Waypoint-zoeken: 

Logs van Kranzberg    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 09. januari 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 13. juli 2015 ElHexus heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung von Mittenwald aus gefunden Lächelnd

Gevonden 16. oktober 2014, 16:43 yg4arb7 heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen Wanderhng um denKranzberg war diese meine allererste Dose bei opencaching.com. Weitere werden sicherlich noch folgen.
Diese hier konnte schnell gefundenund hoffentlich unbeobachtet geloggt werden.

#1

Gevonden 02. augustus 2013, 12:00 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

zuerst mit dem sessellift von der talstation zum kranzberg aufgefahren, dann ging es zu fuss über ferchensee - mit einkehr (lecker knödelvariationen) und erfrischendem bad - und lautersee - kontakt mit einer etwa hundertköpfigen ziegenherde - zurück nach mittenwald. unterwegs konnte auch die eine und andere dose gefunden werden. vielen dank für den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

Gevonden 02. juli 2013 hiro2k heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden. Danke für den Cache. 

Gevonden 01. augustus 2012 Pulsatilla heeft de cache gevonden

War recht gut zu finden. Inhalt i.O. Nichts getauscht. DFDC

Gevonden 05. augustus 2011 will turner heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Tour vom Kranzberg zu den Seen diesen Log mitgenommen.
Der kleine braucht mal wieder ein neues Äußeres. Also bitte wieder feste Kaugummis kauen. Ansonsten nettes klassisches Versteck.
Hab´ mich leider bei der Eintragung zwischen meinen beiden Profilen von Geocaching.de und Opencaching.de vertan.
Will Turner alias Will Hunter

Gevonden 27. maart 2011 herun heeft de cache gevonden

Hi,

vorhin gerade gefunden; War schon ne Weile keiner mehr da.

Der Cache selber ist gut versteckt, haben ca. 10 min lang gesucht bis wir ihn dann ändlich hatten.

 

Allerdings ist der Behälter des Caches ein bisschen angenagt, und daher nicht mehr wirklich dicht; Sollte angesichts des Ortes aber kein Problem sein.

Von oben hat man eine verdammt schöne Aussicht, hat mir sehr viel Freude bereitet.

Thx

Gevonden 06. november 2010 Kanalratz heeft de cache gevonden

Schon eine Weile gesucht

  New coordinates:  N 47° 27.***' E 011° 14.***'

Gevonden 22. november 2009 Schwammerlsuacha heeft de cache gevonden

Auch ich habe den Cache nur mittels Spoilerfoto, Erfahrung und Logik gefunden! Die missweisende Koordinate befindet sich nämlich um satte 88 Meter vom Versteck entfernt

Hier ist ein Koordinatenupdate zwingend geboten! Die richtige Koordinate, von mir bis zu einer Genauigkeit von 2,1 m gemittelt, lautet: 

N47° 26.777 E011° 13.562

Nach dem Laintal 1 nun hier der zweite drastische Koordinatenfehler! So gehts nicht!!! Ich empfehle dem Owner dringend,
1. sein GPS zu überprüfen,
2. sich eingehend mit dem GPS-Sytem und den Geocaching-Richtlinien zu befassen,
bevor er nocheinmal einen Cache legt.

Der Platz und das Versteck sind hingegen sehr gut gewählt. Danke dafür! Der Cache paßte gerade heute sehr gut zu meiner frühlingshaft gemütlichen Spätherbst-Kranzbergrundwanderung. 

TFTC NT
Viel Erfolg!

Schwammerlsuacha

Gevonden 07. november 2009 fibbsanton heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden, allerdings nur aufgrund des Spoilers. Kann es sein, dass die Koordinaten ganz woanders hinführen? Ich bin den Coords nachgelaufen und ca. 100m vom Cache entfernt am Wasser herumgeirrt.

Gevonden 05. september 2009 MiWa1981 heeft de cache gevonden

CoolHallo, vielen Dank für den Cache, dass war mein Erster und ich hab ihn auch gut gefunden, macht riesig Spaß! Vielen Dank!Wink

  Original coordinates:  N 47° 27.***' E 011° 14.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]