Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drachenverlies    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. novembre 2022, 21:47 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank ATT für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

trouvé 30. mai 2021 Oehni trouvé la géocache

Heute wollten wir Rad und Geocaching kombinieren und haben die Gegend um Neufrach und Bermatingen erkundet. Diese Gegend ist optimal für das Rad: viele, gute Wege und kein Matsch. Wir waren begeistert von der abwechslungsreichen Landschaft.

Unterwegs sind wir auch bei diesem Cache vorbei gekommen. Hier mussten wir nicht lange suchen, die Dose lag im Gras. Nach dem Log haben wir sie wieder auf die richtige Höhe gebracht.

Vielen Dank an ATT-D für diesen schönen Cache und die gute Wartung. Wir hatten einen schönen Nachmittag auf der Runde.

trouvé 24. mai 2020, 12:40 FriedbertGrun trouvé la géocache

Ein summendes brummendes Dracherverlies...

trouvé 28. janvier 2020 helitrek trouvé la géocache

Getobt, geraucht doch als das Glöckchen klingelte zog der Drachen sich zurück und mit schnellem Griff geloggt.
TftC,helitrek

trouvé 09. mai 2018, 15:46 NicBo trouvé la géocache

Schneller find.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. novembre 2017, 16:45 Ferret88 trouvé la géocache

Alles gefunden und der Drache hat mich zwar erschreckt aber konnte mich nicht aufhalten :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juillet 2017, 13:30 alm292630 trouvé la géocache

Drache gebändigtLächelnd. Schönes Versteck - vielen Dank. ALM

trouvé 16. avril 2017, 17:37 PapaNovember trouvé la géocache

Nach etwas suchen, haben wir den Schatz finden können. Der Drache war tief und fest am schlafen. DfdC LG PapaNovember

trouvé 17. septembre 2016, 19:57 Elsebär trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang dieses Drachenverlies gut gefunden. TFTC

trouvé 22. mai 2016 Pilzquintett trouvé la géocache

Fast schon gruselig, aber der Drache konnte uns nicht abschrecken. Im Dösle war leider Wasser, wir haben es in der Sonne und auf dem Krümmerblech im heissen Motor trocknen lassen. Ging so wirklich ratzfatz. Dose hält glaub ich nicht gut dicht.
Danke fürs Dösle sagt das Pilzquintett

trouvé 16. mai 2016, 20:35 DALEFN trouvé la géocache

Gut gefunden
DfdC

trouvé 04. avril 2013 rolX trouvé la géocache

Nettes Versteck. Danke.

trouvé 18. novembre 2012 Such_Hasso trouvé la géocache

Echte eine coole Idee. Vielen Dabnk fürs legen.

trouvé 04. août 2012 AlxZ trouvé la géocache

Der Drachen ist wirklich da!

TFTC

trouvé 14. mai 2012 chetter500 trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2012 TuCls trouvé la géocache

Sehr schön beschrieben! Hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

trouvé 27. octobre 2011 itsbrody trouvé la géocache

Nach der blumigen Beschreibung (Grüße an Nord-Süd-Licht) Gedanken gemacht und dann ebenfalls in Schutzausrüstung den Drachen besiegt - mit Helm und Kombi. Aufgrund der morgentlichen Stunde schien der Drache noch nicht ganz wach zu sein, er war nur ein wenig am Schnaufen.

DFDC,
itsbrody (OC-#14, 9:25)

trouvé 07. octobre 2011 delete_194875 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 26. avril 2011 TheGreeny trouvé la géocache

Der Cash gehört ab sofort zu meinen Lieblingen.

Haben zuerst falsch herum gesucht...

Der Drache hatte uns gleich bei der Ankunft stürmisch begrüßt Lachend

trouvé 19. mars 2011 GeoRocci trouvé la géocache

Kurz vor dem Erreichen der Location hat der Drache losgelegt.
Im Dunkeln und ohne das Hintergrundwissen ist das schon eine coole Erfahrung.
Vielen Dank für dieses gruselige Erlebnis & TFTC, GeoRocci

trouvé 31. octobre 2010 HUSTI trouvé la géocache

Mhmm, ein Drache???
Da habe ich mich erstmal schleichend genähert und das Verlies vorsichtig umrundet.
Geschafft, alles war friedlich, keine Ahnung wo hier ein Drache sein soll.
Also, auf zum Cache,
doch gerade als ich die Hand nach ihm ausstreckte meldete sich der erboste Drache - was für ein Schreck!

