Ricerca waypoint: 

Log per Das ist nicht das Ei des Kolumbus...    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. ottobre 2011 Offshore ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Schweiz gefunden und geloggt.

Dieses war der 7te Streich.

Vielen Dank für die Möglichkeit einer (Zwangs)Pause.

trovata 25. febbraio 2011 team rudi ha trovato la geocache

Eieiei. Ok, noch ne Runde aber dann...Jujuuu

 

DFDC

trovata 10. febbraio 2011 AnDoRe ha trovato la geocache

Gefunden auf dem Heimweg in die Schweiz. Log-Buch beinahe voll. Kein Stift war da. Murmel dagelassen, nichts mitgenommen, da Cach leer war.

trovata 20. novembre 2010 cachetrotter ha trovato la geocache

Heute auf meiner Fahrt in den Schwarzwald mal noch schnell mitgenommen - solange das Ei noch da ist...
Auch wenn es nicht unbedingt eine appetittliche Ecke ist...DFDC!

trovata 20. agosto 2010 hexchenlara2010 ha trovato la geocache

trovata 18. agosto 2010 LoGiHo4 ha trovato la geocache

Mein erster Cache!!Laughing
mit Dose und Logbuch ist alles ok.  
Ich habe einen Stift da gelassen

TFTC lofi

 

trovata 27. marzo 2010 aamuuninen ha trovato la geocache

Cache gerade bei strömendem Regen geborgen. Logbuch ist abe r demnächst  voll...

Vielen Dank an den Verstecker

Grüße

Aamuuninen

trovata 10. marzo 2010 Juni_Labi ha trovato la geocache

Ich musste eine Ehrenrunde drehen, um richtig zu parken, aber eieiei, beim zweiten Anflug dann richtig gefunden.
Das mit dem Logbuch ist so ne Sache, ich hoffe nun, dass wir uns im richtigen verewigt haben. :-)
DFDC
Juni_LaBi

trovata 05. marzo 2010 Die Bergzwerge ha trovato la geocache

Nachdem wir eine Extrarunde auf dem Ei drehen mussten um den Cache zu erreichen, haben wir ihn dann schnell gefunden.
Mit der Dose ist alles ok, auch das Logbuch ist noch vorhanden.
TFTC!

Die Bergzwerge

trovata 04. febbraio 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Der ist ja kindersicher!
TFTC, wiwocasi #644

trovata 21. gennaio 2010 wescost ha trovato la geocache

Es ist schwieriger auf den Parkplatz zu kommen,als den Cache zu finden!Zudem ist meistens Muggelalarm!Nichts destotrotz gefunden.

TFTC wescost

trovata 12. dicembre 2009 liolun ha trovato la geocache

Heute Abend gefunden und danach noch ein bisschen im Stau gestanden.

trovata 10. novembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Vom Offenburger Hotel kommend lag dieser Tradi noch auf dem Weg. Wir konnten ihn schnell und mugglesfrei heben.

T4TC
(Team Skipper)

trovata 31. ottobre 2009 Navisale ha trovato la geocache

trovata 13. ottobre 2009 Wanderglubschi ha trovato la geocache

Das Offenburger Ei mal schnell besucht obwohl wir da schon mehrmals durchgefahren sind es ist schon der Hammer wo man die überall finden kann.

 

Unter einem Stein Grins

 

Es grüßen die Wanderglubschis

 

Andreas und Silke

trovata 20. agosto 2009 miggle2 ha trovato la geocache

Kurz auf dem Heimweg mal angehalten und schnell geloggt.

IN: Gallier, Kulli
OUT: TB

TFTC

miggle 

trovata 16. agosto 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Ruck zuck gefunden trotz schärfster Beobachtung durch einen Pause-machenden-Muggel .. .einfach das Cache-Mobil davor gestellt und geloggt ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich.

