Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schmeientäle    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2021, 21:44 icefish78 ha encontrado el geocache

Heute eine Wanderung durchs Schmeiental unternommen, dabei auch den Multi " Schmeientäle" noch in die Runde eingebauen können und dabei tolle Orte entdecken können.
Alle Stationen ohne Probleme gefunden und auch das Finale war dann kein Problem mehr 👍😁
Vielen Dank für's Legen und Pflegen und viele Grüße an die Ownerin!
#29 am 24. August 2021 16:54
TFTC an Naturfreunde

encuentran 25. agosto 2015, 12:07 Burggeist ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schöne Wanderrunde und den Geocache.
Burggeist

encuentran 21. agosto 2015, 16:36 Baphomet13 ha encontrado el geocache

Baphomet13 sagt Danke :-)
Grenzstein und alte Brücke waren nicht auffindbar, aber supertolle Wanderung.
16:37 21. August 2015

encuentran 03. enero 2014 indihorst ha encontrado el geocache

eine wunderschöne Runde, die wir zusammen mit gerhub gelaufen sind.
Wir konnten alles gut finden und waren rechtzeitig vor dem Regen wieder am cachermobil.

TFTC indihorst

encuentran 11. agosto 2013, 15:30 Hubbe + Lore ha encontrado el geocache

Hallo,

haben den Cache gefunden,Zunge raus hat sehr viel spaß gemacht.

PS

der besagte Grenzstein war nicht zu finden mussten uns die restlichen Daten selbst zusammen stricken.

liebe Grüße

Lore u. Hubbe

Nicol u. Harry

encuentran 03. octubre 2010 F700GSBiker ha encontrado el geocache

zusammen mit tschatschabings gefunden, dankeschön für die tolle tour

encuentran 03. octubre 2010 tschatschabings ha encontrado el geocache

Haben den Cache bei bestem Wetter gefunden. Anfangs noch Probleme beim Parken da "Durchfahrt Verboten", dann halt vor dem Schild geparkt. Nette, gemütlich Runde mit sehr schönen neuen Eindrücken. Grenzstein war jedoch ebenso wie die alten Brückenreste nicht zu finden (immer noch Holzarbeiten). 

In: Leopard

Out: Coin

TFTC

encuentran 28. julio 2010 Nelih ha encontrado el geocache

Schöne Runde mit Hund, den Grenzstein konnten wir nicht finden, Forstarbeiten.

TFTC

encuentran 01. mayo 2010 Mazalb ha encontrado el geocache

Trotz Regenwetter, und Problemen bei der Suche des Grenzsteines durch Holzfällarbeiten, den Cache gefunden. Sehr schöner Rundweg.

IN : kleine Figur

OUT: Kugelschreiber

TFTC

 

Martin und Heidrun

encuentran 27. diciembre 2009 lowman ha encontrado el geocache

Schöne Winterwanderung mit den Hunden. Danke an Naturfreunde!

Out: Glas mit Vogel

In: Hundetüte

encuentran 07. diciembre 2009 sun07 ha encontrado el geocache

Heute mit Hund eine Frühwanderung im Nebel gemacht. Tolle Runde, alles gut zu finden!

sun07

encuentran 11. octubre 2009 mir send dia wos finda welled ha encontrado el geocache

Hallo Naturfreunde

Ich habe den Cache mit der guten Beschreibung im schönen Schmeiental schnell gefunden.Eine schöne Runde die ich bis jetzt nicht kannte.

In: Stein mit Ziel Amerika

Out: Glücksschwein

Danke für den Cache

msdwfw

encuentran 03. octubre 2009 orsonw ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg. Wären wir ohne dieses Hobby nie lang gelaufen. Haben den Cache bei bestem Herbstwetter gesucht und gefunden. Unser Lehrling hat dann den Erfolg am Final zu verzeichnen.

Trade: IN: Smiley-Schlüsselanhänger, OUT: Smart

TFTC

orsonw + Family

encuentran 22. mayo 2008 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Da der Cache erst jetzt hier veröffentlicht wird einen Nachtrag von meiner Seite.

Schöne Runde, alle Stages gut gefunden.Wetter war nicht so "doll", aber was solls.
In: Korkenzieher, Coin, Fahrzeug
Out: Block, Knicklicht, Schlüsselband, CD Fremdlogleser.
TFTC
Lembergkraxler

encuentran 20. abril 2008 Muesman ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, an die wir sonst nie gekommen wären. Umweltfreundliche und exakte Streckenführung mit schönen Ausblicken.

IN: Spiel
OUT: Handysocke

Muesman & Family

encuentran 28. marzo 2008 gpsinvain ha encontrado el geocache

Eine wirklich gelungene Runde durch ein Gebiet, in dem ich vor 25 Jahren zum letzten Mal war. Klare Wegführung, alles gut zu finden, strahlender Sonnenschein, so hatten alle Spaß daran.

Vielen Dank an die Naturfreunde fürs Zeigen dieses ruhigen Tals.

[b]gpsinvain[/b]

+/- TB
- Spielzeugauto
+ CD Fremdlogleser
+ Handysocke

encuentran 18. marzo 2008 gleiti ha encontrado el geocache

***Erster***
Mein erster FTF , nachdem heute um 16Uhr immer noch keiner gelogt hatte hielt mich nichts mehr .
Zusammen mit Nichtsoschnell losgepilgert , vor der Umleitung in Stetten und 16Km Umweg sahen wir dem FTF schon hinterher ...
Richtig schöne Runde auf der wir alles gut gefunden haben .

War richtig nett , danke auch an Nichtsoschnell der spontan mit mir auf FTF Jagt ging .

TFTC an die Naturfreunde

In: GC Stone of Rosetta für den seine Reise hier beginnt .
In: Taschenmesser
Out: Ritter

[Volver a la lista de geocache]