Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stammbaumpflanzung    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. September 2011 Roxianna hat eine Bemerkung geschrieben

Den gibt es nicht mehr als Tradi. Er ist zwar jetzt ein Mini-Multi, aber vermutlich nicht mehr lange. Falls ich das Final nicht finde, wird er komplett archiviert.

gefunden 01. September 2010 hopfen112 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden, doch leider nicht wasserdicht und so mit wasser vollgelaufen, so das ich mich dort nicht eintragen konnte,

gefunden 30. Juli 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour durch Essen um 19.38 geloggt.

Nicht nur ein toller Cache sondern auch ein klasse Projekt! Nur die Äpfel waren noch nicht reif... ;-)

gefunden 01. Juli 2010 heiki2282 hat den Geocache gefunden

haben leider keinen stift dabei aber haben ihn heute gefunden...

wirklich eine gute idee, hab mich erst nicht getraut den anzufassen so wirklich sieht er aus...

lg

heiki2282 und thedriver3110

gefunden 12. Juni 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt vom GPS Festival zurück nach Duisburg sollte dieser hier auch noch in die gefunden liste eingetragen werden.
Um zum Cache zu gelangen musste ich dann durch das sehr Hohe Gras einen Weg bahnen.
Am Ende hab ich den Cache aber doch gefunden und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs verstecken.

Hans

Hinweis 22. Mai 2010 Roxianna hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten an GC angeglichen. 

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.320' E 007° 01.280', verlegt um 27 Meter

gefunden 22. Mai 2010 Ruhrpottnasen hat den Geocache gefunden

Ja, gefunden haben wir diesen "Cache", aber ...

Ich war auf`s tiefste Enttäuscht, das Logbuch ist total durchweicht und befindet sich in einer Umhüllung einer Papiertaschentuchpackung!? Liebe/r Cachowner/in, bitte diesen Cache archivieren lassen, da der augenscheinlich aktuellere Cache mit gleichem Namen und nur unwesentlich anderen Koordinaten gerade einmal 25 Meter entfernt liegt. Allerdings befindet sich dieser auf GC.com und ist zu finden unter GC1M0YE.

gefunden 19. Mai 2010 handy gps 09 hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich gefunden. 

Allerdings ist er leider zerstört. Logbuch nass geworden und daher nicht mehr lesbar und beschreibbar.

Hatten leider nichts dabei um den Cache trocken zu legen.

Spaß gemacht hat die Suche trotzdem und die Tarnung war auch noch mehr oder weniger vorhanden.

Gruß,

Julia und Sebastian

gefunden 09. Februar 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#113
16:00 Uhr
Dieser Cache ist mir förmlich zugeflogen [;)]
TFTC
DerbyDCS

gefunden 20. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund nach dem MegaEvent in Essen, danke !

gefunden 20. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserem GPS Festival Tour in Team mit Aldokyl und TBoing gut gefunden.
tftc Jan

gefunden 19. September 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Den kleinen :-))

TFTC und lg, Werner

gefunden 19. September 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Nach dem GPS-Festival-Besuch noch ein wenig durch Essen geradelt. Dabei bin ich auch hier vorbeigekommen. Sieht wirklich ganz echt aus. Danke

gefunden 19. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 04. September 2009 erkundungswau hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg dorthin haben wir einen Typen bei seinem Geschäft im Gebüsch beobachten müssen...der war auch nicht gerade begeistert, aber wer rechnet schon damit?
Die Schilder, die auf die Wiese hinweisen, sind leider total beschmiert und unlesbar.
Die Tarnung des Caches ist auch nicht mehr da, also sollte man dort vielleicht mal aufrüsten.
Gefunden haben wir ihn trotzdem.

TFTC

gefunden 04. September 2009 TuFiL hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg dorthin haben wir einen Typen bei seinem Geschäft im Gebüsch beobachten müssen...der war auch nicht gerade begeistert, aber wer rechnet schon damit?
Die Schilder, die auf die Wiese hinweisen, sind leider total beschmiert und unlesbar.
Die Tarnung des Caches ist auch nicht mehr da, also sollte man dort vielleicht mal aufrüsten.
Gefunden haben wir ihn trotzdem.

gefunden 13. August 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Besuch erfolglos von dannen ziehen musste, habe ich den Cache heute schnell gefunden. Ein interessanter Ort direkt neben meiner alten Schule.  
 

  Koordinaten:  N 51° 28.306' E 007° 01.271'

gefunden 25. Juli 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 25.07.2009 um 1745h.

Problemlos gefunden.

Danke sagen Tingva

nicht gefunden 02. Juni 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte der 4. Roxianna-Cache heute werden, aber leider wollte er sich uns nicht zeigen. Und das, obwohl ich laut GPSr genau draufgestanden habe...
Interessant war es, den beiden Jugendlichen bei ihren Thai Chi Übungen oder so ähnlich zuzuschauen, die in Sichtweite vom Cache aktiv waren icon_smile.gif

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

gefunden 16. Mai 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee ist hier realisiert worden. Gilt für die Wiese und den Cache!
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 11. Mai 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Den haben wir mal wieder vergessen bei OC zu loggen. Das haben wir hiermit nachgeholt. Gefunden haben wir die Dose damals recht schnell.

 Danke für den Cache

Martina und Rolf

gefunden 08. Mai 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Ich hatte nicht gedacht, dass dort so viele Stammbäume stehen. Nettes Versteck.
Schade, dass die Hinweistafel schon so verunstaltet worden ist.
TFTC.

gefunden 12. April 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf Tour gegangen, um fehlende Caches zu besuchen. Dieser Cache war einer davon. Gesucht und schließlich schnell gefunden. Achtung: Logbuch muss ausgetauscht werden!!!

Logzeit: 17:00 Uhr

Gruß und DfdC
Thomas

gefunden 18. März 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Ja scheinbar ist es an der Stelle immer matschig  :-) Bei schönstem Wetter heute um 16:24 geloggt. In dieser Jahreszeit ist er nicht schwer zu finden, auch ohne Botaniker zu sein  ;-) Nette Idee. Hier hat man übrigens super Empfang (0.9/3m). Dankeschön und viele Grüße

gefunden 26. Januar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... ratzfatz.... Eigentlich ´ne nette Idee... aber zu dieser Jahreszeit? Ich fürchte, der überlebt hier nicht lange. Trotzdem: TFTC!
Dingo01

... nice idea, but.... TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 25. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 581
LogZeit: 14:15
GPS nötig: ja
Trades: -

Hatte gestern abend keinen Bock mehr auf einen FTF-Run, daher "nur" grüne Pappe.
Den NANO habe ich ein paar Meter neben den Koordinaten gefunden.
Die Tarnung ist gut, aber eben halt nur für Muggel. [;)]

Wer die unverstümmelte Beschreibung der Streuobstwiese lesen möchte, kann dies auf der Seite der NAJU Essen tun (http://www.naju-essen.de/projekteundaktionen/berichtevonaktionen/stammbaumpflanzung.html)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
, von welcher der Listingtext ohne Quellenangabe kopiert wurde.

Apropos Naturschutz: 30cm neben dem Cache lag eine goldene Plastikverpackung, die ich nun entsorgt habe (daher ist das kein Spoiler). Augenscheinlich muss sie schon beim Verstecken dort gelegen haben. Warum wurde der Müll also nicht von der Ownerin entfernt, wenn ihr der Naturschutz so wichtig ist?
Der Cache liegt übrigen IN der Natur und ist NICHT TEIL der Natur...

Viele Grüße vom
Ruhrcacher

[Zurück zum Geocache]