Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kirche Wellerode    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. marzo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. septiembre 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC (GC1G9AK) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 26. marzo 2016 mati16348 ha encontrado el geocache

Hier konnte ich nur Reste des Caches und ein Logbuchfragment finden.

encuentran 04. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Hier habe ich etwas suchen müssen, bis ich den Hint zuhilfe genommen habe. Dann ging es schnell.

Vielen Dank für den Cache!

 

Imagen para el log de entrada
Kirche WellerodeKirche Wellerode

encuentran 17. septiembre 2014, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute auch vorbei und
habe einen nassen Klumpen gefunden.
Habe auch versucht mich zu verewigen, naja.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 14. abril 2014, 11:13 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Hier konnten Plan-Be, Teccomac und ich schnell fündig werden.
Danke schön fürs Verstecken

encuentran 08. enero 2013 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Für das heutige "a Cache a day, keeps the doctor away"-Döschen wurde ein kleiner Umweg nach Wellerode gemacht. Hier ist man ganz schön auf dem Präsentierteller und der riesige Strahler, der die Kirche anleuchtet, macht es auch nicht einfacher. Also bei der Suche etwas beeilt und auch glücklicherweise das Döschen schnell gefunden. Das Logbuch wurde im trockenen Auto signiert und wieder ganz fix zurückgelegt.

Danke für den Cache.
Hussel

encuentran 05. noviembre 2012 Hexer71 ha encontrado el geocache

Bei leichtem Nieselregen zusammen mit meinem Sohn eine schöne Nachtwanderung durchs Dorf unternommen und diesen schönen Cache gut gefunden. TFTC

encuentran 01. julio 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Im Nieselregen Dose doch noch gefunden.
TFTC sagen GG WG

encuentran 18. octubre 2009 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachetour auch diesen Cache geloggt.

encuentran 13. septiembre 2009 Kapitän Sharky ha encontrado el geocache

Yippe, habe meinen allerersten Cache gefunden. Vielen Dank an Strahlemann1972 für die Unterstützung.
PS: Das Logbuch ist fast voll, bitte erneuern,
TFTC
Cool

encuentran 01. septiembre 2009 Strahlemann1972 ha encontrado el geocache

Cach fast vor der Haustür und auch für einen Anfänger gut machbar. Das gibt Mut und macht lLust auf mehr Laughing

encuentran 22. agosto 2009 snoopdogs6375 ha encontrado el geocache

Mit DobbyvomNiemetal auf MTB-Tour geloggt.
Der Pastor hatte nicht die Gelegenheit zum Stören.

TFTC

encuentran 25. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im großen Team schnell gefunden.

encuentran 25. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 24. junio 2009 Isaan ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

encuentran 21. septiembre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen (also muggelfrei) die Dose gefunden.

Danke für den cache und die Kirche

encuentran 19. septiembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Ohne diesen langen Absatz sieht die Kirche doch viel schöner aus.

Vielen Dank
Peter

[This entry was edited by kpit51 on Friday, September 26, 2008 at 4:48:12 PM.]

[Volver a la lista de geocache]