Viele Grüße und lieben Dank für den netten [}:)] Cache.
Husti

trouvé 23. octobre 2010 Erdbärlinchen trouvé la géocache

psscchh ... Aaaa!!!   Surprised

 tftc Erdbärlinchen

trouvé 18. juillet 2010 Mr.He trouvé la géocache

Die Kinder waren zunächst erschrocken, haben sich aber dann mit dem Drachen angefreundet...

Note 11. avril 2010 ATT a écrit une note

Ich habe das volle Logbüchle dem Drachen entrissen und ihm ein leeres hingelegt. Na, ratet mal was ein Drache macht wenn man ihm sein "Gästebuch" klaut. Fauch, Zisch , Grill... Aber ich war schneller und bin entkommen.
Grüße
ATT

trouvé Recommandé 29. décembre 2009 yetiyeti123 trouvé la géocache

Der Drache fauchte ganz traurig. Er hat mir erzählt, dass er über die Feiertage gerne bei seiner Familie gewesen wäre. Weil wir uns so nett unterhalten haben, hat er mir danach eine seiner Drachenfrüchte geschenkt.

trouvé 23. décembre 2009 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!

Da war ich im Vorfeld ja schon sehr gespannt, was es mit diesem Drachenverlies denn nun auf sich hat. Bei schönem Winterwetter und den einen oder anderen Sonnenstrahlen habe ich den Weg über die Felder hierher gefunden. Das Verlies wurde jedoch zunächst von einer Wächterin mit zwei kleinen, aber fürwahr garstigen Hunden, die des Geiferns und Kläffens nicht müde wurden, bewacht. So gab ich mich denn als durchreisender Wanderer aus, was die Bewacher zähmte und veranlasste, alsbald von dannen zu ziehen und den Eingang zum Verlies freizugeben. Bei weiterer Annäherung fauchte und zischte es gar bedrohlich; und doch, es hat der Bestie nicht genützt und der Schatz konnte gehoben werden.
Wohlan Sucherinnen und Sucher: lasst euch vom Bestiarium unter dem Berg nicht schrecken, der Schatz lohnt und liegt in Wahrheit in der eigentümlichen Akustik dieses Ortes. Dies war mein erster gehobener "Akustik-Cache" und ich sage schönen Dank fürs Herführen an diesen ungewöhnlichen Ort.

Speicher3
23. Dez 2009
13.00 Uhr

trouvé 23. août 2009 Weinbergschnecke trouvé la géocache

Haben uns mit unserem Stahlross auf den Weg gemacht den Drachen zu suchen und den Schatz zu finden! Hat viel Freude gemacht, ein edeler Ritter mit stattlicher Größe ist allerdings hilfreich...
Haben ein Glückscent aus dem Urlaub hinterlassen - damit auch die nächsten Schatzsucher nicht dem Drachen zum Opfer fallen :-)
Danke für die Erklärung!

trouvé 17. août 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Heute führte meine Tour am Drachenverliess vorbei.

Ich konnte geruhsam und unbeobachtet suchen, finden und loggen. Gerade schwang ich mich wieder auf den Sattel meines Cachemobils, als ich das Fauchen es Drachen vernahm. Ich beeilte mich, hier wegzukommen.

Danke fürs Versteck.

trouvé 13. août 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Am Nachmittag bin ich hier vorbegekommen, habe den Drachen bekämpft und konnte schließlich den "Schatz" heben Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

trouvé 10. août 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

...irgendwie hatte ich verdrängt, daß da doch vor meiner Haustüre noch was rumliegt...
...schlimmer noch - die ganze letzte Woche kam ich mit dem Fahrrad vorbei und hatte entweder kein GPS dabei oder aber nicht
daran gedacht, den kleinen Abstecher noch zu machen....

Aber heute - da rückte ich dann dem Drachen auf den Leib - die Terrainwertung war zwar etwas höher für mich - aber ein Problem wars schliesslich
auch nicht.

Danke für den Cache und Gruß

trouvé 01. août 2009 hahusir trouvé la géocache

Der Drache hat zwar ab und zu gegrollt, konnte mich aber nicht vom Log abhalten. Leider war Katunga mit seiner Verstärkung schon vorher da gewesen.

Smile Danke für den Cache, hahusir

[Retour à la géocache]