Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Heilige Ulrich    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. april 2012 Kahuna heeft de cache gevonden

My first Brennessel-Cache Reingefallen

Gevonden 22. januari 2012 liolun heeft de cache gevonden

Gestern morgen ohne Probleme gefunden.

Gevonden 20. november 2011 Patrick-Star heeft de cache gevonden

Hier war ich schon über geocaching.com

Gevonden 21. juni 2011 EarlGrey83 heeft de cache gevonden

Hallo,

Unser erster Fund !!!

 

Es war ein brenzliger Weg aber die Mühe war es wert.

Vielen Dank !

Gevonden 10. april 2011 BrüllHamster heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.
Hät ich nur auf mein Weibchen gehört und lange Hosen angezogen :D

Out: -
In: Figur

Gevonden 07. maart 2011 team rudi heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein heute geloggt.

DFDC

Gevonden 15. februari 2011 LoGiHo4 heeft de cache gevonden

gut gefunden. zum Glück gibts noch keine Brennesseln.
Dankefürsverstecken

Gevonden 21. januari 2011 hexchenlara2010 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Ein interessanter Kurzmulti. Die Fragen konnte ich schnell beantworten. Das Final konnte ich dank langer Hosen auch problemlos heben Smile.

Herzlichen Dank für den informativen Kurzmulti
Dagobert2010

Gevonden 06. april 2010 wescost heeft de cache gevonden

TFTC

WESCOST

Gevonden 05. februari 2010 cacherfox heeft de cache gevonden

den cache bald gehoben, aber fast falsche fährte gehabt.

tftc cacherfox

Gevonden 11. september 2009 Die Windhunde heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Interessantes Versteck  8)

Beste Grüße

Gevonden 31. mei 2009 SVPB heeft de cache gevonden

Netter, schneller Cache,
IN: Glassteinchen, LAN Kabel und nen neuen Kuli für'S Log Buch
Out: Lego Steinchen

TFTC sagen SVPB und Mäusekönig

Gevonden 28. februari 2009 DG5GSA heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, tolle Geschichte am Wegesrand.
Schnell gelöst und geloggt um 18:30

No Trade

Stefan und Steffi

Gevonden 27. februari 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Alle Rätsel waren fix zu lösen, und das Final auch nächtens zu finden. TFTC
out:Coin

Gevonden 23. december 2007 woodyjoe heeft de cache gevonden

Hier nachgetragen unter dem Originadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

Gevonden 01. december 2007 mooto85 heeft de cache gevonden

Cache Nr. 1 auf dem Weg zum Meet & Bowl-Event. Alle Antworten gut gefunden. Dann gings auf zum Final. Als wir gerade die Cache-Box in der Hand hielten kam ein unbeleuchteter Muggel-Fahrradfahrer und hätte uns beinahe beim Loggen erwischt. Doch er musste bei unserem geparkten Auto quietschend bremsen, so dass wir noch die Zeit hatten die Box im Gras verschwinden zu lassen.

Gruß,
mooto85

Gevonden 01. december 2007 erdbeerchen heeft de cache gevonden

Cache Nr. 1 auf dem Weg zum Meet & Bowl-Event. Alle Antworten gut gefunden. Dann gings auf zum Final. Als wir gerade die Cache-Box in der Hand hielten kam ein unbeleuchteter Muggel-Fahrradfahrer und hätte uns beinahe beim Loggen erwischt. Doch er musste bei unserem geparkten Auto quietschend bremsen, so dass wir noch die Zeit hatten die Box im Gras verschwinden zu lassen.

Gruß,
erdbeerchen & mooto85

[Terug naar de cachebeschrijving]