Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kranzberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 13. Juli 2015 ElHexus hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung von Mittenwald aus gefunden Lächelnd

gefunden 16. Oktober 2014, 16:43 yg4arb7 hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen Wanderhng um denKranzberg war diese meine allererste Dose bei opencaching.com. Weitere werden sicherlich noch folgen.
Diese hier konnte schnell gefundenund hoffentlich unbeobachtet geloggt werden.

#1

gefunden 02. August 2013, 12:00 reggaeboy hat den Geocache gefunden

zuerst mit dem sessellift von der talstation zum kranzberg aufgefahren, dann ging es zu fuss über ferchensee - mit einkehr (lecker knödelvariationen) und erfrischendem bad - und lautersee - kontakt mit einer etwa hundertköpfigen ziegenherde - zurück nach mittenwald. unterwegs konnte auch die eine und andere dose gefunden werden. vielen dank für den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

gefunden 02. Juli 2013 hiro2k hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Danke für den Cache. 

gefunden 01. August 2012 Pulsatilla hat den Geocache gefunden

War recht gut zu finden. Inhalt i.O. Nichts getauscht. DFDC

gefunden 05. August 2011 will turner hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Tour vom Kranzberg zu den Seen diesen Log mitgenommen.
Der kleine braucht mal wieder ein neues Äußeres. Also bitte wieder feste Kaugummis kauen. Ansonsten nettes klassisches Versteck.
Hab´ mich leider bei der Eintragung zwischen meinen beiden Profilen von Geocaching.de und Opencaching.de vertan.
Will Turner alias Will Hunter

gefunden 27. März 2011 herun hat den Geocache gefunden

Hi,

vorhin gerade gefunden; War schon ne Weile keiner mehr da.

Der Cache selber ist gut versteckt, haben ca. 10 min lang gesucht bis wir ihn dann ändlich hatten.

 

Allerdings ist der Behälter des Caches ein bisschen angenagt, und daher nicht mehr wirklich dicht; Sollte angesichts des Ortes aber kein Problem sein.

Von oben hat man eine verdammt schöne Aussicht, hat mir sehr viel Freude bereitet.

Thx

gefunden 06. November 2010 Kanalratz hat den Geocache gefunden

Schon eine Weile gesucht

  Neue Koordinaten:  N 47° 27.***' E 011° 14.***'

gefunden 22. November 2009 Schwammerlsuacha hat den Geocache gefunden

Auch ich habe den Cache nur mittels Spoilerfoto, Erfahrung und Logik gefunden! Die missweisende Koordinate befindet sich nämlich um satte 88 Meter vom Versteck entfernt

Hier ist ein Koordinatenupdate zwingend geboten! Die richtige Koordinate, von mir bis zu einer Genauigkeit von 2,1 m gemittelt, lautet: 

N47° 26.777 E011° 13.562

Nach dem Laintal 1 nun hier der zweite drastische Koordinatenfehler! So gehts nicht!!! Ich empfehle dem Owner dringend,
1. sein GPS zu überprüfen,
2. sich eingehend mit dem GPS-Sytem und den Geocaching-Richtlinien zu befassen,
bevor er nocheinmal einen Cache legt.

Der Platz und das Versteck sind hingegen sehr gut gewählt. Danke dafür! Der Cache paßte gerade heute sehr gut zu meiner frühlingshaft gemütlichen Spätherbst-Kranzbergrundwanderung. 

TFTC NT
Viel Erfolg!

Schwammerlsuacha

gefunden 07. November 2009 fibbsanton hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, allerdings nur aufgrund des Spoilers. Kann es sein, dass die Koordinaten ganz woanders hinführen? Ich bin den Coords nachgelaufen und ca. 100m vom Cache entfernt am Wasser herumgeirrt.

gefunden 05. September 2009 MiWa1981 hat den Geocache gefunden

CoolHallo, vielen Dank für den Cache, dass war mein Erster und ich hab ihn auch gut gefunden, macht riesig Spaß! Vielen Dank!Wink

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 27.***' E 011° 14.***'

[Zurück zum Geocache]