Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz am Hohen Stein    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. février 2024 JohnDeg trouvé la géocache

Verstärkt durch Mich machten wir uns heute als die [Die 5 lustigen 4](https://www.geocaching.com/profile/?guid=6b2078fc-3bb7-4778-9685-dc349022c699) auf in Richtung Regenstauf.

Das Finale zu diesem Multi fanden wir an schöner Stelle, jedoch war der Cache doch ziemlich ramponiert.

Danke für den Cache!

Der Einfachheit halber haben wir uns heute mit dem Team-Account [Die_5_lustigen_4](https://www.geocaching.com/profile/?guid=6b2078fc-3bb7-4778-9685-dc349022c699) ins Logbuch eingetragen.

trouvé 19. décembre 2021, 15:09 Bajuwar trouvé la géocache

Dieser Multi-Cache war der letzte Geocache auf unserer heutigen Geocaching-Tour, zusammen mit Goldener Riecher. Die Aufgaben konnten wir ohne Schwierigkeiten lösen und konnten und auf die Suche nach der Finaldose machen.

trouvé 26. juin 2020 dj.BEngel trouvé la géocache

Nach dem die Dose "Lindenallee" gemacht wurde und die erste Bonuszahl dann schon fest Stand wurde der Multi angepackt. Der Parkplatz wurde gleich gefunden und schon ging es los.
Die Stationen konnten alle gut gefunden werden.
Unterwegs kam traf ich dann auch auf die Owners. :-D
Aber auch nur durch Zufall weil mir das Auto bekannt vor kam vom Owner.
Nach ein kurzen Plausch und ein paar Tipps für den Rückweg, ging es dann weiter.
Als die letzte Station erreicht war, wurde das Finale ermittelt.
Gut das ein Spoilerbild dabei war, sonst wäre ich hier ganz schön rum geirrt wegen dem GPS. :-D
Dose wurde dann gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Ich mag solche Multis wo man die Stadt oder das Dorf kennen lernt, deswegen bleibt hier auch ein Fafo- Herz
Danke fürs legen und Pflegen und auch hier schöne Grüße an die Owners ;-)

trouvé 31. octobre 2015, 17:13 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2015-10-31 - 17:13:00 - Schatz am Hohen Stein - NACHLOG vom 2019-08-29

Bei untergehender Sonne verabschiedete sich gerade die herbsliche Wärme und es wurde windig-frisch, wie es eben für einen hochgelegenen Ort wie Kürn eben gebührt im Herbst. Trotzdem konnten wir die Runde durch Kürn gut absolvieren und wurden an einen interessanten Ort geführt, der es wert ist, nochmal wieder zu kommen. 
Zum Bonus hat uns dann de Zeit leider nicht mehr gereicht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit NeCroW

trouvé 09. avril 2012 Leonardo XX trouvé la géocache

Am Ostermontag bei strahlendem Sonnenschein, haben wir uns auf die Suche gemacht. Super Rätselcache, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Leonardo XX

trouvé 03. janvier 2012 Scheuchenberg trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2011 cala trouvé la géocache

Dieser Cache ist das heutige Hauptziel gewesen. Wir schlenderten gemütlich durch die Stadt und machten mit den Kids auf dem Spielplatz eine Pause. Danach ging es gemütlich zum Final. Das tolle Wetter machte die Runde heute richtig perfekt.

Viele Grüße von den calas aus dem Erzgebirge

trouvé 25. juin 2011 Bavarian Kid trouvé la géocache

Schöne Tour durch den Ort.

War eine interessante Sache.

TFTC

Bavarian Kid

trouvé 13. novembre 2010 Foschal trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen spazierten wir durch Kürn und sammelten auf dem Weg zum Hohen Stein die Zahlen für den Final ein. Unterwegs sagten wir dem Owner noch Hallo. Vom Hohen Stein hatten wir dann Dank des klaren Wetters einen super Ausblick über das Tal und die Gegend. Die kleine Runde durch Kürn hat uns gefallen und der Platz um den Final ist es auf jeden Fall Wert, besucht zu werden.
Grüße von Foschal

trouvé 21. mai 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Kaum schaut man ein wenig tiefer in die Löcher, schon findet man die Dose.

