Ricerca waypoint: 

Log per Adoptivling -84- Beuthenteich    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2010 cala ha trovato la geocache

Nachdem wir am Start kurz ein paar Schwierigkeiten hatten ging der Rest sehr zügig voran.
Das Finaldöslein war dann auch fix gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

trovata 28. agosto 2009 TeamEichi ha trovato la geocache

Den auch historisch interessanten Beuthenteich sind wir von der anderen Seite angegangen. Waren zwar etwas mehr Meter, aber dafür umso weniger RechnereiWink. Leider sind hier mehr Schilder als Bänke am Wege. Die vorhandenen Gegebenheiten gut für die Cacheablage genutzt, da ist der Micro ok.Smile
Danke und viele Grüße - S&C

trovata 23. agosto 2009 helocopter ha trovato la geocache

Dritter auf dem Logbuch...und mein erster Cach überhaupt!

Hab zusammen mit ein paar Freunden gesucht, die mit mir das Geochaching Neuland beschritten haben.Ein gelungener Einstieg, der Lust auf mehr macht.

Tolles Versteck. 

trovata 31. luglio 2009 Gandalf der Graue ha trovato la geocache

Found:..........0006
Als:..............2.
Uhrzeit:.........13:34
Zum Cache:....16,8 km
Wie?..............Fahrrad

Super Versteck...habe mich erst mit den Koordinaten berechnen verhaspelt, dann aber den fehler gefunden, den Hinweißen gefolgt und das Versteck entdeckt.
ABER: EINER WAR SCHNELLER^^ - Glückwunsch

IN:......---
OUT:....---

trovata 30. luglio 2009 Tus74 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing 

Der Besuch am Beuthenteich war (wieder mal) ein „Doppelbesuch“. Gestern alle Stationen erfolgreich aufgesucht aber bei der letzten ein kleines Interpretationsproblem gehabt. Und da ich keinen T5 daraus machen wollte, lieber mal beim Owner nachgefragt. Dieser hat mich dann mit weiteren Hinweisen versorgt (Danke noch mal dafür). Heute Morgen zielgerichtet dem Final entgegengestrebt und mich selber geärgert, weil ich an der Stelle gestern auch schon mal prophylaktisch gesucht hatte – aber eben nicht intensiv genug…

Eine schöne Runde in ruhiger Natur, das Final ist perfekt getarnt – alles in Allem eine gelungene Sache, insbesondere für ein Erstlingswerk!

 

Vielen Dank dafür und viele Grüße aus Oelsnitz

  

PS: War ja irgendwie klar, dass ein Cache in Beutha mit Schildern zu tun haben muss Wink.

  

[Ritorna al listing della geocache]