Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindenallee    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2017, 12:55 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen😉👍

gefunden 25. Juni 2017, 12:54 Huse79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 25. Mai 2017, 12:29 Wildenfels hat den Geocache gefunden

Wi Schnell gefunden 25. Mai 2017 12:29

gefunden 28. März 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen fragte mich Patta eTrex ob ich Ende März zufällig Urlaub nehmen möchte.
Dann planten wir einige Tage Wandern im Thannheimer Tal.
Natürlich sollten dort auch Dosen gefunden werden.
Nun haben wir die Webcams vor Ort angesehen und da lag doch noch Schnee und uns war nicht ganz klar, ob das Wetter schon gut genug ist - also dieses Projekt ab auf die lange To Do Liste.

Eine Alternative fanden wir beide völlig unabhängig in der 299 Dosen B-W-T Runde bei Regensburg.
Hm - ist schon verlockend, aktuell ist meine maximale Fundzahl bei 70 Dosen, das würde sich danach ändern.
Also wurde ein Auto gemietet und zwei Übernachtungen vor Ort damit wir früh anfangen und spät aufhören können und evtl. zur Not den Rest am nächsten Tag machen können.

Natürlich wurde auch die ECA mit ins Leihauto genommen: Kletterzeug, Leiter, Watthose, Teleskopstange, Taschenlampen, Lockpicking, Cacherklamotten, Wanderschuhe, Essen, Trinken und vieles mehr. Und alles kam zum Einsatz.

Am Ende der drei Tage waren es 820 km mit dem Auto und 32 Myst, 1 Letterbox, 366 Tradis, 12 Earthcaches, 3 Wherigos und 1 Webcam gesamt also 415 Dosen (und nur einen DNF) und davon sogar 8 T5 er.
Am schönsten waren die "Verflixt" Dosen bei Regensburg - jede Dose ein neues Highlight - auf was für Ideen manchen kommen - Hut ab.

Eigentlich völlig bekloppt - 333 Dosen an einem Tag zu loggen. Dank guter Teamarbeit und Vorbereitung (Leider hatten wir nicht mehr so viel Zeit auch die Rätsel auf der Runde zu lösen) haben wir erstmals Aufkleber zum Loggen eingesetzt, vor allem wegen unserer langen Namen - mit Abkürzungen wollten wir dann doch nicht loggen. Patta eTrex übernahm den Part des Fahrers und ich war fürs suchen und loggen und teilweise navigieren zuständig. Ganz schön stressig, aber im Team lief es prima. Und wenn ich hier und da nicht gleich fündig wurde, half es, das Patta Etrex den Gurt geöffnet hat, ausgestiegen ist und dann hatte ich die Dose gefunden. Nur ganz selten mussten wir wirklich zu zweit suchen und hier und da eine neue Dose platzieren.
Und nach 11 Stunden war die 299 Dosen Runde (und einigen "Beifang") gefunden und geloggt, also haben wir noch ein paar weitere gesucht und haben uns auf die 333 hin gearbeitet. Und kaum zu glauben, zwischendrin sogar einige kurze Pausen und sogar gemütlich Abendessen war noch drin (mit dem wir gar nicht gerechnet hätten).

Und gleich mal Entschuldigung für die Einheitslogs, dafür halt etwas ausführlicher.


---------------------------------

Vielen Dank an Schmusebär & Indidde fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 6454. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 05. Juni 2016, 00:48 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit @Mister-X habe ich diese Dose bei einer langen Sonntagstour gut finden können und geloggt.

| 5. Juni 2016 | 00:48 | 103 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

gefunden 29. Februar 2016 maxsim hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Sonnyleos waren wir huete auf Tour und kamen dabei auch an der Lindenallee vorbei. Welch schöne Bäume!
Vielen Dank für Nr. 2400 sagt das maxsim-team

gefunden 01. Januar 2016 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Regensburg hab ich noch schnell nach diesem Doserl gesucht.

gefunden 26. Oktober 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Sonntag der 26.Oktober 2014

Es ist 4:20 morgens (nachts?) der Wecker klingelt und ich mache mich fertig um pünktlich um 5 Uhr zu einen wagemutigen Projekt abgeholt zu werden. Bestens gerüstet mit allerlei Proviant und GPS Geräten samt Lampen und Akkupacks sollten alle Dosen der B-W-T gesucht werden und nebenbei noch ein bisschen Beifang, denn es sind ja sonst nur knapp 300 Dosen

