Waypoint search: 

Log entries for kultur    Found 7x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 51° 12.000' E 007° 12.000', moved by 2.8 km

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 11 May 2010 HNS-Heini found the geocache

Wir sind heute die Trasse abgegangen - 2 Erfolge, ein Misserfolg. Diesen hier haben wir recht schnell gefunden. Schönes Versteck und schöne Serie!

Found 10 October 2009 Moorteufel found the geocache

Ja schnell zu finden war der nicht, dabei war es doch gar nicht so schwer. Ja ja, die Betriebsblindheit. Es duftendes Andenken habe ich dann auch noch mitgenommen, sch... Hundek... . [:(!]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 13 September 2009 Dingo01 found the geocache

Mal wieder mit Barrycharly auf Tour. Diesen haben wir als vierten der netten Trasse....-Serie ratzfatz gefunden... TFTC!
Dingo01

Me and Barrycharly on tour again. Found and logged this cache one in no time flat.No trade.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: ganz schön filigranes Logbuch.... und: wie immer bei dieser Sorte - nix für mich als Grobmotoriker...

Found 09 September 2009 The Hawks found the geocache

Found 28 August 2009 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 05 August 2009 Wombat97 found the geocache

Heute gut und schnell gefunden...nur das wieder anbringen war etwas schwierig Undecided

TFTC

Wombat97

Found 31 July 2009 Beetstar found the geocache

Gut gefunden den Kleinen: Klein, stark, schwarz. Allerdings auch die Tretminen rundum den Cache. Jede Menge Hundemuggles, die hier spielen und sch.....

Danke fürn Cache sagt Team Beetstar

  Original coordinates:  N 51° 10.584' E 007° 11.143'

[Back to the geocache listing]