Ricerca waypoint: 

Log per Zur Eiche    trovata 3x non trovata 0x Nota 3x

Nota 31. maggio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 10. febbraio 2012 benny510 ha scritto una nota

Der Cache ist noch vorhanden und Aktiv.

Heute eine Kontrolle durchgeführt und alle Wegpunkte vorhanden.

Benny510

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Ok, sehe es wird sich um den Cache gekümmert

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata Raccomandata 15. novembre 2009 Schalle ha trovato la geocache

Schalle sein 18.

Alle benny510 Cache gesucht und gefunden. Der letzte war der schwerste zu bergen. Danke auch für die Hilfe in 10 Meter. Sonst kann ich alle sehr empfehlen. Tolle Verstecke in schönen ruhigen Gegenden mit wenig Muggel.

Hinweis an benny: Wegpunkt 3 ist anscheinend nicht mehr vorhanden. Haben nur noch die Metallplatte gefunden. Cache trotzdem gefunden obwohl Wegpunkt 4 auch nicht gefunden.(wegen fehlen 3)

Trotzdem den Cache gefunden, war unser letzter benny cache und wir wußten wonach wir suchen müssen. Ohne Blätter sehr einfach.

Bitte weitere verstecken, wir suchen gerne deine Cache.

trovata 01. ottobre 2009 EL-Frogs ha trovato la geocache

Todesmutig ist der "große" Frosch in den Baum gesprungen und fand den Cache schwindelerregend ;-)
Alle Punkte super gut gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Cache!
EL-Frogs

trovata 14. settembre 2009 BrianEquator ha trovato la geocache

Mittags war ich schon mal hier. Leider konnte ich nichts finden. Ich drehte dennoch eine kleine Runde und fand schließlich den richtigen Baum. Klettermäßig war ich aber nicht gut ausgerüstet, deswegen verschob ich die Sache.

Nachdem ich abends von einem Rätsel-Cache die Koordinaten heraus geknobelt hatte, machte ich mich spontan noch auf den Weg.

Zunächst besuchte ich den Rätsel-Cache und danach war ich bei diesem Cache. Inzwischen war es schon sehr arg dämmerig, aber ich hatte meine Stirnlampe dabei, die mir heute Abend gute Dienste leistete.

Nach einer kurzen Kletterpartie lag der Cache in meinen Händen. Schnell geloggt und wieder runter. Klettern ist nicht unbedingt mein Fall und im Dunkeln muss ich das erst recht nicht haben.

TFTC

no trade

[Ritorna al listing della geocache]