Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz am Silbersee    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 22. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. abril 2014 TeamKurt71 has disabled the cache

no encontrado 21. abril 2014, 19:00 Wolkenreich no han encontrado el geocaching

Hallo TeamKurt71,

ich habe am 21. April 2014 um 19:00 Uhr Deinen Cache gesucht und nicht gefunden.

Bitte kontrollieren oder deAktivieren.
__________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #99

Nota 10. noviembre 2013, 12:16 snowkiter1972 han escrito una nota

Cache wurde nicht gefunden.Versteck vermutlich durch Muggles leergeräumt. Owner sollte mal prüfen ob er noch da ist.

no encontrado 10. noviembre 2013, 12:05 snowkiter1972 no han encontrado el geocaching

Cache sollte geprüft werden ob noch da.Wurde bestimmt entwendet.Mit dem Hinweis hätte ich ihn auch finden müssen. 

Grüße Snowkiter 1972

encuentran 22. julio 2012 Blauerklaus ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache und der war Klasse.
Auf zu nächsten Abenteuern.
L.G. Katrin, Amy und Rico  :D

encuentran 12. abril 2012 Feuerwehr Thierfeld ha encontrado el geocache

Die Strecke, der "See", und die Landschaft sind so schön das sie zum verweilen einladen und wenn das wetter nicht so sch.. gewesen wäre hätten wir stunden da verbracht, so aber nur gelogt und ab dafür. Die Idee mit der schlange ist einmallig.

 

FT

encuentran 04. septiembre 2011 babe567 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter machten wir uns auf die suche nach der ,,Schlange" und fanden sie durch gute Tipps sehr schnell und einfach.Es ist ein schöner See!lg babe567

encuentran 22. agosto 2011 Leo ha encontrado el geocache

Nachdem die Kinder ein (für sie) erfrischendes Bad im Silbersee genommen haben, sind wir weitergezogen und haben den Schatz gefunden.

Vielen Dank für diese Runde!


Leo und Familie

encuentran 25. julio 2011 aw107 ha encontrado el geocache

Diesen haben wir schon irgendwann im Juni gefunden. Wäre eigentlich unser 99ter wenn wir die Caches auf einer anderen bekannten Website mitzählen würden!

A & C

encuentran 11. junio 2011 Team Hasimuh ha encontrado el geocache

Schön zu findender cache Danke fürs Zeigen!!!!!

Sagen Sascha u. Mandy

encuentran 17. noviembre 2010 Uhiesscher ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Schneeberg habe ich hier noch einen Zwischenstopp eingelegt und mich auf die Suche nach diesem Cache begeben. Daraus ist ein schöner kleiner Spaziergang bei leichtem Nieselregen geworden. Der Hint mit der Schlange war hilfreich, weil der GPS-Empfang vor Ort nicht ganz so prickelnd war. Trotzdem war noch genug Spaß beim Suchen vorhanden, weil auch dieser Hinweis mehrdeutig ist. Zu einfach soll's ja auch nicht sein. Schade, dass dieser Cache nicht auch bei GC gelistet ist. Da wäre er bestimmte stärker frequentiert.

encuentran 31. octubre 2010 zero9292 ha encontrado el geocache

schöner cache. in der herbst zeit.

leider ist mir bei der wanderung mein bleistift abhanden gekommen Cry aber im cahce gibt es genügend stiffte zum loggen

encuentran 24. junio 2010 pepealli ha encontrado el geocache

Ein schöner kurzer Cache für die Abendstunden. Danke fürs Zeigen.

encuentran 05. abril 2010 Willi04 ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2009 pilznase004 ha encontrado el geocache

Schatz heute 15:50 Uhr gehoben - vielen Dank an TeamKurt71!

Haben herrliche Herbstwanderung mit Pflaumenkuchenpicknick am Waldrand gemacht. Das Silberbachtal ist zu jeder Jahreszeit sehr schön; es gehört seit längerem u.a. zu unseren bevorzugten Osternestversteck- und Kurzwanderungs-Revieren. Das war unser allererster Cache (natürlich ganz sicher nicht der letzte) und sozusagen die Feuertaufe für den Vista HCx. Das Pilznasenteam hätte  am liebsten gleich die ganze Gegend nach weiteren Caches abgesucht, aber der gestrenge stellvertretende Teamleiter hatte ein Limit von 1 Cache pro Wanderung ausgegeben Smile.

IN:........Leuchtgummiball

OUT:........: Ü-Ei-Figur Elefant

encuentran 13. septiembre 2009 oger1207 ha encontrado el geocache

Schatz gehoben am 13.9.09 17:00 Uhr.  Bei einem herrlichen Herbstspaziergang

haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt diesen relativ neuen Cache zu finden.

Danke an Team Kurt71. Olaf und Simone aus Schneeberg. LaughingKiss

IN: Button 

OUT: Krüglein

encuentran 05. agosto 2009 Gandalf der Graue ha encontrado el geocache

Found:..........0007
Als:..............2.
Uhrzeit:.........17:09
Zum Cache:....27,5 km
Wie?..............Fahrrad

schöner See und gutes Versteck, hätte es aber fast nicht gefunden^^. Erst als ich schon ein Stück auf dem Heimweg war fiel mir auf das ich den Cache an einer komplett falschen stelle vermutet habe...ALSO: noch mal zurück und das Ding gehoben.

IN:......einen Sticker
OUT:....Sonnenblume

encuentran 29. julio 2009 team testpilot 1 ha encontrado el geocache

Hallo, danke für diesen wunderschönen Cache in wirklich herrlicher Umgebung! Wir waren zuletzt als Kinder in dieser Gegend und mussten feststellen, das sich sehr viel verändert hat. Natürlich haben wir uns darüber gefreut, Erstfinder zu sein und können diesen Cache auch mit Kindern und Kleinkindern empfehlen. (Tragetuch, bzw. Rückentrage empfehlenswert)

Danke sagen Andrè, Daniela, Laura, Florian und klein LucienneSmile

[Volver a la lista de geocache]