Waypoint-zoeken: 

Logs van Bridges to Nagahama    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. juni 2020 Freibergerin has archived the cache

Nachdem in den letzten Jahren viel gebaut wurde, ist es (fast) nicht mehr möglich, unter die Brücken zu kommen.

Gevonden 06. oktober 2019 sams44 heeft de cache gevonden

Das schöne an Citos ist auch, dass man -neben dem Dienst an der Umwelt - auch an der einen oder anderen Interessenten Stelle vorbeikommt, die dann idealerweise auch noch bedost ist. So war es dann auch hier...
Gelockt wurde platzsparend mit Team_Cito.
TFTC sagt sams44 !

Gevonden 31. oktober 2018 fangolin heeft de cache gevonden

Nachloggen auf Opencaching...

Log vom 19.10.2016 bei GC.

IIm Team mit murmelschreck, lille1411 und TeamXemori hatten wir heute ein Nacht-Date mit diesen Brücken. Am Treffpunkt angekommen, war ein Teil des Teams schon unterwegs und hatten die ersten Hinweise gefunden, weitere waren zum Teil schlecht bzw. gar nicht mehr zu lesen...so begann dann das große Rätselraten ums Final. Dank einiger Logfotos gelang es uns aber eine mögliche Location auszumachen und tatsächlich wurden wir dort mit einem Döschen belohnt. Ich kann nur sagen....lasst die guten Klamotten lieber zuhause!

Danke Freibergerin für die Cache-Rarität und den Spaß
fangolin


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jahrelang wurde diese Plattform regelrecht vernachlässigt, ein Nachloggen aller Caches die auf beiden Plattformen gelistet sind, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Nun versuche ich zumindest mal diejenigen, die in der Homzone liegen auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Freibergerin für den Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

Gevonden 10. juli 2016 wolle1964 heeft de cache gevonden

An Station 1 waren wir schon zu dritt erfolglos am 18.06. und ich habe wirklich gründlich gesucht.
Vielleicht gibt es da gerade nichts mehr zu finden?
Andere Cacher haben uns weitergeholfen und so sind wir heute doch noch zum Final vorgestossen.
Mit Spinnweben im Haar konnte auch ich "under the bridge" die Dose finden.

Somit mein happy end für diesen Stadtmulti

TFTC
wolle1964

 

(nachgeloggt bei OC)

Gevonden 10. juli 2016 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Im Team versuchten wir uns an diesem Cache, allerdings mehrmals. Nachdem wir an S1 nicht fündig geworden sind, bekamen wir einige Tipps von Mitachern, womit wir doch noch zum Finale vordringen konnten. (Weiß nicht, ob wir an S1 nicht richtig gesucht haben oder ob die Station abhanden gekommen ist?)

 

Danke für den Multi!

Gevonden 19. april 2014 steam64 heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit gefunden.

 

Gevonden 15. maart 2013 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Nachlog von Geocaching

Hier sind wir nach dem "Grossen Wasser" im Team zusammen mit Team Erdferkl, Namibmanu, dalex 1144, Wiede_72 und Andi16 mit einigen Jungcachern noch zum gemeinsamen Abschluß zu diesem Multi gefahren.
Nach der Lokalbahnbrücke hatten wir irgendwie noch Lust auf weitere Brücken.
Im Team sind wir von Brücke zu Brücke gezogen und sind dann bis zum Final vorgedrungen.

Vielen Dank für die Dose.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

Gevonden 15. maart 2013 Andi16 heeft de cache gevonden

Nachdem unser heutiges Team bei den Großen Wassern und bei der "freibergerin" so erfolgreich war und wir sowieso gerade in der Gegend waren, mussten wir noch ein paar Brücken untersuchen. Der Osramsteg hat noch nicht gereicht.
Und so konnten wir heute endlich bis zum Finale vorstossen, nachdem wir vor Wochen schon einmal gescheitert sind.
Die Wertungen und HInweise sind hier wirklich ernst zu nehmen.
DfdC
Andi16

Gevonden 25. oktober 2012 Z-Yago heeft de cache gevonden

Ich Finde es Toll dass Caches auch auf OC Publiziert werden, aber den Selben Log zweimal schreiben wäre irgendwie Langweilig.

Desshalb hier die Kurzform Gefunden, zwar nur mit TJ weil doch nicht mehr alles Lesbar war.

DFDC!

Gevonden 01. juli 2012 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Augsburger Tag des Wassers Teil II:

Als der heftige Schauer wieder vorbei war, war der Nachmittag natürlich noch längst nicht vorbei Also wurden mit Team Erdferkl schnell die Caches in der näheren Umgebung gesichtet und wir entschieden uns, diese kleine Gemeinheit einmal hinter uns zu bringen - kleine Leute hatten wir heute ja genügend dabei. Diese Tatsache war für uns natürlich von großem Vorteil - hatte unbedachterweise eine weiße Short an
Doch die Lütten krochen, krabbelten und schlängelten sich tapfer durch, so dass wir schließlich die Final-Koordinaten in den Händen halten konnten - na, gut wir haben sie natürlich nur ins GPS eingetragen Am Ziel angekommen war dann der kleine Mummrich schneller als Mama Mummrich und barg das Doserl aus dem Versteck
Danach ging es auf Augsburgs Wasserpfaden weiter zur nächsten nassen Aktion, die allerdings ein wenig heavy war

Wir danken nun für diesen - heute nicht allzu sauberen Spaß und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 01. juli 2012 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Was für ein feucht-fröhlicher Sonntagnachmittag !
Zusammen mit Familie Mummrich enterten wir (Schatzkäfer und ich) heute einen Wassercache nach dem anderen.
Vom Aquaplantsching fuhren wir durch einen megaheftigen Regenguss (passend zum heutigen nachmittäglichen Cachethema) hier herüber zum Start. Nachdem der Himmel fertig war mit Gießen und die Sonne wieder herrlich schien, begaben wir uns frohen Mutes auf den Weg der Nagahama-Brücken.
Nach einiger Kraxelei, Krabbelei und Kriecherei kamen wir an ein abgelegenes Brücklein und der Jüngste im Team fand dort das begehrte Doserl.
Unser Rückweg führte uns durch einen hübschen Park mit nettem Amusement.

