Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Liebe dienen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. September 2010 totto001 hat den Geocache gefunden

Loch Gefunden Cach Ist leider Weg????

 

Scheiss Muggel

gefunden 06. Januar 2010 hugi hat den Geocache gefunden

Auf der Schwarzwaldtour gesucht, gefunden, gelogt.

Danke
Gruß
Hugi

gefunden 05. Dezember 2009 Battlecat hat den Geocache gefunden

Cashe gefunden! Aber vorsicht, viele Muggel mit Hunden!

 

Grüße!

gefunden 31. Oktober 2009 liolun hat den Geocache gefunden

Heute trotz regem Verkehr geloggt.

gefunden 15. Oktober 2009 wescost hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde schnell gefunden

Danke wescost

gefunden 15. Oktober 2009 MMFB hat den Geocache gefunden

Der letzte in der Donnerstagsabend-Cachereihe. Gut gefunden und dann schnell nach Hause ins Warme.

TFTC

MMFB

gefunden 25. August 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Sehr leicht (zu leicht???) gefunden.
Wir nehmen an, daß das eigentliche Versteck zerstört ist, denn so wird der Cache bestimmt gleich gemuggelt.
Zur Sicherheit etwas Steine davor getan, aber trotzdem die Bitte, nach dem Schätzlein zu schauen.
Danke für die Info.
Komme auch aus dem Abeitsbereich....
T4TC, SVPB, heute mit Nina und Mäusekönig unterwegs gewesen

gefunden 06. Juli 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com

 

Gruß

Joe

gefunden 24. Mai 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Als After Grilleventcache schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 17. Mai 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, netter Hint.

schnell geloggt.

TFTC Stefan und Steffi

www.geo-lahr.de --> Geocaching in Lahr

gefunden 08. September 2008 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten und noch schneller gefunden. Danke fürs Zeigen und die Infos!
Liebe Grüße erdbeerchen

gefunden 03. August 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Als letzten auf einer kleinen, sportlich bedingten, Achern Tour!

Blöde Vandalen!

Danke trotzdem, Gruß DieHirten

gefunden 27. Juli 2008 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon auf dem Waldfriedhof Illenau waren, ahben wir diesen Cache auch noch schnell gesucht, gefunden und gelogged.<br/><br/>TFTC, wildcatbabies

gefunden 13. Juli 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

#6/6 unserer Acherner Nano/Micro-Fahrrad-Cachetour.

Diese Dose (ein richtig "großer" Micro) war sofort gefunden. Obwohl ich hier schon zig-mal vorbeigeradelt bin, ist mir diese Kapelle noch nie aufgefallen...

TFTC

3/4 Kappler incl. GonzoWolf

gefunden 07. Juli 2008 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag

mit Navisale gesucht und gefunden.


TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

gefunden 07. Juli 2008 Navisale hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]