Recherche de Waypoint : 

Logs pour Laintal 1    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 09. janvier 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 04. janvier 2016 johnnyguitar99 trouvé la géocache

Auf heutiger Tour durchs Laintal schnell gefunden.

Mein 50. OC-Cache!

TFTC

trouvé 03. octobre 2014, 13:10 hag1074 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 17. juin 2014, 12:51 VerdeckterEntdecker trouvé la géocache

Schönes Versteck! Schnell gefunden!
TFTC
VerdeckterEntdecker

trouvé 17. mars 2014 Regenwetter1991 trouvé la géocache

Tolles Versteck, Danke!

trouvé 02. août 2013, 16:00 mischkabär2013 trouvé la géocache

zuerst mit dem sessellift von der talstation zum kranzberg aufgefahren, dann ging es zu fuss über ferchensee - mit einkehr (lecker knödelvariationen) und erfrischendem bad - und lautersee - kontakt mit einer etwa hundertköpfigen ziegenherde - zurück nach mittenwald. unterwegs konnte auch die eine und andere dose gefunden werden. hier sind wir schwatzend erst vorbei gelaufen, doch das hatte ich "schon" 200 meter später bemerkt. also schnell zurück. dann konnte ich schnell fündig werden und - dank gutem sichtschutz vor vorbeikommenden muggeln - problemlos loggen. vielen dank für den cache und liebe grüße aus leipzig sagt


micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

trouvé 07. août 2012 Lukii98 trouvé la géocache

Hallo, habe den Cache nach kurzem suchen gefunden!

Sehr schönes Versteck!Lachend

No trade...!

trouvé 01. août 2012 Pulsatilla trouvé la géocache

Der war wirklich schön. Das Navi war zwar der Meinung, wir wären noch ein gutes Stück weg, aber dank des Hinweises konnte es ja nirgendwo anders sein. Nichts getauscht. Inhalt i.O. DFDC

trouvé 04. avril 2012 dieTiger trouvé la géocache

Nachdem wir uns am Nachmittag doch nochmals aufgemacht haben, fanden wir den Cache gegen 16:00. Sehr schöner Weg, sind dann gleich noch ein wenig weiter gewandert.

Vielen Dank, no trade.

Les images pour ce log :
Auf dem Weg gesehen...Auf dem Weg gesehen...

trouvé 24. octobre 2011 olli_sg trouvé la géocache

Sehr schöner Cashe, Kinder haben viel Spaß gehabt. TFTC

trouvé 21. octobre 2011 lieger trouvé la géocache

Zwoter am heutigen Tage, um warm zu werden ;-)

trouvé 12. août 2011 Lill & Krehe trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 23. juin 2011 bodorf5 trouvé la géocache

Hurra, wir haben den Cache gefunden. Unsere Kinder haben sich sehr gefreut! Toller Ort, schöne kleine Wanderung bei gutem Wetter.

Trade out: Würfel

Trade in: Diddle-Sticker

 

DANKE!

trouvé 27. mars 2011 herun trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache, habe gestern von Geocaching erfahren, und da ich gerade in der Nähe war, hab ich es auch gleich mal ausprobiert.

 

Der Cache selber war ziemlich leicht zu finden, hat aber nichts desto trotz viel Spaß gemacht.

 

Habe mich dann gleich auf den Weg zum Kranzberg gemacht.

Thx.

trouvé 14. mars 2011 uhteja trouvé la géocache

mein allererster cache! wäre ohne hint wohl nur drübergetrampelt.
macht echt spaß, werde demnächst auch einige in der mittenwalder gegend plazieren.

in: würfel

out: bebe

trouvé 12. mars 2011 pina00 trouvé la géocache

Na da war ich doch heute und wollte ein Dose verstecken. Schwupps da ist ja schon eine.

Toll, also auch mal wieder bei OC loggen. Danke

No trade

trouvé 17. janvier 2010 MiWa1981 trouvé la géocache

CoolHurra,

nach dem zweiten Anlauf mit den neuen Koordinaten, auch sofort gefunden!

Da das Wetter nicht besonders gut war, konnten wir absolut muggelfrei einloggen! Spuren im Schnee so gut wie möglich verwischt....

Out: Smint Bonbons

In: Schlüsselanhänger

 

TFTC MiWa81

trouvé 01. janvier 2010 elmolino trouvé la géocache

Bei einem netten Neujahrsspaziergang gefunden! Es waren sehr viele Muggels unterwegs, konnten trotzdem muggelfrei einloggen! Danke für die neuen Koordinaten!

in: nix

out: nix

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 27.***' E 011° 15.***'

Note 22. novembre 2009 Maki a écrit une note

Hm, wir hatten dort schon ein paar Probleme mit unserem Navi aber dass wir so weit neben dran liegen hätt ich nicht gedacht.

Tut uns leid. Wird sofort geändert.

Gruß MaKi

trouvé 22. novembre 2009 Schwammerlsuacha trouvé la géocache

Hurra FTF!

Gutes und logisches Versteck. Gefällt mir gut - aber die Koordinate befindet sich, und jetzt haltet euch fest, satte 178 Meter (!!!) vom Versteck entfernt. Wie der Owner aufdiesen Wert kommt, ist mir ein Rätsel.

Der Cache war nur mittels Hint, Erfahrung, Ausdauer und Logik auffindbar!

Ein Koordinatenupdate ist hier zwingend geboten!!! Die richtige Koordinate lautet (Genauigkeit 3,2 m):

N47° 26.517 E011° 14.559

TFTC NT

Viele Grüße

Schwammerlsuacha

  Coordonnées originales :  N 47° 26.***' E 011° 15.***'

[Retour à la géocache]