Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pool Party    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2023, 11:25 Titloleli hat den Geocache gefunden

Poolparty auf Zypern

N 34° 41.905' E 032° 35.871'

Das schönste am Urlaub am Meer ist doch immer wieder eine Party im Pool. TFT

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Pool PartyTitloleli und die Pool Party

gefunden 22. September 2023, 14:56 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Wir sind im Urlaub in Bodrum, Türkei mit dem Mittelmeer direkt vor dem Hotel. Aber auch ein Pool ist auf der Anlage.
Extra für diese Safari (wieso gibt es hier nicht das Safari Attribut?) war ich auch ein wenig im Pool unterwegs.

Koords: N 37° 01.259' E 027° 21.143'

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 23. Februar 2022, 22:05 Maello hat den Geocache gefunden

Ahhoiii.
Liebe Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Oktober 2013, 17:00 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

N 28 07.121 W 016 46.136

 

Während unseres Urlaubs auf Teneriffa planschten wir natürlich auch im Pool. Dabei übernahmen die Männer das gps-gestützte Wasserballett.

 

Danke für diese nasse Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Anrufen?Anrufen?
WasserballettWasserballett
Ich sag nüscht mehr!Ich sag nüscht mehr!
Pool at nightPool at night

gefunden 28. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Huch, hätt ich beinahe vergessen, hier noch ein schnelles Foto machen zu lassen bei
N39 22.710 E3 14.360

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
N39 22.710 E3 14.360N39 22.710 E3 14.360

gefunden Empfohlen 09. September 2013, 13:20 erdbot hat den Geocache gefunden

Nachdem ich durch einen Abfluss gekrabbelt war kam ich in einem warmen Pool raus, glücklicher Weise ist die Stirni wasserdicht Cool

 

Koords des Pools:

N50 01.943 / E8 07.166

 

DFDC!

 

erdbot Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Challenge accomplished..!Challenge accomplished..!

gefunden 04. August 2013 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Ein Sommerurlaub auf Mallorca. Da darf natürlich eine Poolparty nicht fehlen. Diese hier fand sogar mitten in der Nacht statt und unser Minicacher war schwer begeistert :o)

Partylocation war das Aparthotel Tropicana bei:

N 39° 36.290

E 3° 22.861

 

Viele Grüße aus Grimma

 

Valar.Morghulis

Bilder für diesen Logeintrag:
PoolpartyPoolparty

gefunden 31. März 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Man steht ganz schön im Feld, bei diesem Cache.

N50°03.127  E007°44.595

zuletzt geändert am 17. Januar 2017

gefunden 18. August 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter eine Abkühlung und spontan ins Becken gesprungen da viel mir ein da war doch was.

TFTC #96

Das Becken steht bei N 50°03 175  O 007°30 666

Mfg tourex

Bilder für diesen Logeintrag:
ein toller Cache Tag mit tollem Abschlussein toller Cache Tag  mit tollem Abschluss

gefunden Empfohlen 05. August 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

TTF Cool

Was dem einen sein Pool, habe ich vor der Haustüre Laughing

OK, ein wenig viel Algen und Schlamm rund herum, aber schließlich ist man ja Stuntcacher und kein Mädchen Kiss

Ein wenig dunkel war's auch schon und frisch... tja ich bin halt immer da wo's weh tut Wink

Pool bei: N49 57.504 E7 53.647 Cool

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
 

Bilder für diesen Logeintrag:
N49 57.504 E7 53.647N49 57.504 E7 53.647

gefunden Empfohlen 05. August 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

*** STF STF STF ***
Yuhuu Silber für Herrn Orbo. An diesen Spitzencache führt kein Weg vorbei. Dieser Megapool steht neben unserem Vereinsgelände bei N49 47.876 E7 46.951. Super coole Cache Idee.

Danke für die tolle Idee und Grüße sagt Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein PoolMein Pool
mein Bootmein Boot

gefunden Empfohlen 30. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

*** FTF FTF FTF ***

falls das bei dieser Pool Party hier geht CoolLaughingMoney mouth

Und schon wieder von FOTH! Und diesmal ohne Hilfe! Da hab ich mich aber auch riesig beeilt, rechtzeitig von der Arbeit ins Pool umzusteigen. Die Koordinaten des Pools ergeben sich aus einem der Bilder Wink.

Wenn das GeoTagnicht gelöscht wurde N 49° 56.171 E 007° 58.760 Foot in mouth

Ein klasse Sommerlochs-Cache - vielen Dank dafür!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein GeoMops mit dem brandneuen Oregon 550 im PoolEin GeoMops mit dem brandneuen Oregon 550 im Pool
Noch ein GeoMops mit dem brandneuen Oregon 550 im PoolNoch ein GeoMops mit dem brandneuen Oregon 550 im Pool
Und noch ein zensierter GeoMops mit dem brandneuen Oregon 550 im PoolUnd noch ein zensierter GeoMops mit dem brandneuen Oregon 550 im Pool
Und noch ein Foto aus dem brandneuen Oregon 550 vom GeoMops im PoolUnd noch ein Foto aus dem brandneuen Oregon 550 vom GeoMops im Pool

[Zurück zum Geocache]