Waypoint search: 

Log entries for Ewerschgieser Cache    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 May 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WET6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 September 2015, 13:59 sunshinedine found the geocache

Schönes Fleckchen hier. DfdC sagt Sunshinedine

Found 11 July 2015 dogs4walk found the geocache

Unsere Wochenendsausflugstour lockte uns in dieses schöne Waldstück. Bei herrlichem Wetter und guter Luft verbrachten wir ein paar erholsame Stunden.
Erst besuchten wir den Cache, danach machten wir eine längere Rast an dem nahegelegenen Weiher.

Danke!

Found 07 June 2015, 14:50 steiners hunting found the geocache

Sehr schöner ort und, schnell gefunden steiners hunting sagt danke :):):)

Found 20 May 2015 kalahari found the geocache

Dankeschön! Sehr schöne Gegend!

Found 21 September 2013 urs u hajo tanzwiese found the geocache

Das ist mein erster Log. - Ein Heimspiel.

Der ist wirklich schön und macht lust auf mehr.

 

Da nke für den schönen Cach

Found 17 August 2013 ajokoira found the geocache

Auf meiner heutigen Runde hier habe ich natürlich auch einen Abstecher zu diesen Kleinen gemacht und auch ihn ge- und besucht und mich darüber gefreut.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

Found 01 July 2013, 18:00 FAPS found the geocache

Heute war wieder Genußcachen angesagt!

In "Ewerschgies" das Cachemobil angebunden, von spielenden Kindern am Reiterhof noch mit Johannisbeeren versorgt worden, dann den komplett muggelfreien "Aufstieg" zum Zielgebiet begonnen, auf dem Weg dorthin Weinbergschneckenslalom, schließlich nach ca. 1 km schon den tollen, verlassenen Platz entdeckt, kleines Picknick auf den Bänken genossen, die Minis haben doch tatsächlich Blutegel "geangelt"


Besser nicht hier schwimmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Blutegelbehandlung)

in: Bügelperlenkatze + Fußballerradiergummi
out: Minifrosch + Ü-Ei-Figur (außerdem entsorgt: Müll + Flyer Führungen Butzbach 2011)

Vielen Dank fürs Herlocken an diesen tollen Platz im Wald, den wir so wahrscheinlich nie gefunden hätten. Dieser Platz steht für uns ab sofort an gleicher Stelle wie der "Steinbruch" GCQP0G
und der "Kuhschwanzweiher" GC2ZVNH, könnte man auch die 3-Seen-Tour nennen.
TFTC

Found 11 May 2013 Kai Z found the geocache

Ein längerer Spaziergang führte uns zu diesem Cache.
Die Koordinaten passten genau, und so konnten wir die Dose, die überraschenderweise trocken war, recht schnell finden.

Eigentlich ein sehr idyllischer Platz. Aber diese elenden Blutsauger...

Found 30 April 2013 landelin found the geocache

Nach dem loggen der "Waldrunde Nr. 8" in GC sind wir einen kleinen Umweg zu diesem Cache gelaufen, war ja nicht so weit. Ein romantischer Platz, kaum zu glauben, daß das mal eine Erzgrube war. Hat uns gut gefallen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

Found 04 June 2012 CocoKiwi found the geocache

Das war vom Final von F2L 612 ein ganz schöner Marsch durch die nassen Wiesen, so dass ich nicht mehr trockenen Fußes an diesem schönen Platz ankam. Der Cache war dann aber schnell gefunden.

Vielen Dank für`s Zeigen dieses schönen Platzes im Wald,
CocoKiwi

Found 31 December 2011 www-post found the geocache

Trotz schlechtem Wetter gefunde.

Ist gut zu erreichen, Danke

Guten Rutsch

Toni

Found 04 December 2010 guddl found the geocache

Juhu, mein erster gefundener Cache bei Opencaching Smile

Startpunkt meines Cache-Spaziergangs war der Sportplatz in Pohl-Göns. Dann mit dem GPS durch den Wald am Flugplatz in Butzbach vorbei - dann zum Cache und über Ebersgöns wieder zurück.

Ein schön gelegener Cache, den ich dann trotz geschlossener Schneedecke auf anhieb gefunden habe.

OUT: nix - IN: nix 

Danke fuer den Cache

(habe eine vergammeltes Kinder-Schoko-Bon aus dem Cache entfernt)

Found 11 August 2010 KASIUT found the geocache

War gar nicht so leicht, denn wir wussten nicht, das es so viele V-Förmige Buchen gibt.

Kasiut 

 

 

Found 23 May 2010 Slia found the geocache

Familienfreundlicher Cache. Unser 2-jähriger Sohn wollte gleich noch einen Schatz finden...

Found 05 March 2010 cisco66 found the geocache

Es war an der Zeit, daß er mal wieder gefunden wurde.

DFDC Cisco66

Found 30 December 2009 Heidis found the geocache

Wir habe heute zum ersten mal ein Cache gesucht und auch noch gefunden, war ein super Erlebnis für die FamilieLaughing

Found 12 December 2009 Gnom found the geocache

Zu Besuch in Oberkleen, die "Mittagspause" genutzt, um eine Runde durch den Wald zu drehen. eine sehr schöne Gegend habe ich kennen gelernt und außerdem heute den ersten Schnee des Winters in den Händen gehalten.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 04 November 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

[Back to the geocache listing]