Ricerca waypoint: 

Log per Glasträger    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 02. luglio 2023, 19:43 cento ha trovato la geocache

Heute kamen wir auf schönen Pfaden zu diesem Cache. Die Dose hat hier ja einen schönen Platz. Wie wohl der Bär in den Baum kommt?
Zufrieden trugen wir uns ins Buch ein und versteckten alles wieder gut.
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

trovata 17. settembre 2017, 19:29 icefish78 ha trovato la geocache

Heute nach dem Besuch des Strohparks in Schwenningen, noch den Multi Werenwag Reloaded absolviert. Bei dieser Gelegenheit auch noch einen Abstecher zum Glasträgerfelsen gemacht. Mussten warten bis das Muggelaufkommen nachließ. Hat sich gelohnt!😁😁😁
#3 am 17. September 2017 15:53
TFTC an Naturfreunde

trovata 08. novembre 2015 Calico Jack ha trovato la geocache

Der Hinweis ist gut zu sehen, der Cache wurde gefunden. Schöne Gegend, aber Sonntags viele Muggel unterwegs.

 In/Out: nichts

 

 

trovata 13. settembre 2014, 18:55 Burggeist ha trovato la geocache

Bärengesicht ?
Trotzdem gefunden.
Danke sagt der Burggeist

trovata 25. novembre 2012 irlandviki ha trovato la geocache

Haben heute bei trockener Witterung - und sogar nebelfrei - diese schöne Runde gedreht. Die Ausblicke sind wirklich grandios, der erste ist allerdings wirklich nicht ohne, da auf einem Felsvorsprung ohne Absicherung gelegen! Nichts für Leute mit Höhenangst! Der Cache war gut zu finden, mein 7-jähriger Sohn hat ihn entdeckt. TFTC!

In: Ü-Ei-Auto, 2 Figur
Out: Memory, Ü-Ei-Figur, Legomännle

trovata 05. novembre 2009 sun07 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Morgenrunde mit Hund gemacht, die Aussichten genossen und Rehe beobachtet! Schöne Runde!

Gruß Sun07

 

IN: BOB- der Baumeister

OUT: Straßenarbeiter

trovata 26. luglio 2009 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Da der Cache erst jetzt hier veröffentlicht wird einen Nachtrag von meiner Seite.

Bei unserer Donautalrunde diesen schönen Aussichtspunkt auch besucht.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

trovata 26. luglio 2008 gleiti ha trovato la geocache

Im Team mit Gastcacherin Tami , diesen Cache in aller Ruhe genossen . Klasse Cache mit super Aussichten .
Grüsse an die Owner . Hoffe Ihr könnt bald wieder richtig durchstarten.

TFTC gleiti

In: Murmeln
Out: Märchenbuch

trovata 26. dicembre 2007 FriCa ha trovato la geocache

Tolle Wanderung in bereits bekannter Gegend. Das Angebot mit der Rundwanderung haben wir gerne angenommen und sogar bis Schloß Werenwag ausgedehnt - die beiden Caches dort konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Vielen Dank an die Naturfreunde für den tollen Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 12. ottobre 2007 gpsinvain ha trovato la geocache

Zwei geschlagene Stunden hab ich gewartet. Aber es kam kein Glasträger. Dann hab ich halt aus der Flasche getrunken. Vielen Dank für die Pulle. Auch der vierbeinige Locationbewohner mit überbiss hat schon eifrig daran herumgeknabbert.

Vielen Dank für Stoff und Dose.

[b]gpsinvain[/b]

trovata 01. ottobre 2007 Spreitzer ha trovato la geocache

01.10.2007 by Spreitzer
Nachdem ich gestern nicht fündig geworden bin war ich heute gleich doppelt erfolgreich. Zuerst habe ich die geohex getroffen und dann auch noch zusammen mit ihr den cache gehoben.

Und der Inhalt war einfach SPITZE

Liebe Naturfreunde, so machen DNF wirklich Spaß !!!
Für jeden eine prickelnde Belohnung

Vielen herzlichen Dank für diesen cache, der mir sehr gut gefallen hat. Denn die Aussicht lohnt durchaus zweimal vorbei zu schauen

IN: GC Nandro
OUT: -

@GEOHEX: Vielen Dank für den netten Spaziergang zurück und ich werde auf jeden Fall nochmal auf das Angebot mit dem Kaffee zurückkommen. 

non trovata 30. settembre 2007 gpsinvain non ha trovato la geocache

Da waren wir wohl in guter Gesellschaft. Auch bei uns leider nix. Weder an den Koordinaten aus dem Header noch an den Koordinaten aus dem Text. Auch wir hatten am Telefon niemanden erreicht.
Eine erste Befürchtung keimte schon auf, als die Koords der Abzweigung nicht stimmten. Auch mit dem ermittelten Offset wurden wir nicht fündig.

Na ja, müssen wir halt nochmal hin.

Werbung in eigener Sache:
Vor lauter Frust haben wir dann noch einen eigenen Cache gelegt.

[Ritorna al listing della geocache]