt)

trouvé 06. avril 2014, 16:12 Die Digitis trouvé la géocache

Unser 1. geplanter Fund!

Viel Muggelverkehr bei schönem Wetter, aber dank der Bänke kann man gut warten, bis die Luft rein ist. Als wir gingen kamen schon die nächsten Cacher des Weges.

 

 

TFTC

Die Digitis 

trouvé 23. mars 2014, 15:15 wiel12 trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden und anschließend noch einen großen Spaziergang durch den Wald gemacht.

Danke sagt wiel12

pas trouvé 16. mars 2014 mausen n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei schönstem Wetter an der Kapelle probiert, den Cache zu finden.

Leider ist es uns nicht gelungen. Allerdings war das Gelände auch schwer Muggelverseucht.

Vielleicht ist er aber auch gar nicht mehr da.

Gruß

mausenStirnrunzelnd

trouvé 01. janvier 2014, 12:03 omb trouvé la géocache

Schöner einfacher Cache den wir mit unseren kleinen Neffen und Nichten gesucht haben.

trouvé 30. décembre 2013 95simsalabim trouvé la géocache

Schnell gefunden :D

disponible 23. décembre 2013, 13:00 TGN a maintenu la géocache

Neuer Petling abgelegt.

OC-Team archivé 20. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. décembre 2012 JustCach trouvé la géocache

Sehr schöne kleine Kapelle.

Vielen Dank fürs Zeigen
JustCach

Note 19. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. février 2012 Abendrot trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang bei manchmal sogar Sonnenschein, führte uns zum Judas Thaddäus. Das Döschen konnte gut gefunden werden.

TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 18. septembre 2011 buszwerg trouvé la géocache

DIe Buszwerge waren wieder einmal in ihrer Heimat unterwegs. Diese wunderschöne kleine Kapelle hatte ich nicht gekannt. Nach ihrem Brand 1997 ist sie wieder toll hergerichtet worden. Den Cache nach ein paar minuten gefunden:
OUT: Nichts IN: Yes

Es Grüßen die Buszwerge

trouvé 28. janvier 2011 E-Fuzzy trouvé la géocache

TFTC

trouvé 14. novembre 2010 mobile.schultz trouvé la géocache

Super Cache für Kinder. Danke sagen mobile.schultz

trouvé 23. octobre 2010 die4Bäume trouvé la géocache

Unser erster Cache, hat wunderbar geklappt, auch wenn ´ne Menge Muggels unterwegs waren...

trouvé 23. septembre 2010 Waldziege trouvé la géocache

Mein Erster !!

trouvé 04. juillet 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Ich kam eher "zufällig" hier vorbei. Aber wenn man schon mal da ist, warum dann nicht auch sein Autogramm ins Logbuch dieses kleinen Anbetungshäuschens setzen?

DFDC Wuchtel

trouvé 21. juin 2010 Raffi120 trouvé la géocache

Super schöne Ecke, kannte ich noch nicht.

out: Ü-Ei Figur Elefant

in: U-Ei Bär, gelb.

Raffi120

trouvé 13. juin 2010 DARO-GE trouvé la géocache

Mit dem Teebeutel hatten wir auch so unsere Erfahrung [}:)]
Wir hatten- und brauchten- auch genug Zeit, da sich ein etwas betagter Muggel an der Bank regelrecht festsaß. Gut, das es auch ihm irgendwann zu langweilig wurde...
Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße aus Euskirchen
DARO-GE

trouvé 30. mai 2010 TomTom2007 trouvé la géocache

Na das ist ja ein 
schönes Kapellchen am Wegesrand.
Zunächst griffen wir zielsicher nach einem gut versteckten Beutel, stellten dann aber fest, daß dies nur das Teelichter-Nachschub-Versteck war
Also Beutel wieder gut versteckt und weitergesucht und dann auch schnell gefunden.
Danke fürs Herführen sagt Team TomTom2007
log: 15:45 h
out: TB; coin
no trade

trouvé 13. mai 2010 STUG trouvé la géocache

Eine "Muggel-Pause" genutzt und schnell geloggt.

trouvé 04. avril 2010 kippenundbier trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2010 awiline trouvé la géocache

Gemeinsam mit Roland schnell gefunden.
Ein nettes Plätzchen ist das hier.
Danke und Grüße
awiline

trouvé 06. mars 2010 RoRo trouvé la géocache

Ein kleiner Cache am Wegesrand.
Der sprang awiline und mich heute aus seinem Versteck regelrecht an.
Wir haben ihn dann wieder etwas unscheinbarer abgelegt...