IN: GC TravelExpress Chiquita
OUT: GC Gnome

trovata 29. luglio 2009 tut & friends ha trovato la geocache

Netter kleiner Stopp, danke für den Cache.

Gruß Tanja und thorsten

trovata 14. giugno 2009 SVPB ha trovato la geocache

Schnell hin, und wieder weg,
TFTC sagt SVPB
IN: ein Karabinerlein

trovata 17. maggio 2009 eilinger ha trovato la geocache

Schon oft hier vorbeigefahren. Jetzt endlich mal angehalten.

Danke
eilinger

trovata 22. marzo 2009 DG5GSA ha trovato la geocache

Eben noch schnell geloggt.
Danke für den schönen Cache,

Stefan und Steffi

trovata 22. febbraio 2009 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Die Anfahrt ist nicht ganz ungefährlich, der Cache aber sehr gut zu finden.
TFTC
#276
Die Steppenwölfe

trovata 09. novembre 2008 flynglide ha trovato la geocache

Unser zweiter heute - sehr schnell gefunden. Den richtigen Parkplatz und den Cache [:)]
TFTC!
#342

trovata 30. agosto 2008 wildcatbabies ha trovato la geocache

hin heben wech ...goil<br/>netter Cache

trovata 22. agosto 2008 DieLala ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Gengenbach stoppte mein Fahrer spontan mit den Worten "Lust auf nen schnellen Cache?", schubste mich aus dem Auto  ;) und so hab ich dann mal schnell den Cache gefunden und zügig geloggt. TFTC, DieLala

trovata 09. agosto 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Wenn man sich schonmal hier trifft... [:)]
Zusammen mit mousetreasure vor der Abfahrt gefunden.

Gruß DieHirten

trovata 12. luglio 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache und die Karusellfahrt durch den Kreisel bei grüner Welle!
die Schokokekse

trovata 09. luglio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Hier ist es laut, und die Gerüche sind auch nicht die besten. Drum bin ich nach dem Loggen so schnell wie möglich geflüchtet ;-)

TFTC

trovata 22. marzo 2008 Isebar ha trovato la geocache

13:30
Auf einem kurzen Osterurlaub im Kinzigtal

Im Schneetreiben ( Muggels = 0) schnell gefunden [:)]
Logrolle ist ziemlich ausgefranst - vielleicht ein paar Blatt weniger nehmen?

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen [size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trovata 09. marzo 2008 ssambdar ha trovato la geocache

Der letzte Cache auf unserer Tour von Düsseldorf nach Freiburg. Nach einer kurzen Irrfahrt haben wir den Parkplatz dann doch noch im Dunkeln gefunden. Denn gut ausgeschildert ist der nicht gerade  :-) TFTC!

trovata 09. marzo 2008 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Cache gut bei Dunkelheit gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

trovata 06. marzo 2008 Kappler ha trovato la geocache

Hier komme ich jede Woche vorbei, und nachdem ich festgestellt habe, dass auch mit dem großen Hängergespann hier geparkt werden kann, gab es kein Halten mehr...
Keine Beschreibung, kein Gps... und dennoch schnell gefunden, nachdem ich zunächst erschrocken war, wie viele Versteckmöglichkeiten es gibt. Aber ein zweiter Blick ließ schnell Klarheit aufkommen.

Danke füe den Wartezeit-Vertreib...

1/4 Kappler mit LKW

out: -
in: Bleistift (einer von den guten Schwedischen [:D] - jetzt macht auch der Spitzer wieder Sinn)

trovata 03. gennaio 2008 mooto85 ha trovato la geocache

Schneller Fund auf dem Weg in den Norden
Gruß,
mooto85

trovata 03. gennaio 2008 erdbeerchen ha trovato la geocache

Problemlos gefunden!
TFTC

trovata 30. dicembre 2007 woodyjoe ha trovato la geocache

Hier nachgetragen unter dem Originadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

[Ritorna al listing della geocache]