Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das ist nicht das Ei des Kolumbus...    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Schweiz gefunden und geloggt.

Dieses war der 7te Streich.

Vielen Dank für die Möglichkeit einer (Zwangs)Pause.

gefunden 25. Februar 2011 team rudi hat den Geocache gefunden

Eieiei. Ok, noch ne Runde aber dann...Jujuuu

 

DFDC

gefunden 10. Februar 2011 AnDoRe hat den Geocache gefunden

Gefunden auf dem Heimweg in die Schweiz. Log-Buch beinahe voll. Kein Stift war da. Murmel dagelassen, nichts mitgenommen, da Cach leer war.

gefunden 20. November 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Fahrt in den Schwarzwald mal noch schnell mitgenommen - solange das Ei noch da ist...
Auch wenn es nicht unbedingt eine appetittliche Ecke ist...DFDC!

gefunden 20. August 2010 hexchenlara2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2010 LoGiHo4 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!Laughing
mit Dose und Logbuch ist alles ok.  
Ich habe einen Stift da gelassen

TFTC lofi

 

gefunden 27. März 2010 aamuuninen hat den Geocache gefunden

Cache gerade bei strömendem Regen geborgen. Logbuch ist abe r demnächst  voll...

Vielen Dank an den Verstecker

Grüße

Aamuuninen

gefunden 10. März 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Ich musste eine Ehrenrunde drehen, um richtig zu parken, aber eieiei, beim zweiten Anflug dann richtig gefunden.
Das mit dem Logbuch ist so ne Sache, ich hoffe nun, dass wir uns im richtigen verewigt haben. :-)
DFDC
Juni_LaBi

gefunden 05. März 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Extrarunde auf dem Ei drehen mussten um den Cache zu erreichen, haben wir ihn dann schnell gefunden.
Mit der Dose ist alles ok, auch das Logbuch ist noch vorhanden.
TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 04. Februar 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Der ist ja kindersicher!
TFTC, wiwocasi #644

gefunden 21. Januar 2010 wescost hat den Geocache gefunden

Es ist schwieriger auf den Parkplatz zu kommen,als den Cache zu finden!Zudem ist meistens Muggelalarm!Nichts destotrotz gefunden.

TFTC wescost

gefunden 12. Dezember 2009 liolun hat den Geocache gefunden

Heute Abend gefunden und danach noch ein bisschen im Stau gestanden.

gefunden 10. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Vom Offenburger Hotel kommend lag dieser Tradi noch auf dem Weg. Wir konnten ihn schnell und mugglesfrei heben.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 31. Oktober 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2009 Wanderglubschi hat den Geocache gefunden

Das Offenburger Ei mal schnell besucht obwohl wir da schon mehrmals durchgefahren sind es ist schon der Hammer wo man die überall finden kann.

 

Unter einem Stein Grins

 

Es grüßen die Wanderglubschis

 

Andreas und Silke

gefunden 20. August 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Kurz auf dem Heimweg mal angehalten und schnell geloggt.

IN: Gallier, Kulli
OUT: TB

TFTC

miggle 

gefunden 16. August 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Ruck zuck gefunden trotz schärfster Beobachtung durch einen Pause-machenden-Muggel .. .einfach das Cache-Mobil davor gestellt und geloggt ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich.

IN: GC TravelExpress Chiquita
OUT: GC Gnome

gefunden 29. Juli 2009 tut & friends hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Stopp, danke für den Cache.

Gruß Tanja und thorsten

gefunden 14. Juni 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Schnell hin, und wieder weg,
TFTC sagt SVPB
IN: ein Karabinerlein

gefunden 17. Mai 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigefahren. Jetzt endlich mal angehalten.

Danke
eilinger

gefunden 22. März 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Eben noch schnell geloggt.
Danke für den schönen Cache,

Stefan und Steffi

gefunden 22. Februar 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt ist nicht ganz ungefährlich, der Cache aber sehr gut zu finden.
TFTC
#276
Die Steppenwölfe

gefunden 09. November 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Unser zweiter heute - sehr schnell gefunden. Den richtigen Parkplatz und den Cache [:)]
TFTC!
#342

gefunden 30. August 2008 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

hin heben wech ...goil<br/>netter Cache

gefunden 22. August 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Gengenbach stoppte mein Fahrer spontan mit den Worten "Lust auf nen schnellen Cache?", schubste mich aus dem Auto  ;) und so hab ich dann mal schnell den Cache gefunden und zügig geloggt. TFTC, DieLala

gefunden 09. August 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Wenn man sich schonmal hier trifft... [:)]
Zusammen mit mousetreasure vor der Abfahrt gefunden.

Gruß DieHirten

gefunden 12. Juli 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache und die Karusellfahrt durch den Kreisel bei grüner Welle!
die Schokokekse

gefunden 09. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Hier ist es laut, und die Gerüche sind auch nicht die besten. Drum bin ich nach dem Loggen so schnell wie möglich geflüchtet ;-)

TFTC

gefunden 22. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

13:30
Auf einem kurzen Osterurlaub im Kinzigtal

Im Schneetreiben ( Muggels = 0) schnell gefunden [:)]
Logrolle ist ziemlich ausgefranst - vielleicht ein paar Blatt weniger nehmen?

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen [size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 09. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer Tour von Düsseldorf nach Freiburg. Nach einer kurzen Irrfahrt haben wir den Parkplatz dann doch noch im Dunkeln gefunden. Denn gut ausgeschildert ist der nicht gerade  :-) TFTC!

gefunden 09. März 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Cache gut bei Dunkelheit gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 06. März 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Hier komme ich jede Woche vorbei, und nachdem ich festgestellt habe, dass auch mit dem großen Hängergespann hier geparkt werden kann, gab es kein Halten mehr...
Keine Beschreibung, kein Gps... und dennoch schnell gefunden, nachdem ich zunächst erschrocken war, wie viele Versteckmöglichkeiten es gibt. Aber ein zweiter Blick ließ schnell Klarheit aufkommen.

Danke füe den Wartezeit-Vertreib...

1/4 Kappler mit LKW

out: -
in: Bleistift (einer von den guten Schwedischen [:D] - jetzt macht auch der Spitzer wieder Sinn)

gefunden 03. Januar 2008 mooto85 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg in den Norden
Gruß,
mooto85

gefunden 03. Januar 2008 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden!
TFTC

gefunden 30. Dezember 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Hier nachgetragen unter dem Originadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

[Zurück zum Geocache]