Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fotofix: Vollmarshausen    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. août 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. août 2011 helojame trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. Jetzt ist er leider nicht mehr da.

pas trouvé 24. octobre 2010 MisakiMiu n'a pas trouvé le géoacache

Ja leider langer suche nicht gefunden, naja vieleicht auch nicht mehr da

trouvé 29. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

trouvé 25. septembre 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Schnell mit Iroc geloggt! Hat richtig viel Spass gemacht! TFTC Zipper 92 

//@GDB[]//@GDE

trouvé 25. septembre 2009 Iroc trouvé la géocache

Zusammen mit Zipper92 gelogged! Danke für den Cache!

Iroc

trouvé 18. septembre 2009 Qiu trouvé la géocache

Tongue outAuf dem Weg nach Hause gut gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu

trouvé 11. septembre 2009 Strahlemann1972 trouvé la géocache

Erster Tag mit erweiterter Suche und gleich erfolgreich gelogt. TFTC

trouvé 30. août 2009 slentil trouvé la géocache

Schön sinnig am Fotofix vorbei gefahren un dann gestoppt und schnell geloggt.

trouvé 29. août 2009 snoopdogs6375 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Vollmarshäusernacht mal schnell geloggt.

TFTC

trouvé 25. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im großen Team schnell gefunden. Der Magnet ist futsch.

trouvé 25. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 22. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 01. février 2009 Polizei trouvé la géocache

Ich habe es vorgezogen mich im Logbuch zu verewigen, als ein nettes Schwarzweiß-Foto hier einzustellen.

Danke
Polizei

trouvé 05. novembre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Auf Blitzertour auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]