TFTC
Roland

In/Out: Coin

trouvé 24. février 2010 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein mit Nereo schnell gehoben und geloggt.

out:   Kreisel;   in:  TB

DFDC und Einstellen bei OC!  -  Blackbeard-NR

trouvé 06. janvier 2010 flape trouvé la géocache

16:16

So was Irres habe ich noch nie erlebt. Da verabschiedet sich mein Navi vor ein paar Tagen, gerade wo ich meine Nichte und meinen Neffen besuchen will, um auf Schatzsuche zu gehen.
Also haben wir schnell umdisponiert und eine traditionelle Schnitzeljagd veranstaltet. Eine Gruppe voraus mit Sägemehl und Kreide für den Weg und eine hinterher. Eine Schatzkiste hatten wir auch dabei und in direkter Nähe der Kapelle im Schnee vergraben.
Also warteten wir auf die Schatzsucher und unser Schatz wurde auch bald gefunden. Beim Auspacken der Schatzkiste, zog der ein Freund meines Neffen dann plötzlich den Geo-Cache an der Kapelle hervor.
Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, aber vielleicht sehen Kinderaugen mehr...

Es war jedenfalls eine schöne Runde mit doppeltem Erfolg!

Danke an Monika, Anna, Simon und Jonas

Markus alias flape

trouvé 27. décembre 2009 subsi trouvé la géocache

Das ist mein erster Cach.

Dazu ein sehr toller. Mit vielen Sachen zum Tauschen.

Das freute meine Tochter und sie spricht nur noch vom Schatzsuchen.

 

trouvé 02. décembre 2009 Nanya trouvé la géocache

21.40 Uhr:

Süße kleine Kapelle, auf unserer kleinen nächtlichen Runde auch diesen Tradi mitgenommen.

TFTC und schönen Gruß,
Nanya

trouvé 22. novembre 2009 Ben+Mama trouvé la géocache

Heute entdeckt beim Gassigehen und gleich zwei Neue "angesteckt. 

Hier laufen ja Massen von Sauerbraten herum, vorsicht!

trouvé 10. novembre 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Bronx Rock mussten wir natürlich noch ein paar Döschen einsammeln.
Schnell gefunden.

DfdD

#628

trouvé 10. novembre 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Da wir (Zwerg Nase, DePussel und ich) heute alle zu müde waren zum Klettern, haben wir uns nur schön den Bauch in der Kletterhalle vollgeschlagen und dann auf dem Heimweg noch ein paar Pünktchen erarbeitet.

Gegen Zwerg Nases Spürnase hatten wir heute irgendwie keine Chance...  ;)

Log: 21:35

(GC#859 Gesamt#873 OC#276)

trouvé 03. novembre 2009 carry1974 trouvé la géocache

na das war aber ein schönes häuschen ,,,,,,haben auch eine kerze angemacht ,,

aber die dose stand zimlich offen da ,,  danke die fukis

trouvé 01. novembre 2009 LucyJo trouvé la géocache

Gefunden

 

TFTC

LucyJo

trouvé 02. octobre 2009 derfrank trouvé la géocache

Mal wieder in der alten Heimat zusammen mit Jochen und Roland unterwegs gewesen.

tftc

frank

trouvé 02. octobre 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Hier bin ich schon einmal muggelbedingt unverrichteter Dinge umgedreht. Heute ging´s problemlos.

Danke für den Cache
J&S

#2138

trouvé 02. octobre 2009 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Alfter durften Frank und ich diesen Cache natürlich nicht auslassen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mal wieder mit Frank und Roland op Tour.

trouvé 28. septembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Bei einer Tour um und durch Alfter heben dürfen.

T4TC

trouvé 12. septembre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Toller Anblick. Tolle Aussicht. Was will der Mensch noch mehr.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 04. septembre 2009 Cachelinger trouvé la géocache

Danke, war ein kurzweiliger Abend.

trouvé 23. août 2009 Luna500 trouvé la géocache

Eine nette kleine Kapelle. Bei dem tollen Wetter heute, ein Vergnügen dort vorbeizuschauen.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 23. août 2009 Juro. trouvé la géocache

Während der Konfluenz-Runde ein kleiner Abstecher mit dem Radl hierher. Wirklich ein hübsches Kapellchen.
TNLN
TFTC

trouvé 05. août 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Kleiner Drive In. Danke fürs Zeigen.

Grüße JOJEVA

trouvé 30. juillet 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2041

Für einen Kirchencache eine schöne große Dose.

TFTC,
eifler72

trouvé 28. juillet 2009 roli_29 trouvé la géocache

Heute Morgen haben Robin & ich den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 27. juillet 2009 Wanderfruen.de trouvé la géocache

Auf einer erweiterten Hunderunde haben wir als Dritte im Bunde den Cache GPS-los gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

IN: TE

[Retour à la géocache]