Ricerca waypoint: 

Log per Kuckuckshäusl    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2022 Kon1 ha trovato la geocache

Nach der Wandwichtelrunde bei Ensdorf haben wir zum Abschluss des Tages noch diesen Cache an diesem tollen Ort besucht. Die Dose konnten wir nach etwas Suchen finden.

Danke fürs Legen!

trovata 17. ottobre 2021, 16:22 SimonLottaF ha trovato la geocache

Erster Open Cache! Schöne Höhle, die ich noch gar nicht kannte. Eintrag schwer leserlich aufgrund fehlender Unterlage, aber hoffentlich trotzdem lesbar. DfdC!

trovata 18. settembre 2020, 09:25 geigresan ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2020, 09:25 Alexis100 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Mit der Klasse gefunden.

trovata 10. maggio 2020, 08:46 rc nerd ha trovato la geocache

🙂

trovata 06. maggio 2018, 12:52 Rico0109 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit gefunden und ins Logbuch eingetragen, nur Online leider nicht. Nun nachgeholt. Sehr schöner Ort.

trovata 10. settembre 2016 Piepsi Panic ha trovato la geocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

trovata 25. maggio 2015, 15:59 MichaGina ha trovato la geocache

Tftc nach anstrengendem direkt Anstieg gefunden, vierbeinige Spürnase traute sich nicht und musste unten warten.

trovata 18. marzo 2014 DadVader ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit sollte noch ein kleiner Spaziergang in der frischen Luft den Tag abrunden.
Ausgewählt wurde dieses Bodendenkmal das über den genannten westlichen Forstweg gut zu erreichen war.
Das Versteck war schnell erspäht und so trug ich mich ins Logbuch ein und machte mich auf den Weg zur nächsten Dose.
TFTC sagt DadVader

trovata 07. gennaio 2014 Ammerthaler ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Vilstaltour sind wir auch hier vorbeigekommen. Die T-Wertung stimmt .

Danke für´s Herführen

trovata 10. settembre 2013, 14:10 pongi0815 ha trovato la geocache

Interessanter Weg dorthin; festes Schuhwerk bei Regen tragen; war super! Cool

trovata 09. settembre 2013, 17:50 Die Wächters ha trovato la geocache

direkten Weg genommen...schwieriger Aufstieg...schöne Höhle...cooles Versteck...Opa Anton hat den Cache gefunden und uns weiter suchen lassen...Cool trotzdem gefunden...Zunge raus

trovata 01. aprile 2012 heinzep ha trovato la geocache

Mit 3 Familien (6E/8K) auch Schatzsuche und nach kurzen heftigen Anstieg und Suche gefunden!

Das Logbuch ist voll!

trovata 14. agosto 2011 FranDan ha trovato la geocache

erster cach!! klasse versteck!! danke

 

gruß

trovata 11. marzo 2011 bruno150 ha trovato la geocache

Direkt nach dem Kulti1 gleich hierher gegangen. War leider etwas rutschig, das bescherte mir und eine halbe Minute danach, meiner Frau einen braunen Hintern. Uns hat diese Höhle eher an ein Felsentor erinnert. Danke für´s zeigen.
Grüße von bruno150

trovata 21. novembre 2010 4Wichtls ha trovato la geocache

Super Versteck.

Wollten schon fast aufgeben da wir es nicht finden konnten.

Das mit dem hohlen Stein ist einfach genialSmile.

trovata 12. settembre 2010 Airwolf1972 ha trovato la geocache

Super Versteck, logisches Denken und dann ist es ganz leicht!

trovata 26. giugno 2010 goella11 ha trovato la geocache


Tolles Naturspiel und dann noch diese geniale Dose - einfach nur spitze.

Am schönsten war es in der kalten Höhle bei dieser Hitze .

Danke.

trovata 30. aprile 2010 nore ha trovato la geocache

Das Versteck war wieder mal genial. Habe aber diesmal etwas länger gebraucht um den Cache zu finden. Als ich ihn dann hatte, musste ich über dieses einfach aber geniale Verstecksehr schmuzeln. Geopaclub hat sich hier wieder was besonderes einfallen lassen. Werde mir den nächsten von Geopaclub vornehmen.Tongue out

trovata 18. aprile 2010 whans ha trovato la geocache

Den Cache habe ich heute zusammen mit unseren Nachwuchscachern, die unbedingt dabei sein wollten, gefunden.

TFTC, whans

trovata 11. agosto 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Vom Vilstalradweg aus hab ich den Trampelpfad nach oben genommen, war gar nicht so tragisch . In die Höhle bin ich zwar nicht ganz eingestiegen, konnte aber trotzdem ein paar Eindrücke sammeln . Das Spoilerbild hab ich gefühlte 10 Mal verglichen, bis ich den Cache in Händen hielt. Klasse Behälter!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#512 / 9:05

[Ritorna al listing della geocache]