#400

pas trouvé 03. mai 2010 Clownfisch n'a pas trouvé le géoacache

Kürn mag mich nicht. Auch den hab ich nicht gefunden. An den finalen Koordinaten hätte man zwar zwei Plätze mit Phantasie als Höhlchen sehen können, doch da war nirgends was versteckt. Und so bin ich unverrichteter Dinge wieder heim. Aber dafür war ich jetzt auch mal in Kürn.

trouvé 07. mars 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Natürlich haben wir diesen Cache zur denkbar schlechtesten Zeit gemacht. Nicht wegen des Wetters, der strahlende Sonnenschein tröstete über die schneebedeckte, eiskalte Landschaft hinweg. Nein, sondern wegen des verpassten Kaffeeklatschtermin bei Owner. Muss der auch zum Cachen unterwegs sein, wenn wir schon an seinem Haus vorbeigehen?!
Schade, aber dafür hat die schöne Runde etwas darüber hinweg getröstet. Das "Waldstadion" fanden wir übrigens so idyllisch, dass wir es gleich zum Picknick genutzt haben.
Danke für den eiskalten Wintercache im März. [i](#2466)[/i]

trouvé 27. février 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Nachdem wir die angenehme Runde durch Downtown-Kürn schon an Allerheiligen begonnen hatten, damals aber wegen Nebel und Dunkelheit nicht mehr zum Final gekommen sind, haben wir sie heute bei schon wieder frühlingshaftem Wetter beenden können . Durch die noch unbelaubten Bäume hatten wir sogar eine gewisse Aussicht direkt vom Hohen Stein herab. Am Schluß hat es uns auch noch gefreut, den Schmusebär selbst zu treffen.
Der Cache war ein willkommener Anlass, hier in Kürn auch mal ein bißchen zu verweilen, wo ich ansonsten öfters mit dem Rad nur durchfahre.
Danke für diesen Cache!!!

trouvé Recommandé 01. janvier 2010 piele trouvé la géocache

Ja, das war doch mal wieder was Nettes! Erst durch den kleinen Ort geführt zu werden und dann in unerwartet uriger Location nach dem Final forschen. Lag es an der gestrigen Party, dass der Fund so lange auf sich warten ließ oder liegt es doch an den ungenauen Angaben meines Uralt-Empfängers?! 

No trade 

TFTC, Piele

trouvé 25. septembre 2009 hihatzz trouvé la géocache

Schöne Runde durch Kürn.
Am Sportplatz entdeckten wir dann dass in Kürn ein "Spiel auf ein Tor" eine ganz andere Bedeutung hat [;)], siehe Foto.

DfdD,
team hihatzz (#962)

Les images pour ce log :
Spiel auf ein TorSpiel auf ein Tor

trouvé 13. septembre 2009 stemar trouvé la géocache

Tolle Location, habe den hohen Stein tatsächlich bestiegen, sahen aber den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Auf jeden Fall empfehlenswert! Danke für den schönen Trip!

 

Marina & Stephan

trouvé Recommandé 25. août 2009 HH58 trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde durch einen Ort, den ich bisher noch nicht kannte. Das Schloss ist hübsch, die Aussicht von Stage 5 malerisch und der Final hoch romantisch (ich habe die Koordinaten des Finals natürlich auf dem höchsten Felsen ausgerechnet). Die Dose war dann schnell gefunden.

In: 1 Coin, 1 TB

... und ab zum Bonus !

P.S.: Das Cachemobil der Owner habe ich unterwegs zwar nicht gesehen, aber das habe ich eh schon im Januar beim BBQ-Event discovert :-)

[Retour à la géocache]