Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauschen und Flimmern    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 29. August 2010 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

Hier scheint nichts mehr zu sein, dort wo der Hint hinweist wurde gut aufgeräumt und das was ich für eine gefakte Telefondose hielt, scheint tatsächlich eine zu sein, auch wenn keine Kabel mehr raushängen

gefunden 07. September 2009 Frau Mei hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden, war leider völlig durchnässt!

[Zurück zum Geocache]