Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Heilige Ulrich    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. avril 2012 Kahuna trouvé la géocache

My first Brennessel-Cache Reingefallen

trouvé 22. janvier 2012 liolun trouvé la géocache

Gestern morgen ohne Probleme gefunden.

trouvé 20. novembre 2011 Patrick-Star trouvé la géocache

Hier war ich schon über geocaching.com

trouvé 21. juin 2011 EarlGrey83 trouvé la géocache

Hallo,

Unser erster Fund !!!

 

Es war ein brenzliger Weg aber die Mühe war es wert.

Vielen Dank !

trouvé 10. avril 2011 BrüllHamster trouvé la géocache

Danke für den Cache.
Hät ich nur auf mein Weibchen gehört und lange Hosen angezogen :D

Out: -
In: Figur

trouvé 07. mars 2011 team rudi trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein heute geloggt.

DFDC

trouvé 15. février 2011 LoGiHo4 trouvé la géocache

gut gefunden. zum Glück gibts noch keine Brennesseln.
Dankefürsverstecken

trouvé 21. janvier 2011 hexchenlara2010 trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

Ein interessanter Kurzmulti. Die Fragen konnte ich schnell beantworten. Das Final konnte ich dank langer Hosen auch problemlos heben Smile.

Herzlichen Dank für den informativen Kurzmulti
Dagobert2010

trouvé 06. avril 2010 wescost trouvé la géocache

TFTC

WESCOST

trouvé 05. février 2010 cacherfox trouvé la géocache

den cache bald gehoben, aber fast falsche fährte gehabt.

tftc cacherfox

trouvé 11. septembre 2009 Die Windhunde trouvé la géocache

Unser erster Cache. Interessantes Versteck  8)

Beste Grüße

trouvé 31. mai 2009 SVPB trouvé la géocache

Netter, schneller Cache,
IN: Glassteinchen, LAN Kabel und nen neuen Kuli für'S Log Buch
Out: Lego Steinchen

TFTC sagen SVPB und Mäusekönig

trouvé 28. février 2009 DG5GSA trouvé la géocache

Nettes Versteck, tolle Geschichte am Wegesrand.
Schnell gelöst und geloggt um 18:30

No Trade

Stefan und Steffi

trouvé 27. février 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Alle Rätsel waren fix zu lösen, und das Final auch nächtens zu finden. TFTC
out:Coin

trouvé 23. décembre 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Hier nachgetragen unter dem Originadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 01. décembre 2007 mooto85 trouvé la géocache

Cache Nr. 1 auf dem Weg zum Meet & Bowl-Event. Alle Antworten gut gefunden. Dann gings auf zum Final. Als wir gerade die Cache-Box in der Hand hielten kam ein unbeleuchteter Muggel-Fahrradfahrer und hätte uns beinahe beim Loggen erwischt. Doch er musste bei unserem geparkten Auto quietschend bremsen, so dass wir noch die Zeit hatten die Box im Gras verschwinden zu lassen.

Gruß,
mooto85

trouvé 01. décembre 2007 erdbeerchen trouvé la géocache

Cache Nr. 1 auf dem Weg zum Meet & Bowl-Event. Alle Antworten gut gefunden. Dann gings auf zum Final. Als wir gerade die Cache-Box in der Hand hielten kam ein unbeleuchteter Muggel-Fahrradfahrer und hätte uns beinahe beim Loggen erwischt. Doch er musste bei unserem geparkten Auto quietschend bremsen, so dass wir noch die Zeit hatten die Box im Gras verschwinden zu lassen.

Gruß,
erdbeerchen & mooto85

[Retour à la géocache]