Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heiliges Meer    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 08. abril 2016 GeoP5 has archived the cache

Da mir das bisherige Versteck nicht mehr als geeignet genug erscheint, kommt der Cache ins Archiv. Es würde wenig Sinn machen, an der selben Stelle erneut eine Dose zu platzieren. Eine gute Alternativposition habe ich bislang nicht gefunden, da ich am liebsten wieder eine etwas größere Dose platzieren möchte, also alles ab small. Ich werde bei Gelegenheit aber noch mal Ausschau halten nach einem neuen Versteck, denn eigentlich bin ich der Meinung, dass der Ort einen Cache verdient hat.
Viele Grüße, GeoP5

encuentran 03. abril 2015, 15:10 Achtermann ha encontrado el geocache

Cache nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Vielen Dank

Nota 22. febrero 2015 GeoP5 han escrito una nota

Nachdem ich gestern beim Cache war und gesehen habe, dass das Logbuch nach fast 4 Jahren so gut wie voll ist, bin ich heute noch einmal vor Ort gewesen und habe das Logbuch ausgetauscht. Es kann also wieder fleißig geloggt werden. :)

encuentran 30. junio 2013 tomy61 ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 13.05.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 02. mayo 2013, 14:45 Sabine.Tischler ha encontrado el geocache

das war unser 1. hat etwas gedauert und man wollte immer über den ZaunLächelnd aber das braucht man ja nicht.Schöne Gegend ist ein Besuch wert.der Schatz war noch gut in Schuss.

Imagen para el log de entrada
wegweiserwegweiser

encuentran 29. julio 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Heute morgen die Kinder ins Cachermobil gepackt und auf eine Tour gefahren. Dose gut und schnell gefunden. TFTC

no encontrado 16. mayo 2012 Huugoo no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden,ich ihrrte wohl eine Stunde zwischen den beiden Zäunen hin und her.Die Tomaten vor den Augen waren wohl zu Groß.

Werde es bei Gelegenheit wieder versuchen. Tolle Gegend,

Gruß Huugoo

 

 

encuentran 11. marzo 2012 gazelle02 ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2011 Günni68 ha encontrado el geocache

Gut getarnt, mußten recht lange suchen!

encuentran 30. abril 2011 Fabi01 ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf gefunden

encuentran 30. abril 2011 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Danke für den Tip [:P] TFTC

Nota 02. marzo 2011 GeoP5 han escrito una nota

So, nachdem ich eine neue Dose inkl. neuem Logbuch erstellt habe, konnte ich diese heute austauschen. Zusätzliche Ausstattung: 1 Bleistift und ein kleines (Holz-)Puzzle. Außerdem habe ich natürlich die Tausch-Gegenstände aus dem alten Cache übernommen.
Weil ich das alte Versteck nicht mehr so angemessen fand (Dose war ohne Probleme durch Muggles zu finden), habe ich gleich ein neues Versteck gesucht und die Koordinaten geupdated. Da die Dose nun wieder schwerer zu finden ist, habe ich auch die Difficulty-Wertung wieder um 0,5 Sterne nach oben geschraubt.
Allen zukünftigen Cacher wünsche ich viel Spaß beim Suchen und möchte euch bitten, die Dose immer wieder fest zu verschließen und die Tarnung nicht zu zerstören.

Es kann dann also weiter gehen.
GeoP5

  New coordinates:  N 52° 21.106' E 007° 37.911', moved by 20 meters

encuentran 24. octubre 2010 eisvogel ha encontrado el geocache

Bei einem Zwischestop am Heiligen Meer, nach kuzer Suche schnell gefunden.

encuentran 19. octubre 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Das war heute der letzte Cache des Tages, sollte eigentlich der erste werden, war aber am regnen. War mit meinen 34 Lenzen noch nie am Heiligen Meer. Und das obwohl das vor der Haustür liegt. Danke fürs zeigen.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 10. octubre 2010 onkeldonner ha encontrado el geocache

...hier konnte meine Frau schnell zugreifen - sehr schöner Ort !

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

encuentran 12. septiembre 2010 stperepescador2010 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache !! Auf Anhieb gefunden ... sehr gut !!! wir werden weitermachen Smile

encuentran 01. agosto 2010 Joy ha encontrado el geocache

Unser erstes Cach. Auf Anhieb gefunden.

Schöne Gegend, und das direkt vor der Haustür.

 

P.S. Das Logbuch is fast voll. Wir haben uns auf der letzten Seite eingetragen.

encuentran 25. abril 2010 fuzzielie ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radtour mit den Kids haben wir das Versteck ausfindig gemacht.

 

P.S. In Dem Logbuch sind nur noch wenige Einträge möglich.

encuentran 14. marzo 2010 mkm-touring ha encontrado el geocache

Mit Blindheit geschlagen waren wir vor ein paar Monaten schonmal hier. Dieses Mal hatten wir das Glück an unserer Seite - manchmal muss man nur ganz genau hinschauen, dann fallen einem auch die Tomaten von den Augen! ;)

Michael (MKM-Touring)

Imagen para el log de entrada
CIMG4370CIMG4370

encuentran 08. septiembre 2009 joerg&maren ha encontrado el geocache

Immer wieder erstaunlich, zu welch schönen Stellen man hingeführt wird.
Schöne Dose!
Gruss joerg&maren

encuentran 16. agosto 2009 juvoru ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter recht schnell gefunden. Wir mussten ein bisschen länger warten bis wir richtig suchen konnten, da jede Menge Muggels unterwegs waren. Ist eine echt schöne Gegend. Hat sich voll gelohnt.

juvoru

encuentran 02. agosto 2009 QMJ+CD ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gut gefunden. Schöner Ort :-)

Greetz Team QMJ

encuentran 31. julio 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Endlich habe ich auch mal dasHeilige Meer gesehen. Beim Vorgängercache hatte ich mich von hinten genähert und war so nicht in den Genuss des Meerblickes gekommen. Diesmal war es eine Punktlandung. Genaue Koordinaten verkleinerten den Suchradius und trotzdem gab es viele Versteckmöglichkeiten. Aber als die Wildgänse über mir zum Landeanflug übergingen und nur wenige Meter über mich hinwegschnatterten konnte ich die Dosein der Hand halten.

Danke für den Cache an schöner Stelle und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

 

  Original coordinates:  N 52° 21.095' E 007° 37.910'

[Volver a la lista de geocache]