Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rauschen und Flimmern    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

Note 16. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 29. août 2010 steingesicht n'a pas trouvé le géoacache

Hier scheint nichts mehr zu sein, dort wo der Hint hinweist wurde gut aufgeräumt und das was ich für eine gefakte Telefondose hielt, scheint tatsächlich eine zu sein, auch wenn keine Kabel mehr raushängen

trouvé 07. septembre 2009 Frau Mei trouvé la géocache

Cache leicht gefunden, war leider völlig durchnässt!

[Retour à la géocache]