Waypoint-zoeken: 

Logs van Irgendwo im Nirgendwo    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1WFWQ) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. april 2013 Jumaho heeft de cache gevonden

DfdC! Leider nass und nicht mehr lesbar...dennoch gefunden und schön spazieren gegangen

Gevonden 02. april 2012 redseasix heeft de cache gevonden

Logbuch ist nass. Ersatzlogbuch auch. Dose ist defekt. Bitte austauschen, denn sonst kann hier nichts mehr getauscht werden kann

Gevonden 10. september 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Schneller Treffer. Cache bedarf Reparatur. Sehr feucht.... Danke.

Gevonden 15. mei 2011 Ruhm&Ehre heeft de cache gevonden

Auf meiner sonntäglichen tour durch gründau auch diesen cache gefunden und geloggt

Gevonden 17. oktober 2010 Protzie heeft de cache gevonden

#67 um 17:25 Uhr

Den Cache haben wir schnell gefunden. Aber beim öffnen verschwand die Begeisterung. Die Box und der Inhalt sind in einem üblen zustand. Und sollte dringend gewartet werden. Weil das Logbuch unbrauchbar ist, haben wir ein Ersatzlogbuch reingelegt. Die Box hat ein riss und ist somit nicht mehr Wasserdicht, zum Schutz haben wir noch eine Tüte drumgewickelt.

Gruß
Protzie mit NC Team Nobby und Tim



Gevonden 16. september 2010 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

#271 - Schnell gefunden. Hier ist aber dringend eine wartung erforderlich. Logbuch tropft. Dose ist undicht. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Gevonden 05. april 2010 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Problemlos auf unserer Gründau Runde gefunden.
In nix
Out TB
TFTC

Gevonden 04. april 2010 die Fragezeichen heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Ausflug gelogt.

Danke!!!

 

die Fragezeichen

Gevonden 04. april 2010 Die drei Schnüffelnasen heeft de cache gevonden

Am Karfreitag einen schönen ersten Fahrradausflug mit den zwei kleinen Schnüffelnasen unternommen und auch gleich gefunden. Danke!

Gruß

die drei Schnüffelnasen

Gevonden 30. maart 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

und als letzten auf meiner Hain-Gründau Radtour auch noch diesen hier flott geloggt.

TFTC!

Gevonden 29. januari 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 29. november 2009 Die Schlossgeister heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter gut gefunden Danke

 

Gevonden 25. oktober 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche hielt Felix die Dose in der Hand
Danke und Gruß
horwischer& Felix

Gevonden 27. september 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden, da liegen bzw lagen ja schon ein paar in der Nähe

tftc Jan

Gevonden 20. september 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Schnell gefunden  :)

Das Verstecken hat länger gedauert, da einige Muggel unterwegs waren.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Gevonden 10. september 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Kleine Runde durch Hain Gründau gedreht.
Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 06. september 2009 Mariposa84 heeft de cache gevonden

Toller Cache, gleich mit Derwo gefunden.

Gevonden 29. augustus 2009 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich auf dem Hain Gründauer Backfest gestärkt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Cache. Lange konnte sich der Kleine nicht verstecken. Besonders hat mir die schöne Aussicht auf dem Weg zum Cache gefallen.
IN: IRC Poffertjes Event 2007 Geocoin
OUT: nix
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Samstag 29.08.2009 / 16:29

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

Gevonden 08. augustus 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 01. augustus 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nirgendwo Irgendwie bin ich auf dem Weg zum Jukogesit eben schon hier vorbeigekommen. Aber an den Steilen Hängen wollte ich meine Aufwärtstieb nicht unterbrechen, hatte gerade einen Run . Sehr idyllisches Plätzchen und Nahrungsmittel direkt um die Ecke . Zum Glück können die hiesigen Muggels nichts erzählen, oder doch .
Danke für den Cache.

Gevonden 30. juli 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

na, das war ja wie Urlaub hier ! Wilddrude und mir hats gut gefallen, hatte mit Wilddrude überlegt aus der Kuh anbei ein leckeres Steakchen rauszuschneiden. Die Kuh hatte aber was dagegen und sagte mehrmals : Muh [:D]

schöne Stelle, danke

TFTC kadett11

Gevonden 30. juli 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch mal auf's Rad geschwungen und gaaanz zufällig auch hier vorbeigekommen [;)].
in:Coin/(TB)
out:--

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 28. juli 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Na, wir hatten uns schon gewundert, dass mittags noch keiner da war ;-)

So konnten wir am Abend einen gemütlichen Spaziergang einlegen und durften uns sogar noch als erste in das Logbuch eintragen.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 28. juli 2009 thueml heeft de cache gevonden

Ist schon ein dezenter Unterschied zwischen

50° 14.420  //  009° 08.057  (14:25)
 und
50° 14.700  //  009° 08.101  (19:54)

Aber egal, gut wenn einen der Sprit nix kostet [;)].
Gruß an alle Firmenwagencacher von

thueml & simone

[Terug naar de cachebeschrijving]