Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mammutbaum    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. febrero 2024, 13:08 Gorm&Sina ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen netten Cache in dieser schönen Umgebung!
Über den Cache-Namen haben wir uns dennoch ein bisschen gewundert.

encuentran 26. septiembre 2023, 13:47 gandalf1306 ha encontrado el geocache

Neben der Harzer Wandernadel auch cachen gewesen. Danke fürs Zeigen
gandalf1306
26. September 2023 13:47 Nr 60

encuentran 24. septiembre 2023, 18:30 Frank190475 ha encontrado el geocache

Heute ging es wieder auf Harzer Stempeljagd - die 129 und die 130 standen auf der Liste. Der eine und andere Cache natürlich auch. Hier wurde ich schnell fündig und konnte mich im Logbuch signieren 📒✏️.

encuentran 10. julio 2022, 18:56 Team_Schötewech ha encontrado el geocache

Wia haben das Lab Adventure gespielt und sind dann noch die paar Meter weiter zu diesem alten Schätzchen gegangen.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch.

DfdC sagt das Team Schötewech

encuentran 10. julio 2022, 12:19 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Nach einer Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82 musste ich zwei Tage in Bad Grund überbrücken, bevor meine Wanderung auf dem Harzer Baudensteig begann. Natürlich nutzte ich die Zeit auch zum Dosenfischen.

Als ich den Indianer Pfad gemacht hatte, habe ich diesen hier glatt übersehen. Heute nun bei einer kleinen Wanderung durch den schönen Weltwald die Suche nachgeholt. Ich wurde schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 24. mayo 2021, 16:19 Sparenberger ha encontrado el geocache

Schönes Wetter und Feiertag - da bietet sich ein Ausflug an. Gemeinsam mit dem Goldharry und der Cacherdogge machten wir (wie hunderte andere Leute) den Weltwald unsicher und bestaunten und knipsten so manche Blüte. Sogar auf Bienen stießen wir und konnten zwei Gläschen Honig erbeuten.

Hier am Mammut-Cache fand ich zwar nicht direkt einen Mammutbaum, aber eine Dose, die mich zur Signatur einlud.

Vielen Dank an baldur66 für's Legen und Pflegen.

encuentran 06. abril 2021, 12:52 Die Avengers ha encontrado el geocache

Mit Go4dog den Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert. DfdC

encuentran 17. enero 2021 A-Towner ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Spazier-Runde gut gefunden.

Vielen Dank an Bad Grund für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #4454 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

encuentran 26. diciembre 2020, 18:07 Team Glücklich ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln gefunden :o)
Vielen Dank und guten Rutsch!

encuentran 22. octubre 2020, 17:10 Banaxel ha encontrado el geocache

Banaxel

Mein 1. gesucht und gefunden.

Imagen para el log de entrada
Mein 1.: Cool, mein ersterMein 1.: Cool, mein erster
Cool, mein 1.: War recht easy zu finden und hat Spaß gemachtCool, mein 1.: War recht easy zu finden und hat Spaß gemacht

encuentran 10. octubre 2020 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Nach erfolgloser Suche eines Mammutbaumes fand ich wenigstens die große Dose.
DfdC von µKosmos

