Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kuckuckshäusl    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. août 2022 Kon1 trouvé la géocache

Nach der Wandwichtelrunde bei Ensdorf haben wir zum Abschluss des Tages noch diesen Cache an diesem tollen Ort besucht. Die Dose konnten wir nach etwas Suchen finden.

Danke fürs Legen!

trouvé 17. octobre 2021, 16:22 SimonLottaF trouvé la géocache

Erster Open Cache! Schöne Höhle, die ich noch gar nicht kannte. Eintrag schwer leserlich aufgrund fehlender Unterlage, aber hoffentlich trotzdem lesbar. DfdC!

trouvé 18. septembre 2020, 09:25 geigresan trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2020, 09:25 Alexis100 trouvé la géocache

Schöner Cache. Mit der Klasse gefunden.

trouvé 10. mai 2020, 08:46 rc nerd trouvé la géocache

🙂

trouvé 06. mai 2018, 12:52 Rico0109 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit gefunden und ins Logbuch eingetragen, nur Online leider nicht. Nun nachgeholt. Sehr schöner Ort.

trouvé 10. septembre 2016 Piepsi Panic trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

trouvé 25. mai 2015, 15:59 MichaGina trouvé la géocache

Tftc nach anstrengendem direkt Anstieg gefunden, vierbeinige Spürnase traute sich nicht und musste unten warten.

trouvé 18. mars 2014 DadVader trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit sollte noch ein kleiner Spaziergang in der frischen Luft den Tag abrunden.
Ausgewählt wurde dieses Bodendenkmal das über den genannten westlichen Forstweg gut zu erreichen war.
Das Versteck war schnell erspäht und so trug ich mich ins Logbuch ein und machte mich auf den Weg zur nächsten Dose.
TFTC sagt DadVader

trouvé 07. janvier 2014 Ammerthaler trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Vilstaltour sind wir auch hier vorbeigekommen. Die T-Wertung stimmt .

Danke für´s Herführen

trouvé 10. septembre 2013, 14:10 pongi0815 trouvé la géocache

Interessanter Weg dorthin; festes Schuhwerk bei Regen tragen; war super! Cool

trouvé 09. septembre 2013, 17:50 Die Wächters trouvé la géocache

direkten Weg genommen...schwieriger Aufstieg...schöne Höhle...cooles Versteck...Opa Anton hat den Cache gefunden und uns weiter suchen lassen...Cool trotzdem gefunden...Zunge raus

trouvé 01. avril 2012 heinzep trouvé la géocache

Mit 3 Familien (6E/8K) auch Schatzsuche und nach kurzen heftigen Anstieg und Suche gefunden!

Das Logbuch ist voll!

trouvé 14. août 2011 FranDan trouvé la géocache

erster cach!! klasse versteck!! danke

 

gruß

trouvé 11. mars 2011 bruno150 trouvé la géocache

Direkt nach dem Kulti1 gleich hierher gegangen. War leider etwas rutschig, das bescherte mir und eine halbe Minute danach, meiner Frau einen braunen Hintern. Uns hat diese Höhle eher an ein Felsentor erinnert. Danke für´s zeigen.
Grüße von bruno150

trouvé 21. novembre 2010 4Wichtls trouvé la géocache

Super Versteck.

Wollten schon fast aufgeben da wir es nicht finden konnten.

Das mit dem hohlen Stein ist einfach genialSmile.

trouvé 12. septembre 2010 Airwolf1972 trouvé la géocache

Super Versteck, logisches Denken und dann ist es ganz leicht!

trouvé 26. juin 2010 goella11 trouvé la géocache


Tolles Naturspiel und dann noch diese geniale Dose - einfach nur spitze.

Am schönsten war es in der kalten Höhle bei dieser Hitze .

Danke.

trouvé 30. avril 2010 nore trouvé la géocache

Das Versteck war wieder mal genial. Habe aber diesmal etwas länger gebraucht um den Cache zu finden. Als ich ihn dann hatte, musste ich über dieses einfach aber geniale Verstecksehr schmuzeln. Geopaclub hat sich hier wieder was besonderes einfallen lassen. Werde mir den nächsten von Geopaclub vornehmen.Tongue out

trouvé 18. avril 2010 whans trouvé la géocache

Den Cache habe ich heute zusammen mit unseren Nachwuchscachern, die unbedingt dabei sein wollten, gefunden.

TFTC, whans

trouvé 11. août 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Vom Vilstalradweg aus hab ich den Trampelpfad nach oben genommen, war gar nicht so tragisch . In die Höhle bin ich zwar nicht ganz eingestiegen, konnte aber trotzdem ein paar Eindrücke sammeln . Das Spoilerbild hab ich gefühlte 10 Mal verglichen, bis ich den Cache in Händen hielt. Klasse Behälter!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#512 / 9:05

[Retour à la géocache]