Ricerca waypoint: 

Log per Hochsalm    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. aprile 2018, 15:00 Traunstein ha trovato la geocache

Eine schöne Wanderung beim sehr warmen Wetter. Start beim GH Enzenbachmühle zuerst zum Janslkogel gewandert und dann weiter hier herauf. Vorm Gipfel war ein Windwurf. Da heißt es klettern, kriechen umgehen...

Cache war schnell gefunden.

TFTC

Traunstein

trovata 02. novembre 2015 Moitz ha trovato la geocache

Perfect day for such a tour!
Found it quick during our short break.
TFTC!!

trovata 17. ottobre 2009 PPete ha trovato la geocache

Wollte eigentlich einen möglichst direkten Weg rüber vom Windhagkogel nehmen, aber konnte keine wirklich Hm- und zeitsparende 😉 Route querfeldein entdecken. Nach leichter Odyssee stand ich aber dann doch auf der/dem (?) Salm. Ich war schon mal in precaching-Zeiten hier heroben, und dachte der Gipfel wär fast völlig vom Wald umrandet gewesen, na so "schlimm" ist's dann eh nicht 😉. Die kommentierten Wegmarkierungen sind klasse - witzige Idee!
T4TC, lg PPete

trovata 12. agosto 2009 wandersmann_OOE ha trovato la geocache

Was sonst tun an einem Urlaubstag, als aufi aufn Berg
So rief ich kurzerhand meinen Schwager und meine Schwagerin an, ob sie mich nicht ein bisschen in höhere Lagen Begleiten wollen.
Man stelle sich vor .... mein Schwager .... war noch nie in seinem Leben auf einem Berggipfel.
Also nichts wie los und aufi auf den Hochsalm
Einige Stunden später erreichten wir dann den Gipfel und sogleich ließen sich meine beiden Begleiter nieder und waren keinen Meter mehr zu bewegen:

Zitat Schwager: I glaub i stirb .... na foasch ... i glaub i bin scho gstorm

Irgendwie gelang es mir nach längerer Rast doch noch, die Beiden zum Abstieg zu bewegen.
Und man glaubt es kaum ... irgendwie sind wir auch wieder unten angekommen.

Was soll´s ... es war ein herrlicher Tag am Hochsalm mit beeindruckender Aussicht
und nicht zu vergessen ... ein Cache winkte als Belohnung

IN: GC

Danke für den tollen Bergcache,
lg wandersmann_OOE

[Ritorna al listing della geocache]