encuentran 25. agosto 2020 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Gegend und für uns - als Baumfans - auch sehr interessant! Danke für den cache und einen FP!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. julio 2020 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Der Mammutbaum entpuppte sich dann ans
..(▌ . .leckerer Kirschbaum und auch die
../ \ . .Dose glänzt wie eh und je.
~~~~.  Da Logt man doch gern. Danke fürs
Zeigen, sonst wären wir hier vermutlich
achtlos vorbeigewandert.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

encuentran 18. marzo 2020, 00:15 Sibylle4 ha encontrado el geocache

War da mal ein Mammutbaum? 🤔
Egal, nach kurzer Suche zum Abschluss eines erfolgreichen Cache-Tages auch diesen hier noch mitgenommen 🙂

encuentran 08. marzo 2020, 16:05 giftfresser ha encontrado el geocache

Mit Familie gefunden

encuentran 29. agosto 2019, 15:28 blueleon75 ha encontrado el geocache

Schöne Anlage, danke fürs herführen und  Auslegen.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Beim Loggen wird jede freie Stelle im LB genutzt, also von daher oftmals nicht in chronologischer Reihenfolge vorzufinden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran 26. mayo 2017, 13:57 DieStoerche ha encontrado el geocache

DieStoerche haben diesen schönen Cache heute gefunden

encuentran 19. marzo 2017, 19:45 Fatal4 ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch im Weltwald einen kleinen Abstecher zur Dose gewagt! DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2016, 12:30 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Auf der "Entdecker-Tour" durch den Welt-Wald haben wir heute einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht und nach kurzer Suche schnell gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. julio 2016 Eisbär1810 ha encontrado el geocache

Endlich war es wieder soweit. Nach langer Pause wieder cachen. Dieser cache lohnt wirklich als ausflugsziel und beschäftigt auf dem weg die ganze Familie 😉. Wir hatten ihn als Highlight einer Rundwanderung eingeplant und das war er auch für die Kids.

DfdC sagen Eisbär1810 und Familie

encuentran 14. abril 2016 kater puschkin ha encontrado el geocache

nach kurzer suche konnten wir diese dose finden und uns ins gästebuch eintragen.
danke für diesen cache.
14:17 #3723

encuentran 26. marzo 2016 Opi Gunni ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 25. septiembre 2015, 14:42 nikxx ha encontrado el geocache

Auf heutiger Tour durch den Harz auch diesen kleinen hier schnwll gefunden und geloggt. DfdC!

encuentran 14. septiembre 2015, 15:30 2ot ha encontrado el geocache

Schöner Cache,habe ein wenig gesucht und dann ahhhhhhhhh!!!!
dfdc. Bernd  8)

encuentran 23. julio 2015, 12:35 SilHani ha encontrado el geocache

Diese Woche fuhren wir für vier Tage auf Kurzurlaub nach Altenau in den Harz. Wir hatten geplant viel wandern zu gehen, damit unser Junior noch ein paar Erfolge auf ihrer Jagd nach der Harzer Wandernadel verbuchen konnte und natürlich durfte auch nebenbei die Jagd nach ein paar netten Döschen und geologischer Weiterbildungsaufgaben am Wegesrand nicht zu kurz kommen.
Heute wollten wir den Weltwald in Bad Grund besuchen, aber wir kamen nicht allzu weit, hier fielen die Bremsen über uns her und wollten uns anscheinend auffressen. So mussten wir leider abbrechen und besuchten nur noch die beiden Tradies und den EarthCache hier.

Hier an dieser Stelle hatte unser Junior den richtigen Spürsinn und hatte die Dose schnell entdeckt und nun stehen wir auch hier im Logbuch drin.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#61 / 12:35

encuentran 16. noviembre 2014, 16:20 noraicasa ha encontrado el geocache

Beim Stempelwandern schnell mitgenommen. Danke dafür!

encuentran 18. mayo 2014 -Hackes- ha encontrado el geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Bin aber verstärkt hier am suchen!

Nota 23. marzo 2014, 12:15 lobbo han escrito una nota

Mit MissElli als Team Lo-lli und lobboline hier vorbeigekommen. Dem Cache geht es gut.

encuentran 11. enero 2014 FlorianP1977 ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir auf den Holzweg, der war aber wohl nicht mehr ganz aktuell. Diesen konnten wir aber gut finden.

encuentran 29. diciembre 2013 heigoogross ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2012 3üsse ha encontrado el geocache

war ein ganz schön weiter weg aber coolCoolLächelndZunge rausLachendUnschuldigZwinkerndÜberraschtVerschlossenGeld

encuentran 28. octubre 2012 jazl.oha ha encontrado el geocache

encuentran 30. septiembre 2012 Postklaus ha encontrado el geocache

Das Aboretum (Weltwald) kennen wir schon lange, haben aber durch das caschen noch mehr spaß gehabt.Lächelnd

Postklaus

encuentran 11. agosto 2012 tobi_locke ha encontrado el geocache

Familienausflug nach Bad Grund mit Besuch im Uhrenmuseum und Spaziergang durch den Weltenpark.

TFTC

encuentran 29. junio 2012 tombraidergirl ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC, FelisCatus&tombraidergirl

(Nachgetragen von Geocaching.com)

encuentran 28. mayo 2012 Nick_the_master ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2012 netzzitrone ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit firefox2008 und den Cachedogs das erste mal im Weltwald unterwegs gewesen. Das hat sich wirklich gelohnt. Sehr schöne Wege und interessante Gewächse. Dafahren wir auf jeden Fall noch einmal hin. Dem Mammutbaum haben wir auch einen kleinen Besuch abgestattet. tftc.

encuentran 09. junio 2011 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here.
Selbstverständlich macht man auf dem Holzweg-Cache auch hier mal Halt.  8)
DFDC

encuentran 05. mayo 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Es war perfektes Wetter für einen Spaziergang durch diesen schönen Park. Den Cache habe ich schnell gefunden. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:35]

encuentran 04. agosto 2010 Uglyparty ha encontrado el geocache

Wieder eine schön effektive Tour - Stempeln für die Harzer Wandernadel und Cachen  Smile
TFTC

encuentran 17. julio 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Mehr zufällig (durch´s Cachen) sind wir in dieses tolle Gebiet gekommen und sind begeistert. Ein Cache genau nach unserem Geschmack: Weiher, Sitzgruppen, die reichlich beschilderten Bäume und Büsche, am Ziel eine große Dose, alles da. Schön, dass wir hergelockt wurden. TFTC Gruß Heimon # 2773

encuentran 16. junio 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Am Hübichenstein war ich schon so oft. Aber dieser Welt-Wald stand immer nur auf der to-do Liste. Heute mal einen Besuch angefangen. Hier brauht man aber richtig viel Zeit. Und das nicht nur der Wege wegen.
Das Döschen war leicht vom Weg aus zu erkennen. Hab ihm ein wenig mehr Tarnung gegönnt.
TFTC

encuentran 04. abril 2010 lobbo ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich in einer schönen Umgebung gut gefunden.
DfdC

encuentran 01. julio 2009 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Gefunden und danke für's verstecken

[Volver a la lista de geocache]