Danke für die Gaudi und liebe Grüße !

Gevonden 17. juni 2012 Oli1878 heeft de cache gevonden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 17. Juni 2012:

Zu Beginn meiner Geocaching Karriere (vor einem guten Jahr) ist mir dieser Multi schon mal ins Auge gestochen. Nach einem Besuch in der City-Galerie habe ich damals an Stage 1 gesucht aber nichts gefunden.

Zu Hause habe ich dann anschließend die Cachebeschreibung gelesen und die Bilder angeschaut - sollte man eigentlich immer vor dem Cachen machen.

Dann war auch schon sofort klar wie der Hase läuft, bzw. in diesem Fall kriecht. Fortan habe ich immer wenn es irgendwo Vaseline und sonstige Gleitmittel im Angebot gab zugeschlagen. Ne - so schlimm war es auch nicht.

Der Multi ist aber danach irgendwie in Vergessenheit geraten. Neulich als ich mit meinem Nachwuchs über die Brücke gefahren bin und ihm gesagt habe das dort ein Hinweis versteckt ist bot er sich zu meiner Überraschung als Begleiter an.
So ging es heute nach dem Aquaplantsching reloaded an der Kahnfahrt noch hierher. Ich hoffe mal dass niemand vom Jugendamt mich beobachtet hat oder gar hier mitliest, aber er hat das wirklich freiwillig gemacht!!!
Allein hätte ich das vermutlich nicht geschafft, da die Stages gegen Schluss doch eine Herausforderung sind.

Danke an the unknown Sissicacher für diesen Multi, der Augsburg mal aus einen anderen Blickwinkel zeigt und liebe Grüße!
Oli1878

Gevonden 27. december 2011 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Diesen Cache versuchte ich schon vor einiger Zeit mit ein paar anderen Geocachern.
Da der Abend noch jung war, beschlossen Fuggerstadtcacher und ich noch diesen Cache anzugehen.
Die ersten Stationen schaffte ich ohne weiter Probleme da ich dort schon wusste wo die Hinweise zu finden sind. Als wir dann an die Station vor dem Final ankamen, musste ich mich sehr meinen Bauch einziehen um an die vermutete Stelle zu robben doch ich kam nicht weit genug rein und so dachten wir erst das Er auf einer anderen Seite ist als selbst da nichts zu finden war ging es wieder zurück und ich machte mich so schlank es ging und diesmal wurde ich fündig. Wir suchten uns eine gemütliche Sitzgelegenheit und Fuggerstadtcacher durfte das Final errechnen.
Als wir schon fast am Ziel waren fiel uns auf das er seine Taschenlampe verloren hatte also machten wir eine Kehrtwende und gingen an die letzten zwei Punkte, wo wir sie wohlbehalten auffanden.
Nun wieder in Richtung Final unterwegs mussten wir uns gedulden, da dort gerade ein Muggel sehr aktiv war. Nach einer gemütlichen kleinen Pause ging es ratzfatz ans Final. Diesmal lies ich Fuggerstadtcacher den vortritt, damit er die Dose bergen konnte.
Vielen Dank für die kleine Runde und das abenteuerliche Kriechen. ;)
Danke an Fuggerstadtcacher das er mir beistand und er alles mit geschrieben hat.

TFTC

Gevonden 31. juli 2011 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 1523 / 16:15 Uhr
Schluss, Ende, Vorbei. Das war unser letzter Cache in Augsburg! Zusammen mit GeLaNi und DrKralle2, die uns beim Umzug halfen, machten wir eine kleine Abschiedsrunde und sammelten diese Dose ein.
Wir haben uns entschlossen unseren Lebensmittelpunkt zu verschieben. Unsere Homezone liegt nun bald in Norddeutschland und so schnell werden wir wohl nicht mehr zurück in den Süden kommen. Bye, bye Augschburg! Wir werden dich in guter Erinnerung behalten!
T4TC

Gevonden 21. maart 2010 iolk heeft de cache gevonden

Jaja, das war lustig. Bei Brücke 2 durfte etwas aufklärungsarbeit für ein kleines Mädchen geleistet werden, was wir denn da tun
TFTC!

Gevonden 10. november 2009 bruno-24 heeft de cache gevonden

10.11.09, 17:30
Es ging heute mit stefbar1 zu den Nagahamabrücken und wir hatten Spaß. Nachdem ich leider meine Taschenlampe vergessen hatte , war die Arbeitsteilung beschlossen: Ich übernahm den kriechenden Part und stefbar1 stand Schmiere.
So ging es voran, wobei uns der eine Teil der Sissicacher an Stage 3 überraschte und wir zusammen dann das Finale hoben/kontrollierten. Alles bestens! Die Dose kann gefunden werden, Augsburger macht Euch auf!

Out: Minitextmarker
In: Coin (als Motivator), Minitraktor

Gevonden 14. augustus 2009 Seepferdi heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]