Um ein wenig Abwechslung in den Tradi PT Wahnsinn zu bekommen sind auch weitere Möglichkeiten gesucht worden. Die Lindenallee war eine willkommene Abwechslung. Der Cache konnte sich im routinierten Team nicht lange verstecken.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 08. April 2012 Leonardo XX hat den Geocache gefunden

Toller Versteck, war schnell gefunden! Vielen Dank

Leonardo XX

gefunden 03. Januar 2012 Scheuchenberg hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2011 cala hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des heutigen Tages führte uns in die Lindenallee. Der Herbst hat auch hier Einzug gehalten so dass die Allee einen besonderen Reiz hatte.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen die calas aus dem Erzgebirge

gefunden 25. Juni 2011 Bavarian Kid hat den Geocache gefunden

Erstmal an einer anderen Stelle gesucht weil ich meinem Gerät nicht vertraut habe..

Hat dann aber doch schnell geklappt - wobei ich den Hint in diesem Zusammenhang nicht ganz verstanden habe.

Vielen Dank auf jeden Fall!

Bavarian Kid

gefunden 12. März 2011 Lubidu22 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Vielen Dank für das gute Versteck, war eines meiner ersten... :)

gefunden 13. November 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Ausflug führte und auch nach Kürn zur Lindenallee. Die mächtigen Bäume sind beeindruckend und die Abgeholzten haben sicherlich eine neue Chance bekommen, sich wieder zu entfalten. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Lindenallee haben wir dann das Doserl in seinem Versteck gefunden.
Grüße von Foschal

gefunden 18. August 2010 Chamich hat den Geocache gefunden

Dank Räuberleiter hochgekommen.

IN:100 Reichsmark

OUT: Bärchen

gefunden 21. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit nem kleinen Hint war er gleich gefunden. Länger gedauert hat es, ihn wieder zu verstauen.

nicht gefunden 03. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache nicht gefunden

Nach 20 Minuten die eigene Blindheit eingestanden und abgebrochen.

gefunden 01. November 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Kurz bevor der Nebel und die Dunkelheit Kürn ganz eingehüllt hatten, bin ich noch an dieser schönen alten Allee vorbeigekommen, die ich zwar von meinen Radtouren, die mich immer wieder durch Kürn führen, kannte, die ich mir aber noch nie in Ruhe aus der Nähe angeschaut habe. Der trickreiche Cache und die Allee waren die Pause auf jeden Fall wert. Für den "Schatz am Hohen Stein" war's dann hinterher aber leider schon zu dunkel.
Danke für die Dose!!

gefunden 17. Oktober 2009 stemar hat den Geocache gefunden

Wir haben den Chache aus dem echt schöpnen Versteck in der abendlichen Dämmerung gehoben - Vielen Dank für die Aufgabe!

 

gefunden 27. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacheaufräumrunde kam ich auch an dieser Dose vorbei... Caches von S+I sind ja etwas rarer, aber dann umso schöner. Frech versteckt! DFDC [i](#1922)[/i]

gefunden 25. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Wohl wahr, schöne Allee und beeindruckender Baum.
DfdD,
team hihatzz (#961)

gefunden Empfohlen 25. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal eine schöne Gegend, wo ich noch nie war (obwohl ich nicht allzu weit entfernt arbeite) und wo ich ohne Geocaching wohl auch nicht so schnell hingekommen wäre.

Die Allee ist wirklich sehr malerisch - wie schön sie ist, fällt einem von der Straße auf gar nicht so recht auf.

Die Dose war schnell entdeckt. Auf die Bienen bin ich nicht gestoßen.

In: 2 Coins

Vielen Dank fürs Zeigen !

Bilder für diesen Logeintrag:
Die AlleeDie Allee

gefunden 23. August 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum sonntäglichen Spaziergang gehoben.
Schönes Versteck

Danke
katroli

gefunden 07. August 2009 die besserwisser hat den Geocache gefunden

schnell bei einer radtour gesucht und gefunden

mfg muchael der besserwisser

[Zurück zum Geocache]