Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eva's Geburtstagscache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Februar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Februar 2020 CptLechuck hat den Geocache deaktiviert

Bitte derzeit nicht suchen, hier ist eine Überarbeitung notwendig...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2017, 16:31 Pups hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach langem suchen und einer kleinen fehl berechnung doch noch gefunden. Zwinkernd

Danke für den Cache und das gute Versteck, wir hatten sehr viel spaß beim  suchen.Lächelnd

In: Dusch- und Badegel Schmetterling

Out: Schlüsselanhänger

P.S: Die Kamera war leider voll.

zuletzt geändert am 06. August 2017

gefunden 16. Mai 2017, 16:37 Istan_Bull hat den Geocache gefunden

Schade, dass der Cache nicht häufiger besucht wird. Die Runde über das Klinikum-Gelände ist, wenn man weder als Patient noch als medizinisches Personal unterwegs ist, recht schön.
Danke für den Cache Istanbulfreunde/Team BiJo

gefunden 24. Juli 2016, 17:36 FREH hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Die Kamera ist noch vor Ort, der Film scheint aber voll zu sein.

gefunden 04. Juli 2014, 22:32 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. Juni 2014, 18:54 Electrostyler hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer UKD Runde konnte auch diese Dose in ein Smiley verwandelt werden. TFTC

gefunden 17. Mai 2014, 18:00 XRay1 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Unsere Kids (5 und 6) und wir hatten viel Spaß.

Zur Belonung ging es zum Pizza Pavillon.

IN: Geocaching Monster

OUT: Blume

 

 

Vielen Dank !!!

gefunden 03. Mai 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter eine kleine Runde durch das Klinikgelände, die mir gefallen hat. Alles war einfach zu finden. Danke für die Runde.

gefunden 01. Mai 2014 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Bei einem Krankenbesuch die Runde am 29.4. abgegangen und alles gut gefunden. Leider war das Muggelaufkommen beim Final groß. Heute nun, beim nächsten Besuchstag im Krankenhaus, die Dose gut gefunden. Danke für die Ausarbeitung und Pflege der Dose

gefunden 20. Januar 2014 Uwe1164 hat den Geocache gefunden

Ganz schön lange her seit dem der das letzte mal gefunden wurde. Trotzdem aber noch DA(!).

Die Runde ist auch noch intakt. Die Kamera ist auch noch da :) Schön! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheinhaltCacheinhalt

gefunden 06. Oktober 2012 fümmen9zich hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.

Ich hoffe die Kamera überlebt noch lange ...

DFDC

gefunden 30. April 2012 sonyfuchs hat den Geocache gefunden

wir brauchten zwei versuche um diesen cache zu heben.

unterwegs gibts viele schöne sitzmöglichkeiten.

danke für die nette runde

gefunden 13. September 2009 Himmelgeister hat den Geocache gefunden

Wir haben soeben den Schatz gehoben!

Schöne kleine Runde, die an einem Sonntagnachmittag viel Spaß macht.

Out: Bebe Creme

In: Schlüsselanhänger

 

Vielen Dank! Laughing

gefunden 07. September 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#534 (3 Sternchen bei GCVote)

 Wo ist mein Gutschein ? :-)

Nette Runde.

Nur dass man in ein Gebäude rein muss, fand ich nicht soooo schön.

Beim Fainl bin ich dann von einem Wachmann angesprochen worden.

Hatte aber nichts dagagen.

 

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]